Beiträge von KSV-Jens

Ist die Überschrift nicht falsch?

Für mich paßt eher -> Gislason schlechter Verlierer?

Davon mal ab kann sich natürlich ein Trainer zu Recht oder zu Unrecht über eine Schiedsrichterleistung beschweren, was ich hier nicht beurteilen kann. Bitters Rote Karte klingt berechtigt, aber auch dazu bedürfte es natürlich mehr Details.

Theofilo
    Den Offensivschnitt dürft ihr Stralsunder meinetwegen verbessern, wenn ihr dafür in Wilhelmshaven auch fleißig Tore kassiert. Mein Vorschlag zur Güte, holt die ersten Auswärtspunkte bei den Kröstis, aber bitte nicht bei den Frosties... ;)

Gruß
    KSV-"Hereticus"

Nein, für Stralsund sind 30+ Erstligapremiere. Interessant finde ich, daß Stralsund seine 16 Punkte alle daheim holte, aufgeteilt auf acht Hiemsiege. Davon gewann der SHV fünf mit einem Tor Unterschied, zwei mit zwei Toren Unterschied und nur gegen Großwallstadt mit fünf Toren Unterschied relativ deutlich. Stralsund wirft die wenigsten Tore, kassiert aber von allen Abstiegskandidaten die wenigsten Treffer (und sogar Lemgo kassiert mehr), kurzum, die Stralsund-Partien sind die torärmsten der Liga. 61 Tore im Magdeburg-Spiel bedeuten die drittmeisten nach 63 Toren im Spiel gegen Flensburg (22:41-Heimniederlage) und 62 Toren im Spiel gegen Lemgo (27:35-Heimniederlage). Auswärts sind noch nie 60 Tore gefallen...

Glückwunsch nach Stralsund und Pfullingen zu den überraschenden Punktgewinnen.

Ich habe gerade noch einmal den Prognoserechner genommen, da ja die alten Prognosen über den Haufen geworfen werden mußten. Demnach steigen Eisenach und Kronau direkt ab, Stralsund muß in die Relegation, und Pfullingen, Göppingen, Minden und Wilhelmshaven retten sich, weil sie alle auf "en" enden.

Vorne sah es bei mir so aus, als ob Flensburg vor Kiel bleibt, es aber wohl auch einen Dreikampf um Platz 3 gibt, den Magdeburg jetzt nicht mehr sicher hat.

Interessant bei meiner Prognose: Ich habe Flensburg - Kiel auf Unentschieden getippt, bei Sieg Kiel wären sie also punktgleich. Flensburg hat seit heute wieder eindeutig die bessere Tordifferenz, Kiel aber eigentlich das günstigere Programm für Kantersiege.

Nun ja, bis zu meiner nächsten Prognose... :)

Ich habe das von Stiegl jetzt eindeutig als Joke verstanden. Die beiden nachfolgenden Kommentare von Schiedsrichtern werte ich tatsächlich als überempfindlich.

Loben muß ich die Ausführungen von Zacharias (Handball-SR). Man merkt, daß er sehr sachlich argumentiert und offenbar auch menschlich viel aus seiner Schiedsrichterlaufbahn mitgenommen hat. Da kann ich nur sagen, weiter so.

Zitat

Original von Olaf
    farblos in schlicktown...

Nein, bei euren Signaturen lasse ich meine farbige Phantasie arbeiten. Bei Dir denke ich,daß Du da Mein letzter Auftritt im All-Star-Team stehen hast und dazu ein megagroßes Foto mit Dir als Handballspieler im Rock.... ;)

Andere Signaturen:

Jenny: Flennend im Flens-Trikot

Schwaniwolli: Als Torschiedsrichter, der per Dropkick einen verdutzten Jugendtorhüter überlistet.

Steffi: Pippi-Langstrumpf-Outfit mit unterlegtem Text Hurra, ich bin ein Marmeladenmarzipanschweinchen

Andere User: Poste ich besser nur im Beisein meines Anwalts...

jhl
    Brauchst Du eigentlich überhaupt die Signaturen? Ich finde sich wiederholende Sprüche und Bilder in Beiträgen überflüssig und habe sie noch am ersten Tag meines Forumdaseins ausgeblendet.

Hier mal ein Kochrezept für all diejenigen, die sich auch gestört fühlen.

1. Oben links auf PROFIL klicken.
    2. Dann rechts auf Einstellungen editieren klicken.
    3. Herunterscrollen bis zu Darstellung der Foreninhalte und dort die nötigen Änderungen vornehmen.
    4. Dann ganz nach unten scrollen und auf Speichern klicken.

zu 3: Ich surfe mit folgenden Einstellungen.

Signatur anzeigen -> nein
    Bilder in Beiträgen anzeigen -> ja (die interessieren mich, weil die ja spontan sind und zum eigentlichen Thema passen)
    Anzeige der Themen -> Forumstandard
    Anzeige der Beiträge in einem Thema -> 40 pro Seite (erspart Klickerei und ist z.B. mit DSL auch kein Ladeproblem)
    Anzeigemodus für Beiträge -> Brettstruktur

Mein Motto: Hau weg die Scheiße... :)

Ich glaube, das hat noch keiner reingeschrieben.

Großwallstadt - Flensburg 19:32.

Damit versucht Flensburg sich bei der Tordifferenz gegenüber Kiel abzusetzen. Ob´s tatsächlich gelungen ist, sieht man dann morgen im Spiel Kiel - Nordhorn. Auf jeden Fall ein in der Höhe beeindruckender Auswärtssieg.

Ich glaube, diese löbliche Seite findet auch unter Eintracht-Fans löblichen Zuspruch. Sollte der löbliche Skeptiker etwa in einem unlöblichen Fußballforum herumlümmeln? ;)

Löbliche Grüße von einem User, der sich auch manchmal auf unlöblichen Seiten und unlöblichen Foren herumtreibt.

Trollinger
    Dein Beitrag war so gar nicht trollig, sondern gut... ;)

Ich glaube schon, daß Du das Spiel aus Deiner Sicht heraus fair beschrieben hast. Auch die Hallensperre ist sicher angemessen für den Vorfall.

Deine Aussage zu Face, daß er sonst immer gute Beiträge verfaßt, kann ich ebenfalls unterschreiben. Nur heute war das nichts. Ich meine, wenn im Forum Schiedsrichter zum Teil ziemlich angemacht werden (konstruktive Kritik ist ja was anderes), dann müssen auch User mal mit entsprechenden Kontern leben. In der Hinsicht gehe ich mit Olafs letztem Satz oben nicht ganz konform.

Du schreibst, daß die Kröstis euch auf dem Kieker haben. Das kann ich mir vorstellen, das letzte Derby zwischen euch war ja etwas hetzig, und die Kröstis haben auch noch verloren. Zudem sind mir von deren Seite auch Rivalitäten zu Stralsund aufgefallen, das Schema kommt mir also bekannt vor. Insofern ist Dein Verdacht bei zwei, drei Usern wohl nicht ganz unbegründet.

Aber kleiner Trost am Rande: Ich halte zu Frisch auf, sofern Göppingen nicht gerade gegen den Wilhelmshavener HV spielt...

Montagsspiele sind natürlich gerade für Auswärtsfahrer ein Kreuz. Andererseits muß man auch sehen, daß durch die verbesserte Fernsehpräsenz die Zweitligaclubs mehr im Gespräch sind als früher. Und dadurch wiederum sind die Zuschauerzahlen insgesamt doch recht deutlich angestiegen.

Ach so, und ich finde es gut, daß die Marzipanschweinchen mit der Unterstützung von einem Marmeladenmarzipanschweinchen gegen Nürnberg gewonnen haben, vielleicht hilft das am Ende noch Arminia Bielefeld... ;)

Ups danke, mein Namensvetter. Leider hatte ich soeben im Thema nebenan meinen 1001. Beitrag verbockt. Hätte ich das hier vorher gelesen, hätte ich die Nimbus-Geschichte auf morgen verschoben. Mir ist das gar nicht aufgefallen.

Na ja, meinen 666. Beitrag habe ich ja auch schon irgendwie verpennt...

Ach so, ich sehe aber noch was. Du hast ja gerade Deine 100 voll gemacht. Und die stehen noch da, wenn Du nicht gleich woanders noch was reinbuttern solltest. Also herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg!

Vielleicht ja auch am Ende der Saison als lachender Dritter...

Meine Bedenken gehen noch eine ganz andere Richtung. Wird dem Handballstatistikgott Hereticus vielleicht der Nimbus der Unfehlbarkeit geraubt?

Ich werde heute nacht garantiert schlecht schlafen.