ZitatOriginal von Schwaniwolli
Ja die Herren Sabitzer und Walter lassen ja gerne mal die Kuh fliegen.
[Blockierte Grafik: http://shop.fliegendekuh.de/_UPLOAD/kuh_frei.gif]
Walter?
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Ja die Herren Sabitzer und Walter lassen ja gerne mal die Kuh fliegen.
[Blockierte Grafik: http://shop.fliegendekuh.de/_UPLOAD/kuh_frei.gif]
Walter?
Oder klick mal auf diesesThema hier drauf, wahrscheinlich gilt die E-Mail-Adresse noch immer, oder was sagen die anderen?
Uffbassen Junge, nicht daß Du in 30 Jahren auch so ein "Ausstellungsstück" wirst... ![]()
Die Wahrheit sehe ich eher in der Mitte.
Neue Schreibweise: Oberguru
Alte Schreibweise: Känguruh
Wird Zeit, daß wir die Rechtschreibreform wieder kippen....
Hoffentlich hat der Kuwaiti den Kopf frei nach diesem ganzen Hickhack... ![]()
ZitatOriginal von Micha
Hallo Ralf,
wie stellst du denn den Zustand "Gegenstoss" wieder her?
Grüße, Micha
a) Die arabische Fernsehanstalt bitten, die Szene noch einmal zu zeigen.
b) Spieler höflich fragen, wo sie gestanden haben, als das Malleur de Kack passierte, und dann einen Hallenplan anfertigen.
In einem Freundschaftsländerspiel kann man das schon mal bringen.... ![]()
Ich habe auch für die Bayern gestimmt, auch wenn die anderen Teams sicher nicht chancenlos sind. Ansonsten bin ich aber voll gegen die Bayern, allerdings auch gegen Werder...
Steffi
Ich glaube, der Svenska ist gar nicht so einsam. Unter den Nordhornern im Forum gibt es meines Wissens erstaunlich viele Bayern-Fans. ![]()
Ja, ich bin in manchen Dingen eher skeptischer Natur... ![]()
Aber das ist vemutlich auch der Grund, warum ich nur so ca. zwei E-Mails pro Tag bekomme, Spam-Anteil bedingt nur durch GMX. Die könnte ich per Regel sicher auch noch direkt in den Lösch-Ordner packen, aber so jedes fünfte Mal gucke ich ja tatsächlich mal in deren E-Mails, fast schon aus Gewissensgründen....
Bei den ersten beiden Dateien kamen Meldungen. Bei den beiden Zip-Dateien kam nichts, ich konnte beide Dateien in meinen Download-Ordner abspeichern. Ich hab sie dann aber mal lieber nicht ausgepackt, sondern gelöscht, um das nicht weiter zu verfolgen.... hmm.
@Skeptiker
Wie verhält sich eigentlich der Virenscanner in dieser Situation, was tut er dann? Ich selbst habe ihn auch vor einiger Zeit heruntergeladen und bis jetzt passiert außer den zweiwöchentlichen Uödates, die mit DSL auch flott von der Hand gehen, eigentlich nichts. Die Dateien auf dem Rechner lasse ich von dem Programm auch regelmäßig durchchecken, ohne daß Virenmeldungen kommen. Ich meine, Ruhe im Karton ist ganz gut (zumal ich sicher auch vernünftig mit meinen E-Mail-Daten umgehe), aber wie rappelt´s, wenn es denn rappelt?
Das erinnert mich ja an Zeiten, als Deutschland zwischen B- und C-Weltmeisterschaften pendelte.... ![]()
Ich glaube, diesen Euro hätte ich gleich am nächsten Dönerstand investiert....
Ganz ehrlich: Ich dachte beim Thementitel, es ginge um den Bachelor, also um einen Bildungsabschluß.
Manchmal bin ich ganz froh, ein bißchen ab vom Schuß zu sein.... ![]()
Ich kann mich noch an die imposante Aufstiegssaison von Schwerin erinnern. Da hatte der WHV als Zweiter ja schon einen recht großen Abstand zu dieser Startruppe aus dem Osten. In der Ersten Liga lief es dagegen bei Schwerin gar nicht besonders. Dazu meine Fragen: Wieviele Punkte holte Schwerin damals eigentlich in der Ersten Liga? Und warum waren es nur so wenige, waren z.B. Leistungsträger weggegangen oder oft verletzt?
Ich habe noch einen alten HP Deskjet 500 schwarz von Anfang der 90er Jahre. Die Original-Druckerpatrone von HP ist schon ganz schön teuer, darum verwende ich so ein Druckerpatronenaustauschsystem von Pelikan. Dazu braucht man einen Adapter und kann diesen wohl nacheinander mit bis zu maximal 10 Tintenpatronen befüllen. Einfach alte Patrone raus und neue rein, also ein Klick-System, macht keinen Dreck. Ich meine, daß man damit auf lange Sicht die Druckkosten halbieren kann, wenn nicht noch mehr, ganz billig ist es trotzdem nicht, weil ich auf ca. 7 Cent Tintenverbrauch pro gut vollbedrucktes (aber ohne Bilder) Blatt komme. Ich habe im WWW auch schon so große durchsichtige Glasbehälter gesehen, aus denen man wohl Tinte in die Patronen nachfüllen kann. Vielleicht noch billiger, aber dann ist auch erhöhter Druckverbrauch angesagt. Tinte hält wohl nur bis zu 18 Monate, dann ist sie verdunstet. Und Verdunstung ist bei mir durchaus ein Thema, so besonders oft drucke ich nicht, wenn ich nicht gerade ein Manuskript durchdonnere...
Wie wäre es mit einer Altersbegrenzung für Beitragersteller? .... *
* An dieser Stelle war eigentlich ein Smiley vorgesehen
Und der mit dem größten Kopf steckt ihn durchs Loch im Netz. An so einem Beweisfoto kommt auch die BILD nicht vorbei.... ![]()
Ansonsten denke ich aber auch, daß der Fall spätestens nach dem ersten fragwürdigen Nicht-Tor geklärt sein müßte. So kommt mir ein bißchen der Verdacht auf, daß der Verlierer ja eventuell auch ein bißchen nachgeholfen haben könnte. Also die Dinge frühzeitig und in vernünftigem Ton klären und fertig.
ZitatOriginal von meteokoebes
Besser finde ich da schon die nachgeahmte Marlboro Werbung, wo nur die Pferde herumlaufen und Sheryl Crow "Where have all the Cowboys gone" singt.
Sauber.... ![]()
Stiegl, hörst Du, besorg Dir einen anderen Kopf.... ![]()