ZitatOriginal von Meikel
Die Öffentlich-Rechtlichen haben bei den letzten grossen Turnieren es nie geschafft, deutsche Spiele zur Prime-Time zu bringen. Vielleicht ist das jetzt mal ein wichtiger Schuss vor den Bug. Vorteil bei RTL wird sein, dass der Sender auf jeden Fall mehr Zuschauer als das DSF erreichen wird. In Sachen Werbung während des Spiels kann es nicht mehr als beim DSF geben...
Ach vl werden wir Split-Screen Werbung bei RTL bekommen, übrigens die Rechtekosten sind bei Handball bestimmt gleich durch Werbeeinnahmen wieder gedeckt!
ZitatEins ist in der Tat bedenklich. RTL bauscht jedes Sportevent immer unglaublich auf, da werden durchschnittliche Skispringer zu Superstars gepusht. Das könnte im Handball auch so werden. Allerdings haben sie in der Tat lange genug Zeit, entsprechende Handball-Kompetenz ins Boot zu holen. Ich lass mich mal überraschen...
RTL hat bei so vielen Sportarten schon Zeit gehabt Leute mit Kompetenz ins Boot zu holen, und sind immer gescheitert außer vl formel1 wobei das wirklich nur die c-auswahl ist
ZitatAuf Hinblick Handball noch bekannter und beliebter zu machen in Deutschland und im TV finde ich RTL als die bessere Lösung!
findest du 16Mio Zuschauer nicht genug? Bei der nächsten WM mit ähnlichem Erfolg wären die bestimmt noch höher! dafür brauchen wir kein RTL!