Beiträge von H.Putz

Zitat

Original von HBF
    Jut, dann gab es ja paar Antworten zu Markranstädt. Bin gespannt, die Sponsorenlage unberücksichtigt, ob es next Saison klappt. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, kommen alle Namen nicht aus der aktuellen Liga/Ligen.

Gerüchte bleiben, was sie sind ;)

Zitat

Original von Anton
    H.Putz

Ja, wenn das Autohaus Heil Insolvenz anmelden mußte und einer der Hauptsponsoren war, dann fällt schonmal Geld weg, denn ein Insolvenzverwalter wird Sponsoring erstmal streichen...

Was ist mit den anderen Sponsoren von Markranstädt, die man jetzt bei den Männern von dem SC DHfK Leipzig sieht und auch die Auskunft gegeben haben, nur ein Verein in Zukunft finanzieren zu können?

Und wieso hängt vom Aufstieg der 2. Mannschaft in die Regionalliga noch was für die 1. Mannschaft ab? Es ist doch eher umgedreht, das von der Besetzung der 1. Mannschaft die 2. abhängig ist, oder?

Beim Autohaus Heil ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Sicherlich kann man damit erst einmal nicht fest planen. Es sind Sponsoren zum DHFK gegangen, dass muss jetzt durch neue kompensiert werden. In wie weit dieses möglich ist, will ich nicht vermuten. Auch der HCL hat Anhänger in Richtung DHfK verloren. Aber warten wir ersteinmal ab, ob die Arbeit dort so weiter geht und wie es verhält, wenn der Erfolg einmal ausbleibt.

Es soll für die erste Mannschaft einfach Perspektivspielerinnen geben, die sowohl zweite und Regionalliga spielen werden. Ob die auch in der Oberliga agierten würden, steht mir nicht zu jenes zu beurteilen. Aber die Anmerkung ist richtig. Verstärkungen braucht die 1. Mannschaft!

Zitat

Original von HBF
    Unabhängig eines möglichen Sponsors, wobei die wohl nicht der Hauptsponsor sind, verhält sich der SCM sehr diskret. Hab gelesen, dass Nele Kurzke verpflichtet wurde. Nati-Nachwuchs, aber so was war dem FHC ja ne PM wert. Auch macht dort das Management eher nen ruhigen, ohne grosse Ankündigungen. Die "unaufsteigbaren" wollen es ja aber wohl next Saison machen. Also wer weiß mehr?...

Ich würde mir zutrauen etwas über den SCM zu sagen. ;)
    Das Autohaus Heil war von Beginn an dabei und ist immer als wichtige Stütze aufgetreten. Was die Planungen für die nächste Saison angeht, ist es richtig, dass Nele gerade die erste Neuverpflichtung ist. Aber weitere Gespräche mit Spielerinnen werden geführt. Wann es dazu wieder einen PM gibt, steht noch in den Sternen. Die zweite Mannschaft kämpft um den Aufstieg in die Regio. Davon hängt auch noch wenig ab.

Weitere Fragen?

Zitat

Original von heiner

Einige? Eine wäre korrekt. Selbst bei Rückkehr von Sabrina Neuendorf, denn die war schon weg, als Bianca Trumpf zu BVG kam ...

Vielleicht ging es ja um den Wohnort. ;) Dann kommt noch Katja Schülke hinzu. Die aber nächste Sasion auch nicht mehr da ist. :)

Zitat

Original von Treffnix
    Spannender dürften die Spiele in Bad Homburg und Markranstädt werden. Waiblingen könnte O-E im Vierpunktespiel in die Regio schicken und auf dem süd-mittelhessischen Transfermarkt für ein Überangebot sorgen. Und wenn Markranstädt verliert dürfte es dort auch bald einen neuen Trainer geben.

Neuer Trainer in Markranstädt? Würde mich schon sehr wundern ;)

Zitat

Original von Anton
    @ Fredo
    um das Ganze fortzusetzen:
    dafür hat doch M. eine geniale Neuverpflichtung getätigt, genau für die Position, wo am meisten "Bedarf" ist... :wall:
    aber wenn z.Zt. die Sponsoren zum Männerhandball wegrennen, dann ist halt nicht mehr möglich... ?(

Das geht aber auch anderen Vereinen in dieser Region so. Männerhandball halt ;)

Zitat

Original von Treffnix

Nach dem was man so lesen konnte (Hochkaräter) muß es eigentlich der Armin Emrich sein. :lol: :lol: :lol:
    Frau Barna geht übrigens nicht mit leeren Händen nach Trier, aber dafür ist im Sachsenland trauer angesagt. :hi:

Sollte mich wundern, wenn Barnas Geschenk schon unterschrieben hat ;)

Gebe euch Recht. Nur gibt es in vielen Vereinen auch eine kleine Trainingsgruppe, die am Vormittag ein oder zwei Einheiten in der Woche absolviert. Zum Beispiel, wenn einige Studentinnen erst am Nachmittag Vorlesungen haben. Das wird nie die ganze Mannschaft betreffen!

Piranhas melden ersten Neuzugang für die nächste Spielzeit:

"Mit Nele Kurzke kommt für die nächsten drei Jahre ein hoffnungsvolles
    Talent nach Markranstädt. Die Juniorennationalspielerin hütet derzeit das Tor des HC Leipzig-Juniorteams. „Nele ist ein Rohdiamant und passt hervorragend in unserer Konzept“ freut sich Torhütertrainer Wieland Schmidt auf die 1,87m große Neuverpflichtung"

Ich muss Meteo Recht geben. Wenn man den lokalen Lazartettmeldungen in Leipzig glauben darf, gibt es wohl keine Spielerin im Rückraum des HC Leipzig, die ohne Blessuren in den letzten Wochen trainieren konnte. Da kommt eine junge und hoffentlich gesunde Maike Brückmann wohl ganz recht. Was würde sie eigentlich beruflich hier machen?