Beiträge von Timmmmmi

Hi,
    hier nochmal die Ankündigung des nun schon 38. Jugendhandballturnier des SC Alstertal LAngenhorn in Hamburg.
    Dieses Turnier findet vom 25. August bis zum 26 August in der großen Alsterdorfer Sporthalle statt.
    Letztes Jahr haben bis zu 90 Mannschaften an diesem Turnier teilgenommen.
    Dieses Turnier ist für alle Jugendaltersklassen außer F.
    Ich habe anbei noch mal die Einladung gehängt dort findet ihr weiter Infos.
    Wenn euch das jedoch nicht reicht dann schreibt mir einfach.
    tim-cramer@web.de
    Mit sportlichen Grüßen aus Hamburg
    Tim

Willkommen zu unserem 38. Handballjugendturnier des SC Alstertal Langenhorn.
    Dieses findet vom 25 August bis 26 August 2007( A, B, C, D und E-Jugend) in der großen Alsterdorfer Sporthalle statt.

Hiermit möchten wir Eure Mannschaften ganz herzlich zu unserem Turnier einladen. Gespielt wird in der großen Alsterdorfer Sporthalle auf drei Feldern.

Anmeldeschluss ist der 31 Mai 2007.

Mehr Infos erhaltet ihr von mir....
    Einfach melden tim-cramer@web.de

Also bis zum August

Hallo liebe Sportsfreunde,
    welches Turnier ich sehr empfehlen kann, ist das Jugendhandballturnier Alstertal in Hamburg.
    Dieses Turnier findet in der großen Alsterdorfer Sporthalle statt.
    Viele Mannschaften die anreisen berichten gutes, gute Mannschaften wie aus Berlin oder andere trifft man dort, die Übernachtung mit Verpflegung ist auch sehr gut und die ganzen Helfer sind super nett.
    Außerdem ist der Spielmodus auch sehr gut, jede Mannschaft hat auf jeden fall 4 Spiele und dann folgen erst die Platzierungsspiele.
    Also dieses Turnier ist nur zu empfehlen, habt ihr Interesse dann meldet euch einfach, das Infomaterial erhaltet ihr dann....
    tim-cramer@web.de
    Mit sportlichen Grüßen Tim