Trollinger
Dein Beitrag war so gar nicht trollig, sondern gut... 
Ich glaube schon, daß Du das Spiel aus Deiner Sicht heraus fair beschrieben hast. Auch die Hallensperre ist sicher angemessen für den Vorfall.
Deine Aussage zu Face, daß er sonst immer gute Beiträge verfaßt, kann ich ebenfalls unterschreiben. Nur heute war das nichts. Ich meine, wenn im Forum Schiedsrichter zum Teil ziemlich angemacht werden (konstruktive Kritik ist ja was anderes), dann müssen auch User mal mit entsprechenden Kontern leben. In der Hinsicht gehe ich mit Olafs letztem Satz oben nicht ganz konform.
Du schreibst, daß die Kröstis euch auf dem Kieker haben. Das kann ich mir vorstellen, das letzte Derby zwischen euch war ja etwas hetzig, und die Kröstis haben auch noch verloren. Zudem sind mir von deren Seite auch Rivalitäten zu Stralsund aufgefallen, das Schema kommt mir also bekannt vor. Insofern ist Dein Verdacht bei zwei, drei Usern wohl nicht ganz unbegründet.
Aber kleiner Trost am Rande: Ich halte zu Frisch auf, sofern Göppingen nicht gerade gegen den Wilhelmshavener HV spielt...