ZitatOriginal von Phunky
Wie sichtet man eine Statistik denn subjektiv? Hey, ich vertraue dir doch, dass du keine Fakten unter meinen Tisch hast fallen lassen
Ich nicht, aber die anderen.
In der Statistik fehlten nämlich so Dinge wie wer gab den entscheidenden Paß, wer macht im richtigen Moment ein Spiel schnell oder langsam und dirigiert seine Leute gut, wer hält die Abwehr zusammen, wer blockt die meisten Würfe. Fehlt alles.
Und damit fehlen in meiner Auswahl oben vor allem auch die Abwehrstrategen und Spielmacher. Beides ganz wichtige Spielertypen. Aber ich bin nicht schuld, das stimmt ähm... hust... wie immer. ![]()
ZitatHabe ja ein bisschen was von den Dänen gesehen, hatte den -vielleicht verfälschten- Eindruck, dass Christiansen nicht unbedingt eine Super-EM spielt.
Völlig richtig. Dafür, daß Christiansen wohl zu den besten fünf Spielern der Welt gezählt wird, war das noch nicht allzu viel bei ihm. Aber genau darin liegt ja vielleicht die Chance der Dänen. Einer von ihren guten Leuten hat sein Potential noch gar nicht abgerufen.
So eiinen sehe ich z.B. bei den Deutschen eigentlich nicht. Dafür scheint aber die mannschaftliche Geschlossenheit eine echte Trumpfkarte zu sein.
Und zurück zum Thema: Es sind schon einige gute Leute hier genannt worden. Aber der wirkliche Superstar ist wahrscheinlich einer, der am Wochenende zwei Weltklassespiele abliefert und in der richtigen Mannschaft steht. Vielleicht steht er schon oben, oder er wird am Wochenende erst noch geboren.. ![]()