Beiträge von KSV-Jens

Zitat

Original von KSV-Jens
    Die beste Antwort, die Bremen jetzt geben könnte, wäre ein 7:0 in München wie einst Schalke. Dann muß Hoeneß seine eigene Mannschaft der Wettbewerbsverzerrung bezichtigen...

Schweinerei! Die Werderaner haben sich in der zweiten Halbzeit hängen lassen! Ich fordere die Aberkennung der Meisterschaft!!! ;)

Glückwunsch an Eisenach, den letzten Strohhalm ergriffen. So ganz überraschend kommt das Ergebnis ja nicht.

Tja, wenn Stralsund verliert, fällt der SHV erst einmal hinter Eisenach zurück. Der Kampf um den Relegationsplatz und die ersten beiden Nichtabstiegsplätze ist voll entbrannt.

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Das ist die momentane Tabelle, wie ich sie hier auf dieser Seite sehe.

1 SG Flensburg-Handewitt 31 26 2 3 1012 : 812 200 54 : 8
    2 THW Kiel 31 24 2 5 1001 : 821 180 50 : 12
    3 SC Magdeburg 31 23 3 5 952 : 828 124 49 : 13

Demnach muß ja heute ein Spiel hinzugekommen sein, das entweder Flensburg gewann oder Kiel verlor. Welche Partie war das denn, daß ihr hier schreibt, nur noch ein theoretischer Punkt fehlt... ?(

Okay, hatte Deine Antwort schon vor ein paar Tagen gelesen, war also am Ende nur ein popeliger Tippfehler oder zu breiter Finger, der den Klugscheißer auf den Plan rief... ;)

Tja, zum Wesentlichen. Denke auch, daß Tertnes das nicht mehr umbiegen wird. Von Heimstärke nichts mehr zu sehen...

Also Monacos Spiele folgen doch meistens einem sehr schönen Drehbuch. Also ich gönne den Monegassen den Sieg in der Champions League. Aber Porto wird ein ganz, ganz unangenehmer Gegner sein.

Ich hatte gerade 280, dann 116 und jetzt 144 User. Diese Anzeige ist mir übrigens vorher nie aufgefallen... ;)

Von der Tordifferenz her könnten Flensburg und Kiel bei Punktgleichheit etwa gleichauf liegen. Aber wenn Flensburg in Minden nicht verliert, ist die SG endgültig durch, sage ich.

Das erinnert mich an einen Kuraufenthalt. Ich als Muschelschubser (Herkunft siehe links) lag mit einem Ur-Pfälzer auf einem Zimmer. Der merkte schon, daß ich ihn nicht besonders verstand, weswegen er sich dann immer Mühe gab. Eines Tages kamen seine Verwandten zur Tür herein. Es gab ein großes Hallo, und einer von ihnen sprach mich an. Ich nickte immer nur und lächelte freundlich dazu, mehr war nicht drin. Nach ein paar Minuten waren dann alle weg, bis dann nach einer Stunde dieser Pfälzer mit einem breiten Grinsen zurückkam. Es entwickelte sich folgender Dialog.

Pfälzer: "Der mit Dir geredet hat, war mein Schwager. Hast Du überhaupt was verstanden?"
    Ich: "Nö, kein Wort. Was ist das für einer?"
    Pfälzer: "Das ist ein Schwabe, den verstehen sie im eigenen Dorf nicht..."

04. Mai 2004, Di.:
    20.00: TV Großwallstadt - SG Wallau-Massenheim >> 27 : 23
    live im DSF

05. Mai 2004, Mi.:
    20.00: THW Kiel - VfL Gummersbach
    Nachholspiel vom 30. Spieltag

07. Mai 2004, Fr.:
    20.00: HSG D/M Wetzlar - ThSV Eisenach

08. Mai 2004, Sa.:
    15.00: THW Kiel - SC Magdeburg
    19.00: HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
    19.30: FA Göppingen - Stralsunder HV
    19.30: TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    19.30: GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt

09. Mai 2004, So.:
    16.00: TUSEM Essen - SG Kronau/Östringen
    16.00: HSG Nordhorn - VfL Pfullingen

Zitat

Original von OsloStar
    Woher bekommen die Grünen 5 Stimmen?

Ganz einfach. Als ich gestern abend als erster eine Stimme für die Grünen abgab, war der Bann gebrochen... :P

miss September
    Meine Wahlempfehlung an Neulinge:
    1. Grün wählen
    2. SPD wählen
    3. Wahlschein in die Tonne kloppen

:)

Ich war bis vor der historischen Niedersachsen-Kanzlerkandidat-Wahl ein linker SPD-Stammwähler.

Auch im Norden gibt es (Dunkel-)Blonde. Ich wollte Dir vorhin helfen, konnte aber selber auf der Seite nichts auf die Schnelle finden. Aber wozu gibt es "King" Laggy, der macht das schon... :D

P.S.: Der Titel vom Thema springt einem bei jedem Forumgang ins Auge. Müßte es nicht heißen, Mit Flensburg geht es aufwärts oder Wer erlöst Roman Pungartnik von seinen Leiden? ;)