Beiträge von KSV-Jens

Du beschreibst genau das, was ich an der ganzen Sache so hanebüchen finde. Jetzt haben wir also eine Strafe mit Unterbrechung, und das hätte nicht sein müssen. Ich selbst z.B. hätte mit einer Strafe von z.B. 2 Monaten Sperre, dafür aber durchgängig, auch null Probleme gehabt. So wie es gelaufen ist, gab und gibt es zwei Verlierer: HSV Hamburg und natürlich die HSG Wetzlar. Aber keine Sorge, Hamburg wird mit Sicherheit kein Wiederholungsspiel erzwingen können. Denn Wetzlar hat zu dem Zeitpunkt einen spielberechtigten Chalepo eingesetzt. Alles andere würde das Ganze nur noch mehr "verschlimmbessern"...

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Robert Hedin!

Für ihn persönlich tuts mir leid.... aber er hilft uns nicht!

Och Benni, sag doch sowas nicht. Hedin hilft uns schon. Uns anderen, meine ich... :P

Aber keine Sorge, ich habe auch FÜR Hedin gestimmt. Ist einfach unter aller Kanone, was die Tussen im Moment für Spiele abliefern.

Der Göppinger ist aus dem Schneider. Hamburg und Großwallstadt wären natürlich auch mögliche Kandidaten.

Aber vielleicht wird ja auch der Trainer von Lemgo gefeuert. Nur Siege ist nicht gut fürs Showgeschäft..
    :sorry:

Ich hätte mit beiden Strafen leben können, also mit 1 Monat oder auch 6 Monaten. Den Vorfall selbst kann ich ja schlecht beurteilen. Aber die Riesendummheit von Chalepo gehörte schon bestraft, so viel ist sicher.

Was ich aber wirklich müllig finde, ist die unprofessionelle Handhabung in diesem Fall. Es hätte niemals sein dürfen, daß Chalepo gegen den HSV Hamburg spielt, wenn die Möglichkeit der Strafverschärfung bestand. Also hätte das alles entweder vor dem Spiel geklärt sein müssen, oder aber das Spiel hätte verlegt werden müssen. So bleibt für alle HSV-Fans aufgrund der Niederlage mit großem Anteil eines starken Chalepo ein schaler Beigeschmack.

Zitat

Original von Bezze
    Ich weiß nicht, ob wir Favorit sind, aber wir werden ja (wie schon vor dem Spiel gegen den WHV) in diese Rolle gedrängt.

Ihr werdet da nicht reingedrängt. Wenn Minden in WHV gespielt hätte, wäre der WHV für mich Favorit gewesen. Das ist einfach so, daß jeder Abstiegskandidat zu Hause unbedingt gegen seine Mitkonkurrenten punkten muß. Der WHV hat übrigens bis jetzt alle seine Heimspiele gegen die anderen Underdogs gewonnen. Darum steht er momentan noch so gut dar. Aber auch die Formkurve des WHV zeigt momentan nach unten, wenn auch nicht so extrem wie bei Nettelstedt oder Großwallstadt. Minden dagegen ist im Aufwärtstrend. Ich traue dieser Mannschaft durchaus 16, 17 Punkte in der Rückrunde zu.

Dabei ist er doch zurückhaltend, wie es unter seinem Usernamen steht, und er hat sich garantiert nur verschrieben. Er meinte bestimmt Spekulatius statt Spekulation, achtet mal auf die Jahreszeit und auf euer Freßpaket vom Nikolausi. Sogar dieses Weihnachtsmännchen hier :D hat der Peter uns hingemalt. Also hört auf, auf ihn einzuschlagen, ich kann kein Blut sehen... :lol::lol:

KSV-Jens
    (männlich, alkohol-, niktotin- und drogenfrei, auch Schwein genannt)

Ich habe natürlich den Werdegang von Fegter mit Interesse verfolgt, da er in meiner Region groß wurde. Zuletzt wurde es in Flensburg deutlich ruhiger um ihn, insofern ist der Abgang nach dieser Saison wohl verständlich. Fegter ist mittlerweile 33, glaube ich. Aber daß man auch im hohen Alter noch guten Handball spielen kann, haben Bogdan Wenta und die alten Schweden um Magnus Wislander bewiesen. Aber das verlangt natürlich eine sehr professionale Einstellung zum Handballsport. Vielleicht möchte Jan Fegter in Zukunft beruflich auf einem anderen Gebiet glänzen?

Was auch immer, ich wünsche Jan natürlich viel Glück auf seinem weiteren Weg.

Bahnt sich da noch eine Sensation an?

Nach 50 Minuten führt Minden nur noch 19:16.

Also in den letzten 10 Minuten gab es nur noch ein Tor für Minden, aber sieben für Wilhelmshaven.

Ein hoffender WHV-Fan

----------------------- ab hier editiert -------------------

Endstand GWD Minden - Wilhelmshavener HV 24:21

Meine Glückwünsche gehen nach Minden. Dort spielt eine Mannschaft, die sich noch lange nicht aufgegeben hat!

Der WHV hat durch das Verschlafen der ersten 40 Minuten vielleicht eine große Chance verpaßt, sich für immer aus dem Abstiegskampf zu verabschieden. Ab jetzt ist das Spielprogramm nämlich bis zum Ende relativ schwierig.

30 Minuten - 12:6
    40 Minuten - 18:9

Das war´s. Wilhelmshaven hat mit seiner enormen Kampfkraft schon so manchen Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg in den Schlußminuten aufs Glatteis gelegt, aber neun Tore sind eindeutig zu viel.

Genau so schaut es nämlich aus. Theoretisch sehe ich 10 Abstiegskandidaten.

Und zurück zum Thema. Der GWD Minden wehrt sich in der Tat vehement gegen den Abstieg. Zur Halbzeit führt Minden gegen Wilhelmshaven mit 12:6. Und ich bin als WHV-Fan auch keineswegs überrascht nach den Erfolgen der Mindener in den letzten Spielen.

Zwar kann ich problemlos zehn Jahre ohne Internet sein.

ABER wenn ich in meiner Wohnung Internetzugang habe, übertreibe ich es schnell und lasse andere Dinge links liegen. Die Prioritäten stimmen dann oft nicht mehr.

Das mit den zehn Jahren ist keine Behauptung, sondern bewiesen. Früher habe ich viel Fernsehen geguckt. Vor zehn Jahren habe ich dann den Fernseher abgeschafft, war null Problem. Sogar wenn ich mal woanders bin und Fernsehen gucken könnte, tu ich es selten. Möchte sagen, daß ich in den letzten zehn Jahren ungefähr hundert Stunden Fernsehen geguckt habe, also im Schnitt zehn Stunden pro Jahr. Damit hänge ich die meisten wohl gnadenlos ab.

Internetzugang habe ich übrigens seit gut zwei Jahren. Bei AOL. Da sitzen auch die meisten Abhängigen, ist statistisch haushoch bewiesen.

Liveticker von http://www.whv-fans.de

08. Min 3:3 --- Seit 2 Minuten kein Tor mehr
    14. Min 9:6 --- Mist
    21. Min 11:11 --- Come on
    24. Min 12:12 --- WHV hält gut mit
    26. Min 13:14 --- Bitte beten für Wilhelmshaven... :)
    30. Min 14:14 --- Und jetzt bitte das Pausengebet... :)
    33. Min 17:15 --- Grrr, habt ihr euer Pausengebet nicht gesprochen...
    40. Min 20:20 --- Bitte dranbleiben, WHV... :)
    42. Min 21:20 --- Und beten bitte...
    43. Min 22:20 --- Zieht der Favorit jetzt davon? :(
    45. Min 23:21 --- Die Schlußviertelstunde ist eingeläutet - kämpfen, WHV!
    47. Min 26:21 --- Das war´s... :(
    50. Min 29:21 --- Der WHV trifft nichts mehr... :(:/:
    54. Min 31:23 --- Das Showlaufen beginnt für die SG... :/::/:
    54. Min 31:23 --- Das Showlaufen beginnt für die SG... :/::/:
    58. Min 32:24 --- Es tut sich nicht mehr viel... :/:
    60. Min 34:25 --- Der WHV hat verloren... ;(

Fazit:
    Bis zur 40. Minute war es ein absolut ausgeglichenes Spiel (20:20). Auch nach 45 Minuten (23:21) war noch nichts verloren für den tapferen WHV, aber dann zog Flensburg entscheidend auf 29:21 davon. Das war´s.

[MARQUEE] :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: :wall: :wall: :wall: [/MARQUEE]

Du bist schuld, daß Jenny jetzt mit PNs bombardiert wird.

Warum?
    Ganz einfach. Die Jungs flehen sie hinter Deinem Rücken um Hilfe an, damit auch sie Dir richtige Lösungen schicken können mit dem Kommentar "Das war doch pipi einfach"... :lol:

KSV-Jens
    Der Chef-Logiker

Na ja, ich finde die Handballecke eigentlich vom Niveau her ganz gut. Sicher gibt es so manches überflüssig aufgebauschtes Hickhack, aber das legt sich ja auch meistens schnell wieder.

Und wenn nun jemand gar nicht mit einem anderen kann, gibt es ja eine sehr einfache Methode, dessen Beiträge nicht mehr lesen zu müssen. Einfach mal oben auf Profil klicken, ich glaub, der Rest ist klar...

Und nun hau ich mich in die Falle und träum was Süßes...

:hi:

Zitat

Original von Helge
    Ich fühlte mich ob der Aufzählung "Nettelstedt" irgendwie angesprochen!

Ich glaube, das war gut zu erkennen, daß ich die Vereine nur beispielhaft aufgeführt habe. Eigentlich wollte ich mir Tipparbeit ersparen....

*haarerauf*

P.S.: Und nun bitte das Thema beenden. Jeder weiß jetzt, wie es gemeint ist. Wenn nicht, einfach diese Baustelle unauffälig verlassen....

:spam: