Beiträge von H.Putz

Zitat

Original von Trollinger

Von einem Handballfachmann wie Dr. Brack kann man wohl eine fachliche Antwort erwarten, aber wahrscheinlich saß in dem Moment Mr. Rolf am Mikrofon.
    Warum ist die Frage nach der Balinger Härte im allgemeinen, und der Überhärte von Ettwein im speziellen, eine völlig unnötige Frage?

Weil eine Antwort schon klar ist. Aber erwartet ein erwachsener Mann wikrlich, dass ein Trainer seinem eigenen Spieler nach so einem Spiel, dass man hätte gewinnen müssen, auch noch vebal ans Leder geht, nur um die Worte auch noch einmal schreiben zu können. Das ist in meinen Augen völlig unnötig. Ebenso die Worte des eigenen Trainers zu beklatschen ...

Zitat

Original von Rainer

Es ist aber so, das was die Balinger gestern in Göppinger abgeliefert haben kann man mit Fug und Recht Kloppertruppe nennen.

Aber was will man erwarten, wenn der Trainer sich nicht im Griff hat und gegenüber einem Journalisten persönlich ausfallend wird.

Liegt manchmal auch einfach an völlig unnötigen Fragen der Journalisten. Welche Antwort hat er denn erwartet?

Zitat

Original von Perkele
    Sindelfingen hat am Schluss einfach nix mehr getroffen, weil sie keine Kraft mehr hatten!! Leipzig hat dann einfach alles getroffen und Sindelfingen konnte dann nemme dagegenhalten!
    Wenn die Mädels so weiterspielen sollte der Klassenerhalt kein Problem mehr sein! Wenn jetzt noch ein guter Trainer für zwei Monate gefunden wird, sehe ich da keine Probleme mehr!!

Ich war auch in der Halle und sehe das anders. Die Leistung aus den ersten 40 Minuten hat überhaupt nichts zu bedeuten, da Leipzig nicht da war. Und die restlichen 20 Minuten waren ein einziger Krampf. Von Klassenerhalt würde ich in Sindelfingen nicht sprechen...

Zitat

Original von zostl
    "Die gebürtige Polin Ewelina Zart soll im Rückraum wirbeln. Bis vor kurzem stand sie noch beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, morgen wird sie bei den Riesaer Elbehexen unterschreiben. "

http://www.maxity.de/news/item/3627

Also doch noch eine bitter nötige Verstärkung, dafür fällt Rechtsaußen Nicole Seifert wohl nach einem Bänderriss für den Rest der Saison aus. Bitter, da sie die letzten Spiele die treffsicherste Riesaerin war.

Ewa ist eine richtig gute Spielerin, die Riesa noch stärker macht. Ich bin gespannt, wie die nächsten Partien aussehen. Groß einspielen muss sie sich wahrscheinlich nicht, da sie auf viele bekannte Gesichter aus Markranstädt trifft.

Zitat

Original von Ernst-Karl
    Mensch, Gernot, freu' Dich doch - dann hast Du in der Dritten Liga endlich neue Motive zum Fotographieren. Und Du hältst Dich (hoffentlich) aus Bundesligaangelegenheiten 'raus, von denen Du nun doch wirklich nicht das Geringste verstehst. Das hast Du hier oft genug nachgewiesen. Schönen 4. Advent noch!

Was hast du für ein Problem ?

Zitat

Original von Steinar
    Mit Scheffknecht fehlt halt auch eine Alternative bei BBM.

Dies war nur ein Fakt. Ferner hat Weibern clever gespielt, ohne zu glänzen und die SG BBM hatte einfach keinen guten Tag. Aus meiner Sicht haben auch die 8/3 Zeitstrafen einen Beigeschmack, der an dieser Stelle einmal im Raum stehen bleiben sollte. Die Chance zum Unentschieden waren trotzdem da. Aber so ein "Überraschungsspieltag" ist ja auch was feines ;)

Zitat

Original von Ernst-Karl

Das ist alles blanker Unsinn - wie gewollt und nicht gekonnt. Frauenhandball und Marketing - zwei Begriffe, die einfach nicht zusammenpassen. Da muss jeder sehen, dass er seinen Etat durch Anzeigen, Banden und Mäzene zusammenbekommt. Ausnahmen: Leipzig, wo die Politik (noch) alles regelt und Leverkusen, wo Bayer weiter alles bezahlt - nur unter dem Deckmantel der "Jugendförderung"......

So! Ich habe Marketing studiert und für einen Frauenhandballverein gearbeitet. Im Frauenhandball funktioniert Marketing auf einer anderen Art und Weise, als im Fußball. Dies liegt allerdings vielmehr am Personal, als am Etat. Durch Kooperationsmaßnahmen kann man viel erreichen, wenn sich eine Person darum kümmert. Und auch die "Rufnamen" ergeben einen Sinn, wenn sie als emotionale Positionierung genutzt werden, um eine Assoziationskette zu vervollständigen. Gerade die Flames setzen auf den richtigen Trend im Zeitalter des Marketing 2.0. Aber das sehen ältere Generationen sicherlich anders. Vielmehr obliegt meiner Vorstellung die Frage, ob Namen wie "Hühner" oder Bären" zu Frauen passen, wenn man an die Bildsprache denkt…

Zitat

Original von Flamesfan
    Hier wird die gleiche Diskussion geführt wie in Markranstädt. Dort pochten fast alle auf Erfüllung ihres Vertrages und der Verein meldete (zwar nicht nur deswegen) Insolvenz an.

Gefährliches Halbwissen aus der Entfernung.

Ich drücke Metzingen auch die Daumen. Für die zweite Liga ist es wichtig, dass diese Vereine weiter in der Staffel bleiben.

Tja: Bietigheim - Allensbach wurde als knappes Spiel getippt.
    Endstand nach 60 Minuten: 33:23 für Bietigheim. Es war ein wirklich gutes Spiel der Gastgeberinnen, die in der Abwehr und im Angriff jederzeit überlegen waren. Allensbach kam nie zu leichten Toren und musste in der eigenen Deckung feststellen, dass kleine Löcher durch die Bietigheimer Mannschaft clever genutzt wurden.

Ja! Ich glaube das Spiel von Metzingen wird erst besser wenn Edina nur noch Trainerin ist. Sie ist vielleicht die beste Spielerin in der Mannschaft aber immer wenn es eng wurde, kamen die Bälle zu ihr. Das wusste Bensheim und fast jeder Zuschauer in der Halle. Zu berechenbar. Ansonsten war Bensheim aber auch ein wenig besser!

Zitat

Original von Rubens53
    Wen interesiert denn der ganze Piranhasscheiss, ausser im Dorf selber.Die haben gekriegt was sie verdienen. :baeh:

Tolle Einstellung von dir. Denkst sicherlich auch an die Spielerinnen! :nein:

Zitat

Original von Rubens53
    Na da wirds aber knapp mit Ch-L.2015 in Markranstädt.Bei soviel Grosskotz hält sich mein Mitleid in Grenzen.Jeder kriegt das was er verdient.

Da solltest du aber noch etwas unterscheiden. Sonst machst du es dir sehr leicht mit deiner Meinung!