Beiträge von KSV-Jens

Andy, das Problem im anderen Forum war ja, daß die Bildschirmbreite bei 1024*768 nicht ausgefüllt war, also alles gepreßt wirkt. Bei der Handballecke ist das nicht der Fall.

Die Frage ist also tatsächlich, was ändert sich für mich mit 1024er-Auflösung konkret, wenn Du es jetzt noch zusätzlich auf meine Auflösung abstimmst?

Das ist ein gutes Thema, um sich die Köpfe einzuschlagen. Ich habe mein "Kreuz" bei den Grünen gemacht, bis zur ominösen Niedersachsen-Wahl, die über Schröders Kanzlerkandidat entschied, war ich SPD-Stammwähler. Bei dieser Wahl kippte ich also von SPD nach Grün, ganz gegen den Trend damals.

P.S.: Eigentlich müßte die Umfrage die CSU noch beinhalten, gibt ja sicher auch ein paar User aus Bayern. Aber wir Norddeutschen, sofern links eingestellt, freuen uns immer über Stoiber und Co. bei einer Bundestagswahl, dann wissen wir, daß die Gefahr abgewendet wird.... :)

*duck und wegrenn*

Ljungberg ist einer der häufigsten Namen in Schweden. Nur von den Anderssons und Erikssons gibt es sicher noch ein paar mehr.

Aber der Ljungberg bei Arsenal ist auf jeden Fall ein Guter.. :)

EDIT: Ich sehe gerade die Mannschaftsaufstellung. Also Svensson und Larsson dürfen auch in keiner "guten" schwedischen Mannschaft fehlen.. ;)

Der HSV Hamburg hat heute eine Duftmarke gesetzt. Damit ist die Heimniederlage gegen Magdeburg wieder wettgemacht. Der HSV ist für mich ab jetzt ein guter Europacup-Kandidat. Wollen sie Meister werden, darf es natürlich gegen andere Spitzenteams keine Heimniederlagen mehr geben. Aber noch sehe ich da Flensburg, Lemgo, Magdeburg und Kiel auf mindestens gleicher Höhe. Der HSV hatte immerhin schon 5 Heimspiele bei 3 Auswärtsspielen. Und ein paar Siege waren recht knapp.

Das Beste aus Gummersbacher Sicht ist tatsächlich das Endergebnis. Die Kröstis landen einen erstaunlich sicheren Heimsieg. Damit steht wohl fest, Gummersbach ist momentan einfach nur ein mittelmäßiges Team. Jetzt muß der VfL sehen, daß er wenigstens nicht den Anschluß an die Europacup-Plätze verliert, sonst wrid die Saison schnell langweilig.

Nciht langweilig scheint der Abstiegskampf zu werden. Die Siege von Stralsund und Östringen bringen da unten Bewegung. Und für Göppingen gibt es auch wieder bessere Tage. Eisenach ist wohl die Mannschaft mit dem größten Leistungsunterschied zwischen daheim und auswärts.

Die letzten Spieltage gab es wieder interessantere Spielausgänge, nachdem vorher viel nach Schema F ablief.

Hallo mujack,
    einen Haken hat Deine Seite dann doch. Ich mußte mit Sonnenbrille in Dein Forum. Ganz in rot ... also ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen könnte. Ich glaube nicht. Würde das Rot höchstens als Randfarbe verwenden. Im Forum standen für meine Begriffe überraschend Einträge. Aber fast ohne Inhalt, fast alles Spammer bei euch.... ;)

Die Seite vom Selber habe ich mir auch angeschaut. Also das sieht sehr gepreßt aus, alles in der Mitte geballt. Auch viel kleine Schrift, z.B. bei den Spieler-Popups mit ihren Kommentaren,anstrengend für die Augen. Designtechnisch ist die Seite vielleicht flotter als die des Ferndorfers, aber ansonsten ist sie sehr gewöhnungsbedürftig, da nützt auch eine an sich gute Verlinkung nicht mehr so viel.

Zitat

Original von Helge
    Es kann stimmen, es kann aber auch eine Ente sein!

So etwas kann man über jeden Spieler verbreiten.
    Ich habe gute Kontakte in Spielerkreise und habe gehört, dass XY sich nicht wohl fühlt und in seine Heimat zurück will. Er meint das wirklich ernst. Und der Verein Z sucht noch einen Spieler auf dieser Position und der zahlt das doppelte Gehalt, weil sich Sponsoren gefunden haben

Das sehe ich genauso, darum abwarten und Tee trinken...

Muß auch sagen, die Seite ist zum aktuellen Zeitpunkt sehr gut. Die Frage ist natürlich, ob der Webmaster durchhält, wenn auf Dauer trotzdem nur wenig Leute seine Seite anschauen oder ihr Feedback abgeben.

Aber auf jeden Fall könnte er auch die Seite eines größeren Vereins problemlos übernehmen, die Struktur der Seite hat mir jedenfalls gut gefallen.