Beiträge von KSV-Jens

Frankreich - Ungarn 29:21

Wenn man die Ergebnisse so betrachtet, bewahrheitet sich wohl das Bild von der schwächeren Parallelgruppe. Wenn Deutschland Pech hat, also das Szenario, drei Siege hintereinander einfahren und trotzdem nur Dritter in der Hauptgruppe werden.

Aber abwarten, irgendeiner wird schon patzen. Hauptsache, nicht Deutschland selbst...

Und die Schweden sind nach dem 26:28 gegen Kroatien auch schon so gut wie raus. Da scheint eine Ära zu Ende zu gehen. Kroatien und Rußland sollten es eigentlich ins Halbfinale schaffen.

Zitat

Original von Butzi0815
    Außerdem nimmt man mit den Augen eh mehr war und die besten Moderatoren, nicht berücksichtigten Handball Talente,Oldstars, größten Experten und erfahrensten Schiedsrichter sitzen eh VOR dem Fernseher(gg. Frankreich teilweise 2,3 Millionen) .
    Dat is ja nu überall so, egal ,ob Fußball, HANDBALL oder Curling

Ein wahres Wort von einem weisen Mann.

Gute Besserung an Baur.

Tja, leichter wird´s dadurch sicher nicht.

Zu Oleg Velyki: Ich denke, dazu haben wir schon ein, zwei Themen im Forum, die sich damit befassen. Die Standpunkte der Leute haben sich mit Sicherheit nicht verändert. Hier die einen, die die eigenen sportlichen Möglichkeiten in den Vordergrund stellen, dort die anderen, die anderen Aspekten mehr Gewicht einräumen.

Früher begrüßte man die Neulinge im Forum per Handschlag (es waren auch nicht so viele..).

Heute gibt man ihnen den Fußtritt (aber die Schuhe reichen nicht mehr aus..).

Oh Herr, was haben wir nur verbrochen, daß Du uns die Baden-Mafia auf den Hals hetzt?

;) ;) ;) <--- damit Schwaniwolli auch was zu meckern hat ---> :) :) :)

Vor ein paar Wochen flogen in einem spanischen Meisterschaftsspiel sechs Leute vom Platz. Ich glaube, es war das Lokalderby Espanyol gegen Barca (1:3). Die vier Tore fielen früh, anschließend hagelte es gelbe, rote und gelb-rote Karten. Aber immer schön gleichmäßig verteilt, also kein Spielabbruch.

Es ist aber nur ein dummes Gerücht, daß der Schiedsrichter von der Handballecke gestellt wurde...

Das ergab meine Abschlußtabelle

1. FRA 8:2
    2. HUN 7:3
    3. DEU 6:4
    4. SLO 5:5
    5. S&M 4:6
    6. TCH 0:10

Das wird eine sehr enge Gruppe. Wer da ein bestimmtes Spiel vergeigt, ist weg oder so....

Ich bin gespannt, was die Tschechen machen, die ja nun wirklich schon fast aussichtslos hinten liegen.

Polen verlor am Ende 38:29 ... in der zweiten Halbzeit konnte der eine der beiden Torhüter ein paar Bälle halten, aber insgesamt war das natürlich nichts.

Dies bedeutet: Deutschland geht mit 1:3 Punkte in die Hauptrunde bei noch drei ausstehenden Spielen. Mit 7:3 Punkte sollte das Halbfinale noch erreicht werden können, aber ganz sicher ist selbst das nicht. Bei 6:4 Punkten bedarf es einer Menge Dusel. Und sollte eine Partie verloren gehen, ist es mit größter anzunehmender Sicherheit vorbei. Alles in allem eine schwierige Ausgangspostion, um meinen Tip "Ausscheiden nach der Hauptrunde" zu verhindern.

Bei 23:13 gab es wohl die erste Torwartparade, wenn ich den Ticker richtig lese. Jetzt steht es 23:14. Nun ja, das Ding ist gelaufen.

Torhüterstatistik der Polen
    Szmal 1 gehalten bei 11 Schüssen
    Bernacki 0 gehalten bei 13 Schüssen

Stimmt, ich bin auch von einer polnischen Niederlage ausgegangen. Andererseits gab es aktuell einige Ergebnisse, mit denen ich nicht unbedingt gerechnet habe.

Aktuell übrigens 10:5 für Serbien/Montenegro. Die polnischen Torhüter haben laut Statistik noch keine Hand an den Ball bekommen....

EDIT: 17:9 und noch immer null Prozent gehaltene Bälle bei den Polen....

Ich bin verwirrter denn je....

Der Sieg der Schweizer hat mich übrigens etwas überrascht, hätte die Ukrainer doch für etwas stärker gehalten. Aber okay, auch die Schweizer werden im weiteren Verlauf vermutlich nur noch wenig zu bestellen haben.