Beiträge von KSV-Jens

Ja, für Kiel sehe ich da noch Chancen (für Lemgo eigentlich nicht), das Problem ist für mich Stralsund. Die haben meistens sehr torarme Partien, da müßte der THW also von Anfang an zeigen, wer Herr im Haus ist. Aber warten wir ab. Irgendeiner muß den Job ja übernehmen, der Wilhelmshavener HV kann nicht alles alleine machen... :)

Ein mögliches Programm für Kiel: 33 in Stralsund, 44 gegen die Kröten, und schon sind es 77 und damit 1111.

Was gibt´s Neues auf der bösen Handballecke?

Also Flensburg fehlen noch genau 56 Tore zur magischen 1111. Tja, Nordhorns Gentzel muß in Flensburg einen Glanztag erwischen, der letzte Flens-Gegner Hamburg ist eh abwehrstark.

1111 könnten auch noch Kiel (1034) und Lemgo (1031) schaffen, aber das ist schon eine ganze Menge Holz.

Ach ja, aktuell ist nach dem 32. Spieltag nur eine Mannschaft mit einer Schnapszahl unterwegs. 888 Gegentore weist welcher Verein auf?

(bitte nach unten scrollen)

Antwort: Der Wilhelmshavener HV

War doch klar, oder? :D

@WallauWieland
    Ich sehe, Du hast Vasilakis vom WHV auf Deiner Liste. ich meine, er gehört in zwei andere Kategorien, nämlich "Spätstarter" und "Unbeständigster Spieler"... ;)
    Für mich sind die Leistungen von Vasilakis noch im grünen Bereich, weil er sich völlig neu einleben mußte (andere Liga, frermde Kultur, deutsche Sprache, norddeutsche Mentalität, zwei Trainer usw.). Und einige Spiele (vor allem auswärts) hat er auch mal eben glatt für den WHV mitentscheiden können. Die Hamburger werden wissen, was ich meine.

Zitat

Original von Meikel
    Interessant, dass die hier aufgeführten Spieler fast ausschliesslich absolute Top-Spieler sind. Zudem ist auch die Vereinszugehörigkeit durchaus ein grosses Kriterium.

Wenn dann noch traumatische Erlebnisse dazukommen (wie mit Rasmussen in Hamburg ;) ), ist schnell der Buhmann gefunden. Mir fallen zwar auch ein paar Spieler ein, die ich nicht unbedingt toll finde, allerdings gibt es wohl nur wenige Handballer, die so eine arrogante Art wie leider immer mehr Fussballer an den tag legen.

Meikel
    100 Prozent Zustimmung *Ball zurückgeb*

Und "mein" Rasmussen ist jetzt in Hamburg erst einmal das Schwein der Woche... ;(

Ob ich heute nacht gut schlafen kann ?(

;)

Das mit den möglichen Mitlesern sehe ich auch nicht so problematisch. Auch die Offiziellen werden beim Lesen die Beiträge "gewichten", und sie wissen auch, daß im Internet schnell mal ein Frustposting rausgehauen wird. In Fußballforen geht es da noch ganz anders ab.. :D

Meikel
    Du hast meinen Beitrag leider überhaupt nicht verstanden. Ich meine damit schlicht, daß Beiträge, die in einem ausfallenden oder polemischen Stil verfaßt werden, von mir nicht ernst genommen werden. Das ist auch kein echtes Armutszeugnis für kritische Leser, wie Du schreibst, sondern ein Hinweis darauf, daß man seine Schiedsrichterkritik vielleicht schon ein klein wenig geschickter verpacken muß, damit sie auf eine gewisse Akzeptanz stößt.

Das Wort Schiedsrichter als Leser taucht bei mir übrigens gar nicht auf.

Zitat

Original von Andre

Das kann man so nicht pauschalisieren, bei manchen Spielsituationen muss man so etwas beachten... da gibt es sogar konkrete Anweisungen (Beispiel Zeitspiel).

Okay, Andre, Du bist Schiedsrichter und ich nicht. Aber meine Aussage bezieht sich auf dieses Beispiel. Würdest Du jetzt einen Unterschied machen je nachh Spielstand oder Zeitpunkt? Konkrete Antwort bitte! :)

Stralsund hat interessanterweise noch zwei Heimspiele, während Pfullingen noch zwei weitere Auswärtsspiele hat. Ich denke, daß Stralsund gegen Wetzlar gewinnen könnte (gegen Kiel eher nicht, aber sie werden es versuchen, ganz klar), ebenso Eisenach in Minden (vielleicht aber auch zu Hause gegen Lemgo). Pfulingen traue ich bei den relativ heimschwachen Wilhelmshavenern auch noch etwas zu, evtl. sogar vorher in Hamburg. Göppingen braucht noch einen Punkt, um ganz sicher zu gehen.

Mein erster Abstiegskandidat: Kronau.
    Mein zweiter Abstiegskandidat: Stralsund (schlechteste Tordifferenz)
    Relegation: Eisenach

InesK
    Waren es nicht sogar drei Punkte, die ihr ganz dringend brauchtet? :P

EDIT: Ja ja, der Meteokoebes drängelt sich wahrscheinlich auch bei Einkaufsschlangen immer vor, tzztzztzz...

Tja, Wilhelmshaven gegen Wallau wie die Blindfische, in Hamburg wieder die Könige. Unter dem Strich aber eine starke Aufwärtsentwicklung unter Biegler. Wäre gegen Wallau der mögliche Sieg engefahren worden, wäre sogar noch Platz 9 drin gewesen. Unglaublich.

Jetzt spiielt der WHV immerhin noch um Platz 10.