Ein Weihnachten ohne Kretzsche kann es ja auch nicht geben, nicht wahr? Also herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg.
Hat Kretzsche denn auch mit Franzi verlängert, oder liegt da noch kein Vertrag bei der Bild vor... ![]()
Ein Weihnachten ohne Kretzsche kann es ja auch nicht geben, nicht wahr? Also herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg.
Hat Kretzsche denn auch mit Franzi verlängert, oder liegt da noch kein Vertrag bei der Bild vor... ![]()
vanilla
Im Grunde gebe ich Dir in Deinen Ausführungen kontra TBV Phil recht. Aber Deine Verallgemeinerungen gegenüber allen TBV-Fans sind Nonsens. Du liest noch nicht sehr lange mit, sonst wüßtest Du, daß Sille und Co. nie so einen Scheiß schreiben. Hier sind wohl ein, zwei oder drei (weiß ich nicht genau, da auch Mehrfachnicks möglich sind) unreife Typen unterwegs (wenn es mehr als einer ist, kennen sie sich aber untereinander), die hier einfach nur provozieren wollen. Wie man sieht, gelingt ihnen das ganz gut.
26.12. 19.30 Uhr SG Flensburg Handewitt- VfL Pfullingen
26.12. 19.30 Uhr ThSV Eisenach- HSG Nordhorn
26.12. 19.30 Uhr Stralsunder HV- TBV Lemgo
26.12. 20.00 Uhr SG Kronau/Östringen- HSG D/M Wetzlar
26.12. 16.00 Uhr SG Wallau Massenheim- THW Kiel
26.12. 17.00 Uhr TUSEM Essen- Wilhelmshavener HV
27.12. 20.00 Uhr VfL Gummersbach - HSV Hamburg
27.12. 15.30 Uhr SC Magdeburg- GWD Minden
27.12. 19.00 Uhr TV Großwallstadt- Göppingen[/quote]
Das Gummersbach-Spiel ist von der Papierform her vielleicht das spannendste. Mal sehen, ob die Praxis dies bestätigt. Denn eng könnte es auch bei Kronau, Wallau, Eisenach und Großwallstadt werden. Meinem WHV gebe ich nur Außenseiterchancen in Essen, da müßte schon alles passen wie im Hinspiel (29:22 für den WHV).
Lasse steht also kurz vor 16.22 Uhr auf... *aufschreib*
ZitatOriginal von Lasse
Jetzt verwirr die armen Schwaben (oder Baden oder was auch immer) nicht auch noch unnötig.
Das ist alles eine Soße... ![]()
ZitatAber es hat ihnen ja auch noch keiner gesagt, dass Wilhelmshaven nicht in Ostfriesland liegt.
Das bestätige ich hiermit, auch wenn es wohl nicht viel nützen wird. ![]()
Muschelschubser kontra Nudelschupfer
Auffallend viele Neu(*hust*)-Registrierungen von Lemgo-Fans....
Tut mir echt leid für unsere normalen Lemgo-Fans.
Durch ein 35:31 in Nordhorn schob sich Magdeburg an der Dreier-Riege Lemgo, Kiel und Hamburg (alle 26:8 Punkte) noch vorbei mit nun 27:7 Punkten. Flensburg konnte sich schon vorher mit guten 30:4 Punkten den Titel des Hinrundenmeisters sichern.
Das Spiel in Nordhorn kann man wohl in vier Viertel aufteilen. Nordhorn startete in beiden Halbzeiten besser, aber im zweiten und vierten Viertel konnte Magdeburg beidemal Rückstände in eigene Führungen umwandeln. Damit erhält sich Magdeburg die Chance auf den Meistertitel, während Nordhorn in sechs sieglosen Heimspielen hintereinander gegen die Topteams nur 2:10 Punkte holte. Das ist für einen Europacup-Platz wohl eindeutig zu wenig.
Och Mönsch, Schwaniwolli, ich trink doch nun wirklich nie einen Klaren. Und daß mich mein alter Lateinlehrer einen Torfer geschimpft hat, ist nun auch schon etwas länger her. Aber in einem liegst Du richtig: Ostfriesische Wurzeln väterlicherseits sind bei mir durchaus vorhanden.
Frohe Weihnachten wünscht den badischen, nordbadischen und schwäbisch-württembergischen Schiedsrichterratten
der Muschelschubser
Ja, die Auslosung ist in der Tat recht günstig. Ob aber drei deutsche Vereine im Halbfinale im Sinne des Europapokals wären... hmm-hmmh.
Eine in der Halle durchgeführte Computersimulation ergab übrigens, daß das Spiel bei regelgerechten Pfiffen nicht 46:26, sondern 29:37 ausgegangen wäre. Und da sage noch einer, Schiris hätten keinen Einfluß auf das Spielergebnis.... ![]()
13 Tore Vorsprung aus dem Hinspiel noch verspielt?
Klingt ja rekordverdächtig. Hereticus muß jetzt aber tief in seiner Schatz- und Erinnerungstruhe graben, wenn er das noch toppen will, oder?
Ich sag´s mal so: Wenn der HSV Meister werden will, muß er in Köln-Gummersbach gewinnen, wenn die Gummersbacher noch irgendwie unter die ersten 5 rutschen wollen, müssen sie ebenfalls gewinnen.
Falsch, manchmal gewinnt auch derjenige, der weniger Tore wirft - nämlich z.B. dann, wenn die Schiedsrichter genug Tore des anderen nicht anerkennen, zurückpfeifen oder geflissentlich unterschlagen.. ![]()
ZitatOriginal von Viva Colonia
wie es aussieht ist spiderman totaler VfL-gegner !
Das würde ich jetzt auch nicht negativ auslegen (wegen --> ;)). Inhaltlich schließe ich mich aber den Ausführungen von Spiderman an. Gummersbach ist auch für mich noch kein Top-Team, weder vom Kader noch von der mannschaftlichen Geschlossenheit, aber da es ja für Gummersbach das näher gelegene Auswärtsspiel ist, dürfte es schon eine ganz enge Kiste zwischen den beiden Mannschaften werden. Und im übrigen glaube ich hier nur einer Frau. Steffi schreibt, daß der gewinnt, der mehr Tore wirft. Wer bietet mehr?
Ich hab mir gerade den WHV-Liveticker durchgelesen. Offenbar gab es sehr viele 2-Minuten-Strafen in Kombination mit zahlreichen Siebenmetern. Navarin scheint alle für Pfullingen verwandelt zu haben. Auf der WHV-Seite und auf Handball-World steht 28:30 als Endergebnis. Offenbar hat der WHV noch in der Kabine ein Tor gemacht oder so.... ![]()
Und der WHVer Christian Köhrmann sah noch in der ersten Halbzeit die rote Karte. Gelb, Rot, Siebenmeterspiel .... klingt nach Abstiegskampf pur.
Heutige Endergebnisse:
HSV - Großwallstadt 29:19 .. schon früh eine klare Sache für den HSV, der auf EC-Kurs bleibt
Wallau - Göppingen 40:28 ... sensationelle Klatsche und ein sensationeller Spielverlauf: 10:3 nach 18 Minuten, 22:21 nach 40 Minuten und dann noch 18 Wallau-Tore in 20 Minuten!!
Wetzlar - Stralsund 25:20 .. Wetzlar immer mit ein paar Toren in Front und nun mit 15 Pluspunkten schon fast gesichert, Stralsund weiter auswärts ohne Punkt, muß noch gewaltig zittern in der Rückrunde
Pfullingen - Wilhelmshaven 28:30 ... WHV wiederholt Auswärtssieg vom Vorjahr. Damit Pfullingen mit roter Laterne, während der WHV knapp im Fahrplan liegt. Spielverlauf: Meistens führte der WHV, trotzdem gab es ein paar Brüche. 7:13, 12:15 (Halbzeit) - 15:18 nach 35 Minuten, 19:18 nach 38 Minuten (erste Pfullinger Führung!), 20:19 (zweite und letzte Pfullinger Führung), 20:22 durch drei Tore hintereinander und danach lag der WHV immer mit 1 bis 2 Toren vorne bis zum Ende. Fazit: Der WHV lebt wieder!
Sehr gut wieder der Liveticker-Service von http://www.bundesligainfo.de : http://www.live-message.de/handball_live.php
Folgende Gruppen sind ausgeschlossen:
1. Moderatoren
2. Schüler
3. Lübecker
4. 18jährige
*duck und wegrenn*
Also ich habe auch mit Interesse gelesen, daß der Ex-WHVer und Publikumsliebling Taj 6 Tore für Eisenach warf. War er jetzt sehr gut oder hatte er auch eine ziemliche Fehlerquote?
Mit großer Sicherheit hat Arne Niemeyer den Wurf genommen. Der hat in dem Spiel auch ganz gut getroffen (sechs oder sieben Tore).
ZitatOriginal von KSV-Jens
Ich werd zum Elch .... 1435 Punkte .... aber ich glaub, das reicht nicht für euch...
Ich hab mich oben übrigens vertippt, das muß 14.350 Punkte heißen, nee Quatsch, 2435 Punkte. Aber wie ich sehe, kommt ihr trotzdem klar.... ![]()