Beiträge von KSV-Jens

vanilla
    Im Grunde gebe ich Dir in Deinen Ausführungen kontra TBV Phil recht. Aber Deine Verallgemeinerungen gegenüber allen TBV-Fans sind Nonsens. Du liest noch nicht sehr lange mit, sonst wüßtest Du, daß Sille und Co. nie so einen Scheiß schreiben. Hier sind wohl ein, zwei oder drei (weiß ich nicht genau, da auch Mehrfachnicks möglich sind) unreife Typen unterwegs (wenn es mehr als einer ist, kennen sie sich aber untereinander), die hier einfach nur provozieren wollen. Wie man sieht, gelingt ihnen das ganz gut.

26.12. 19.30 Uhr SG Flensburg Handewitt- VfL Pfullingen
    26.12. 19.30 Uhr ThSV Eisenach- HSG Nordhorn
    26.12. 19.30 Uhr Stralsunder HV- TBV Lemgo
    26.12. 20.00 Uhr SG Kronau/Östringen- HSG D/M Wetzlar
    26.12. 16.00 Uhr SG Wallau Massenheim- THW Kiel
    26.12. 17.00 Uhr TUSEM Essen- Wilhelmshavener HV

27.12. 20.00 Uhr VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    27.12. 15.30 Uhr SC Magdeburg- GWD Minden
    27.12. 19.00 Uhr TV Großwallstadt- Göppingen[/quote]

Das Gummersbach-Spiel ist von der Papierform her vielleicht das spannendste. Mal sehen, ob die Praxis dies bestätigt. Denn eng könnte es auch bei Kronau, Wallau, Eisenach und Großwallstadt werden. Meinem WHV gebe ich nur Außenseiterchancen in Essen, da müßte schon alles passen wie im Hinspiel (29:22 für den WHV).

Zitat

Original von Lasse
    Jetzt verwirr die armen Schwaben (oder Baden oder was auch immer) nicht auch noch unnötig.

Das ist alles eine Soße... :lol:

Zitat

Aber es hat ihnen ja auch noch keiner gesagt, dass Wilhelmshaven nicht in Ostfriesland liegt. ;)

Das bestätige ich hiermit, auch wenn es wohl nicht viel nützen wird. :(

Muschelschubser kontra Nudelschupfer

Durch ein 35:31 in Nordhorn schob sich Magdeburg an der Dreier-Riege Lemgo, Kiel und Hamburg (alle 26:8 Punkte) noch vorbei mit nun 27:7 Punkten. Flensburg konnte sich schon vorher mit guten 30:4 Punkten den Titel des Hinrundenmeisters sichern.

Das Spiel in Nordhorn kann man wohl in vier Viertel aufteilen. Nordhorn startete in beiden Halbzeiten besser, aber im zweiten und vierten Viertel konnte Magdeburg beidemal Rückstände in eigene Führungen umwandeln. Damit erhält sich Magdeburg die Chance auf den Meistertitel, während Nordhorn in sechs sieglosen Heimspielen hintereinander gegen die Topteams nur 2:10 Punkte holte. Das ist für einen Europacup-Platz wohl eindeutig zu wenig.

Och Mönsch, Schwaniwolli, ich trink doch nun wirklich nie einen Klaren. Und daß mich mein alter Lateinlehrer einen Torfer geschimpft hat, ist nun auch schon etwas länger her. Aber in einem liegst Du richtig: Ostfriesische Wurzeln väterlicherseits sind bei mir durchaus vorhanden.

Frohe Weihnachten wünscht den badischen, nordbadischen und schwäbisch-württembergischen Schiedsrichterratten
    der Muschelschubser

Eine in der Halle durchgeführte Computersimulation ergab übrigens, daß das Spiel bei regelgerechten Pfiffen nicht 46:26, sondern 29:37 ausgegangen wäre. Und da sage noch einer, Schiris hätten keinen Einfluß auf das Spielergebnis.... ;)

Zitat

Original von Viva Colonia
    wie es aussieht ist spiderman totaler VfL-gegner ! ;)

Das würde ich jetzt auch nicht negativ auslegen (wegen --> ;)). Inhaltlich schließe ich mich aber den Ausführungen von Spiderman an. Gummersbach ist auch für mich noch kein Top-Team, weder vom Kader noch von der mannschaftlichen Geschlossenheit, aber da es ja für Gummersbach das näher gelegene Auswärtsspiel ist, dürfte es schon eine ganz enge Kiste zwischen den beiden Mannschaften werden. Und im übrigen glaube ich hier nur einer Frau. Steffi schreibt, daß der gewinnt, der mehr Tore wirft. Wer bietet mehr?

Ich hab mir gerade den WHV-Liveticker durchgelesen. Offenbar gab es sehr viele 2-Minuten-Strafen in Kombination mit zahlreichen Siebenmetern. Navarin scheint alle für Pfullingen verwandelt zu haben. Auf der WHV-Seite und auf Handball-World steht 28:30 als Endergebnis. Offenbar hat der WHV noch in der Kabine ein Tor gemacht oder so.... ;)

Und der WHVer Christian Köhrmann sah noch in der ersten Halbzeit die rote Karte. Gelb, Rot, Siebenmeterspiel .... klingt nach Abstiegskampf pur.

Heutige Endergebnisse:

HSV - Großwallstadt 29:19 .. schon früh eine klare Sache für den HSV, der auf EC-Kurs bleibt

Wallau - Göppingen 40:28 ... sensationelle Klatsche und ein sensationeller Spielverlauf: 10:3 nach 18 Minuten, 22:21 nach 40 Minuten und dann noch 18 Wallau-Tore in 20 Minuten!!

Wetzlar - Stralsund 25:20 .. Wetzlar immer mit ein paar Toren in Front und nun mit 15 Pluspunkten schon fast gesichert, Stralsund weiter auswärts ohne Punkt, muß noch gewaltig zittern in der Rückrunde

Pfullingen - Wilhelmshaven 28:30 ... WHV wiederholt Auswärtssieg vom Vorjahr. Damit Pfullingen mit roter Laterne, während der WHV knapp im Fahrplan liegt. Spielverlauf: Meistens führte der WHV, trotzdem gab es ein paar Brüche. 7:13, 12:15 (Halbzeit) - 15:18 nach 35 Minuten, 19:18 nach 38 Minuten (erste Pfullinger Führung!), 20:19 (zweite und letzte Pfullinger Führung), 20:22 durch drei Tore hintereinander und danach lag der WHV immer mit 1 bis 2 Toren vorne bis zum Ende. Fazit: Der WHV lebt wieder!

Sehr gut wieder der Liveticker-Service von http://www.bundesligainfo.de : http://www.live-message.de/handball_live.php

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich werd zum Elch .... 1435 Punkte .... aber ich glaub, das reicht nicht für euch... :lol:

Ich hab mich oben übrigens vertippt, das muß 14.350 Punkte heißen, nee Quatsch, 2435 Punkte. Aber wie ich sehe, kommt ihr trotzdem klar.... :P