Beiträge von KSV-Jens

Zitat

Original von Pawelfan
    Naja, wenn ich ehrlich bin:

10.000 für nen Bundesligatrainer, und dazu einen der besten ? Doch eher etwas wenig !

Dito. Ich habe 120.000 Euro Bruttojahresgehalt auch als relativ wenig empfunden, wenn es denn stimmen sollte. Da verdienen einige Topspieler deutlich mehr.

*Klugscheißer-Modus an*

Nein, diesmal kann ich mich Deiner aufgemachten Rechnung mit einem Tor Rückstand nicht anschließen. ;)

Hinspiel 33:20 +13
    Rückspiel 23:34 -11
    ------------------------------
    Macht +2 für Tertnes.

*Klugscheißer-Modus aus*

Weil ich annehme, daß Larvik wegen der weniger geworfenen Auswärtstore sogar drei Tore fehlten, war es vielleicht doch nicht ganz so knapp, aber trotzdem verdammt ärgerlich.

Gute Nacht und danke für Deine informativen Beiträge, Meteokoebes.

Auch meine Gratulation an Flensburg zum verdienten Pokalsieg. Und zum Double ist auch nicht mehr weit.

Flensburg ist im Moment das Maß aller Dinge in Deutschland. 6 Siege hintereinander gegen Kiel sagen da schon einiges aus...

Das könnte auch evtl. ein Übersetzungsfehler sein. Ich gehe immer noch davon aus, daß die 6 Punkte Abzug nicht für die Vorrunde in Deutschland, sondern für die Vorqualifikation im Rahmen der Afrika-Qualifikation gemeint sind. Es macht keinen Sinn, jemandem etwas wegzunehmen, was er noch gar nicht erreicht hat.

Ich halte nach wie vor eine saftige Geldstrafe für richtig, den deftigen Punkteabzug aber für falsch. Aber das Fehlverhalten von Kamerun ist schon recht kraß, muß ich zugeben. Die haben wohl ihren Trikotausstatter nicht verprellen wollen, denn an sich wären die herkömmlichen Trikots sicher leicht zu besorgen gewesen. Darum hohe Geldstrafe unbedingt zu bejahen.

Für alle, die jetzt "nur" noch zwei Wahlmöglichkeiten sehen. Nach ein paar Schnäpsen ist es wieder wie vorher... :)

Ich habe gestern auf Flensburg II getippt (ohoh, jetzt kommen die Interpreten aus ihren Löchern gekrochen...).

Die CoLinA stand vorher "in Köln", ist aber im Austausch gegen die Gille-Brüder und Bob Hanning jetzt wieder nach Hamburg gewechselt.

Auf deren Homepage steht ja ein Hinweis, daß sie die Bundesligadaten erst nach und nach einpflegen werden. Und ich denke auch, wenn sie es zeitlich nicht hinkriegen, dann ist das Final Four die richtige Priorität.

Ja, ich habe jetzt auch bei Mellomspill A und B mir mal die Tabellen angeschaut und schließe mich Deiner gut ausgearbeiteten Version an. Das System weist tatsächlich Parallelen zur kommenden Saison in der deutschen Frauenbundesliga auf.

In Norwegen kann man also als Zweitligist anspielen und am Ende der Saison als norwegischer Meister dastehen (Larviks unterlegener Gegner im Playoff-Viertelfinale war ein Zweitligist). Klingt abwegig, aber ein Durchmarschierer wie TuS Walle Anfang der 90er Jahre hätte dies durchaus packen können. Meines Erachtens kein wirklich guter Modus und auch irgendwie wenig transparent mit seinen vielen Saisonzwischenabschnitten (die Vorrunde der Zweitligisten zählt ja auch dazu...).

Danke Meteokoebes,
    ich hab die Links mal kurz ohne jegliche Norwegisch-Kenntnisse gesichtet. Also demnach eine Meisterschaftsrunde von nur 11 Spielen (23. November fertig) und dann bis jetzt drei Play-off-Spiele, die ich jedenfalls für Larvik registriert habe. Ähm, war das etwa alles seit November oder verstehe ich nur Smörrebröd? :)

Heute ist es mal wieder soweit. OINK! OINK!

Nach dem 31. Spieltag steht Lemgo bei 999 geworfenen Toren, der Letzte Eisenach hat 222 Tore weniger geworfen, das macht 777 Tore. Dafür ist Eisenach hinten "besser" mit 911 Gegentoren der Marke Porsche.

Interessant auch, daß Flensburg hochgerechnet auf 34 Spiele weiter hartnäckig Kurs auf 1110 Tore nimmt. Aber ich denke, irgendwo wird doch noch ein Tor extra drin sein für den kommenden Meister, oder? ;)

Darauf erst mal einen Schnaps.