block-o
Das war jetzt ein Stich ins Herz.
Beiträge von KSV-Jens
-
-
Das Tho
Dein Ansatz mit dem Schiedsrichter und dem nicht eingeifen dürfenden Torhüter gefällt mir sehr gut!
-
Als Laie: Reicht es für Dein theoretisches Modell nicht, wenn Du den Schiedsrichter beim Abwurf triffst, von dessem Hintern der Ball dann von außerhalb des Kreises ins Tor zurückrollt?
Das kannst Du meinetwegen auch am nächsten Wochenende üben..

-
Das erklärt eiiniges. Mein Nachname kommt weltweit mutmaßlich siebenmal vor. Die übrigen sechs sind Familienmitglieder. Und er muß langsam buchstabiert werden, nach Gehör kriegt das keiner hin...

-
Ich bin wie immer nicht betroffen, aber ich hinterlasse auch nirgends sichtbare E-Mail-Adressen.
Das einzige, was bei mir ankommt, ist Reklame von GMX, die lasse ich per selbst definierter Outlook-Regel in einen Extraordner umleiten, den ich nur sehr gelegentlich anschaue und meistens nach einem kurzen Überfliegen der Überschriften auf einen Rutsch lösche.
-
Ja, das Internet macht süchtig. Ich selbst bin zweifellos zu häufig am Surfen. Ich hoffe, daß es im Sommer wieder besser wird und ich dann ab der neuen Saison das Ganze ein deutliches Stück herunterfahren kann. Zur Not müßt ihr mich einfach rausschmeißen...

Und ich denke auch, daß Du hier nicht der Spitzenreiter bist. 10 Stunden Surfen im Monat wäre in etwa normal (berufliche Aktivitäten dürfen abgezogen werden), damit kommt der harte Kern in diesem Forum (also unsere geschätzten 200 User) zweifellos nicht klar.
-
-
ey man was hauste auf de kacke das echt krasse beitrag das
-
Nee, nee, der Helge meint das genau so, wie er es hier gepostet hat, da könnte ich fast einen Eid drauf schwören, so 100prozentig ist das...

-
Zitat
Original von WallauWieland
es gibt auch eine ignorierliste im profil, falls man sich denn wirklich daran stösst.
Das ist nur eine Pseudo-Funktion. Im Grunde nichts anderes als eine Merkliste, man kann die Beiträge einer Person auf der Ignorier-Liste weiter ganz normal sehen und beantworten. Nützt also nicht wirklich, das eigentliche Feature müßte man als Hack erst noch einbauen. -
Der User ALausH soll sich übrigens streng an die Null-Promille-Grenze halten. Der köpft vorm Einsteigen in das Auto nur 30 Medizinbälle in der Minute weg, dann hat er den nötigen Durchblick....

-
Doch, Du mußt nur 130 fahren...

Aber lese ich richtig: Du bremst Deinen Freund bei 150, fährst aber als Anfängerin schon 160. Find ich gut.

Im Sinne des Verkehrsflusses scheint mir ein konstantes 130er Limit nicht schlecht. Nicht daß die Lahmen wieder früh morgens losfahren, die Raser am späten Vormittag, und nachmittags treffen sich alle an einem bestimmten Punkt....

-
Zitat
Original von eckes99
Stimmt,heisst Martin Ziemer.Keine ahnung wie ich auf Thomas
komme
Eckes, ich kann Dir sagen, woher das kommt. Du verfolgst auch ab und zu Fußball, und dabei ist Dir ein Spieler von Mainz 05 im Gedächtnis haften geblieben: Klick hierStimmt´s oder hab ich recht?

-
Gegen Magdeburg, in Flensburg und in Kiel, das sieht ja nach einem traditionellen 8:0-Punkte-Start des Wilhelmshavener HV aus...
-
Dazu habe ich vor ein paar Monaten mal eine Statistik gesehen. Und siehe da, der gefoulte Spieler traf im Schnitt signifikant besser als irgendein anderer.
Und ich erinnere mich an mein erstes "organisiertes"
Spiel Schulklasse gegen Schulklasse als 13jähriger. Die Tore bestanden nur aus zusammengerafften Jacken, aber recht großes Feld. Einmal stritt man sich, ob ein Ball von mir drin war oder nicht. Meine Mitspieler hatten ihn drin gesehen (und ich glaube, es stimmt auch), aber die anderen meinten, der wäre über die virtuelle Latte gegangen. Die Lösung war ein Elfmeter (aber wohl eher Neunmeter). Ich hätte gerne selbst geschossen, aber das übernahm der "Kapitän". Er schoß glatt vorbei.Tja, so ist das Leben... *seufz*
-
Altmeister Fraatz mit vier Treffern. Respekt, mein lieber Scholli!
Vielleicht erhält "Scholle" Fraatz ja jetzt einen Anschlußvertrag für die Erste Liga. Nicht daß Yoon irgendwann in der Ewigen Torschützenbestenliste an ihm vorbeizieht..

-
Michael Westphal (leider zu früh gestorben) gegen Tomas Smid, das machte sogar der Teppich in der Frankfurter Festhalle nicht mehr mit. Hammerhart, wie Westphal in einem Teppich-Wellental stand und mit einem Volley punktete...

Ein unvergessenes Davis-Cup-Match, aber ich merke, ich weiche (flense?) vom Thema ab.
-
Kröten sind während der Dämmerung sehr aktiv...

-
Schwein gehabt? Nein, Schwerin gehabt! Das war zuviel für die Kröstis.
-
Auch 38:29 hätte haarscharf gereicht wegen der 30 Auswärtstore, aber Endstand war 39:29.
Super Schwerin, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, damit hatte ich nie und nimmer mehr gerechnet. Aber wer bei Oßweil einen mageren 3-Tore-Vorsprung relativ sicher behauptet und dann gegen Kronau so zurückkommt, hat den Aufstieg auch ganz sicher verdient. Tolle Moral.
Mein Beileid an die Kröstis. So abzusteigen ist schon bitter. Aber das Glück war mit dem Erreichen der Relegation wohl schon aufgebraucht.