ZitatOriginal von Gottfried
Mal ne blöde Zwischenfrage:Stimmt es, daß die Arbeitslosenquote in Wilhelmshaven nach diesem Spiel, diesen Interviews und vor allen Dingen wegen der bösen [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] auf 120% gestiegen ist?
Wenn du sachlich nix dazu beitragen kannst *edit Beleidigung gelöscht
Bongo1: Du bist immer noch nicht auf mein Angebot zurückgekommen! Bedeuted das, dass du kein Interesse an der Wahrheit hast?
Teddy: Ja, die Redaktion von Handball-World verfälscht Tatsachen und führt genauso wie einige Mitglieder hier im Forum eine Kampagne gegen den WHV! Sowohl einige Mitglieder hier im Forum als auch die Redaktion von Handball-World sollten sich erstmal richtig informieren, bevor sie so einen Blödsinn schreiben. Im übrigen sollten dann die Mitglieder hier im Forum eine Beweislage schaffen, bevor sie hier gezielt Falschinformationen auf den Weg bringen. Nur weil ich ein Verfechter des Wahrheitsgehaltes bin, verlasse ich noch lange nicht den Boden der Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit hat auch seine Grenzen! Insbesondere dann, wenn gezielt Falschinformationen verbreitet werden. Und für dieses Forum sowohl wie für Handball-World zeichnet die IG-Handball verantwortlich. Wer hier nun unter Umständen strafbare Handlungen zulässt bzw. verbreitet, liegt doch wohl klar auf der Hand! Und von dir Teddy, lasse ich mir nicht drohen, denn das was du machst , ist Unterdrückung der Meinungsfreiheit. Denke darüber erstmal nach!
Anmerkung: Auch wenn ich mich in deinen Augen nun sicher an der Kampagne gegen den WHV beteiligt, aber
ZitatBeiträge mit folgenden Inhalten werden auf Der Handballecke keinesfalls toleriert und sofort nach Feststellung gelöscht:
Beleidigungen oder Provokationen gegen andere Mitglieder oder Teammitglieder