Glückwunsch an Schwerin, ich drück die Daumen gegen den Favoriten Kronau.
Beiträge von KSV-Jens
-
-
Ich selbst habe das Problem nicht, weiß aber, daß der Webmaster dazu mal was nach der Umstellung auf die neue Forumversion geschrieben hatte:
http://www.handballecke.de/forum/thread.p…Verschl%FCsseln
Der von Marie (Schöne-Fan) beschriebene Weg, die Verschlüsselung herauszunehmen, ist also genau richtig. -
Wenn ich diese Auflistung so sehe, wird mir auch klar, warum Deutschland nicht zu den Titelfavoriten zählt...
-
Ich glaube, das wäre mit Andreas Thiel sowieso nicht gut gegangen. Insofern ist das nach meiner persönlichen Meinung vielleicht sogar eher besser so. Aber die Gesamtsituation bleibt natürlich unbefriedigend.
-
Ich seh die "Einigung" auch wenig positiv.
-
Wenn das Startprogramm so stimmen sollte, dann sind 2 Punkte für Kiel in der Tat nicht unrealstisch, aber ich frage mich, wie Flensburg auf 6 Punkte kommen will, wo doch die SG u.a. gegen Wilhelmshaven spielt...

Und jetzt geh ich wieder in die Sonne...
-
Müssen wir uns etwa Sorgen machen, daß die im Suff nach Groningen fahren?

-
Die Meister im Fußball sind mir wesentlich geläufiger, es kommen Erinnerungen hoch an viele Duelle, und ähm die Emotionen kochen...

Oder auch: Im Fußball geht es viele internationale Vereine, denen ich die Daumen drücke (z.B. Arsenal, Feyenoord, Monaco, Malmö, Djurgarden), im Handball nicht. Und das mit dem Daumen drücken gilt auch in Spielen gegen deutsche Mannschaften, denn das sind für mich oft Antipathievereine (z.B. Bayern, Dortmund, Bremen).
-
Seh ich auch so, alles andere wäre kleinkariert. Mein Gott, dann sollen sie dem Boldsen doch ein Ständchen bringen: "Wir sind Europameister und Du nicht..." oder so

-
Schöne Übersicht, ja.
Aber wenn ich sie mir so anschaue, merke ich doch, daß ich mehr Fußballfan als Handballfan bin...
-
Brummsel
Ich erinnere mich nur, daß Du Dich am 17. Februar 2003 registriert hast.
Aber ansonsten sehe ich das auch wie Du. Mittelfristig kann das durchaus was werden. Sogar daß der HSV vielleicht seinen Kader etwas abspeckt, muß nicht schlimm sein, er wäre trotzdem eingespielter und könnte auf einem ähnlichen Niveau wieder in den Top 6 landen.
-
Arme in den Hosentaschen, wie geht das denn?
Oh oh, ich glaub, der Medizinball geht um...

-
Im Moment stehen die Chancen der Letten iim Forum bei 3,23 Prozent. Ich denke, das ist sogar eher unterbewertet, auch wenn es der Außenseiter in dieser Gruppe ist.
Ich selbst habe auf NL und D getippt, auch wenn die Tschechen sicher auch gute Chancen haben.
-
Jetzt muß Björn noch verraten, wie oft er diese Saison schon Lottozahlen gesehen hat, daß er hier so einen Tip raushaut, der nun am Wochenende von 122 Leuten gespielt wird...

Das Rückspiel Oßweil - Schwerin ist für mich völlig offen. Oßweil hat seine Chancen jedenfalls deutlich verbessert. Ich tippe auch auf 5 Tore vor für Oßweil, hoffe aber auf Schwerin.
-
Äh, natürlich kann man das jedem selbst überlassen. Aber das ist ein banaler Satz. Was ich meine, ist, wie ich privat damit zurecht käme, wenn jemand einen auf Religionsfanatiker macht. Dann ist er vermutlich nicht allzu lange in meinem Umfeld.

-
3 Stunden Kirche jeden Sonntag? Nee, dann bleib ich lieber Atheist.

Aber davon mal ab habe ich kein Problem, wenn jemand einem bestimmten Glauben nachhängt, sofern er es nicht zu dolle treibt.
KSV-Jens
Priester der fliegenden Schweine -
ALausH
Du hast gerade 314 Beiträge geschafft. Geh mal Pipi machen für die nächsten 314 Monate. Danke. -
Das klingt ja durchaus ambitioniert.
Aber Weibern, was für ein Name...

-
Diese Tor(armuts)statistiken vermitteln ein gewisses Bild. Aber es gibt natürlich noch andere Faktoren wie Einsatzzeiten im Angriff, Anzahl der Würfe aufs Tor und Trefferquote usw.
Aber P & P klingen wirklich nicht so dolle, die könnt ihr unter euch auswürfeln, Wilhelmshaven braucht die jedenfalls nicht...

-
Ich tippe auf einen soliden 5-Tore-Vorsprung für Schwerin.
Das Rückspiel krieje mer später...