Beiträge von Poldinie

Zitat

Original von Gottfried
    Mal ne blöde Zwischenfrage:

Stimmt es, daß die Arbeitslosenquote in Wilhelmshaven nach diesem Spiel, diesen Interviews und vor allen Dingen wegen der bösen [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] auf 120% gestiegen ist?

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: Wenn du sachlich nix dazu beitragen kannst *edit Beleidigung gelöscht

Bongo1: Du bist immer noch nicht auf mein Angebot zurückgekommen! Bedeuted das, dass du kein Interesse an der Wahrheit hast?

Teddy: Ja, die Redaktion von Handball-World verfälscht Tatsachen und führt genauso wie einige Mitglieder hier im Forum eine Kampagne gegen den WHV! Sowohl einige Mitglieder hier im Forum als auch die Redaktion von Handball-World sollten sich erstmal richtig informieren, bevor sie so einen Blödsinn schreiben. Im übrigen sollten dann die Mitglieder hier im Forum eine Beweislage schaffen, bevor sie hier gezielt Falschinformationen auf den Weg bringen. Nur weil ich ein Verfechter des Wahrheitsgehaltes bin, verlasse ich noch lange nicht den Boden der Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit hat auch seine Grenzen! Insbesondere dann, wenn gezielt Falschinformationen verbreitet werden. Und für dieses Forum sowohl wie für Handball-World zeichnet die IG-Handball verantwortlich. Wer hier nun unter Umständen strafbare Handlungen zulässt bzw. verbreitet, liegt doch wohl klar auf der Hand! Und von dir Teddy, lasse ich mir nicht drohen, denn das was du machst , ist Unterdrückung der Meinungsfreiheit. Denke darüber erstmal nach!

Anmerkung: Auch wenn ich mich in deinen Augen nun sicher an der Kampagne gegen den WHV beteiligt, aber

Zitat

Beiträge mit folgenden Inhalten werden auf Der Handballecke keinesfalls toleriert und sofort nach Feststellung gelöscht:
    Beleidigungen oder Provokationen gegen andere Mitglieder oder Teammitglieder

Sinnlos hier zu diskutieren, weil hier einige noch nicht einmal lesen können. Das ist ein fürchterliches Forum, genauso wie der Mist die die Redaktion von der IG-Handball verzapft. Ich bin zutiefst erschüttert über soviel Unsinn! Aber leider ist das denken in Deutschland doch wohl schon wirklich Glücksache. Pisa lässt grüßen! :wall: Einige sollten wirklich hier erstmal die Eierschale hinter ihren Ohren entfernen, bevor sie sich mit mir einlassen! :baeh:

Bongo: Du bist aber auch wirklich ein Schlaumeier. Ich hatte dir in einem anderem Forum schon mal angeboten mit dem Manager zu sprechen, aber du kneifst ja, damit du deinen Scheiss verbreiten kannst. :pillepalle:

Zitat

Original von wintermute

Poldinie macht sich hier nur noch lächerlich, Verfolgungswahn nennt man so etwas.

Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich mir so ans Bein pissen lasse? Wärste sachlich geblieben und hättest fundierte Fakten geliefert, dann wäre es o. k. gewesen, aber ohne fundiert Fakten kann ich deinen Beitrag nicht weiter ernst nehmen!

Zitat

Original von SilverSurfer
    Dazu hab ich ja gegenüber einem Familienmitglied in der letzten Woche auch schon Stellung genommen.

Stimmt nicht! Damit beweist du doch, dass du nicht in der Lage bist Fakten vernünftig auszuwerten! :lol:

wintermute: Wieso kommt deine dämliche Bemerkung für mich nicht überraschend? :rolleyes: Du hast keine Ahnung, das ist deiin Problem. Äußere dich nicht zu etwas, wo du keinen Einblick hast! :schrei:

Zitat

Original von Arcosh

Du brauchst ja auch nicht [HW]hw[/HW] zu lesen, wenn sie deiner Meinung nach ständig irgendetwas verfälschen. :wall:

Das ist wohl notwendig, denn wenn man falsch über meinen Verein berichtet, wie auch schon vor Wochenfrist dem Herrn Chiemala mitgeteilt, dann muss man das auch publizieren! Wenn hier eine Kampagne gegen den WHV gefahren werden soll, dann sollen die es offen schreiben!

Seine Laberei, insbesondere in der 1. Halbzeit, war doch nur geprägt von Hetze und Lügen über den WHV.

Beispiel: Die Vertragslage von Oliver Köhrmann wäre noch ungeklärt.

Ist sie halt nicht, denn Olli hat noch einen Vetrag bis 2009.

Beispiel: Laut WHV-Führung wird trotz Verletzungspech nicht nachgelegt.

Stimmt nicht! Manager Koopmann ist auf der Suche, hat allerdings noch niemanden gefunden der uns wirklich weiterhelfen würde.

Könnte die Reihe der Beispiele fortsetzen, würde aber am Thema vorbeigehen.

Nachtrag: Und was Handball-World manchmal glaubt zu wissen und zu sehen, zeigt sich am Spielbericht aus Wetzlar:

Michael Binder sah noch Rot nach dem Unterbinden der schnellen Mitte, der WHV hatte sich seinen Punkt in Mittelhessen geholt.

Das Foul geschah ca. 11 Meter vorm Tor und führte zum Freiwurf. Binder bekam 2 Minuten! Aber das ist auch typisch für Hanball-World beim Verfälschen von Tatsachen! :wall:

Zitat

Original von Kei
    Das ist definitiv meine letzte Dauerkarte diese Saison!!

Brauchst ja auch keine zwei Dauerkarten in dieser Saison! :lol:

Dann erkläre doch mal einen Dummen, was schlechter als letzte Saison ist?

Hacki77: Der Präsi ist zurück und nimmt derzeit Geburtstagsglückwünsche entgegen.

Zitat

Original von owl-macht

Schon mal in den Spiegel geguckt? Sind doch eigentlich eher deine Methoden, aber das ist natürlich auch gelogen, schon klar.

Ich halte mich an Fakten und lasse mich schon lange nicht von dir in diese Ecke drängen. Aber die Wahrheit ist in diesem Lügenforum eh nicht erwünscht!

Zitat

Original von Trollinger

Ich schwanke gerade zwischen:

Nee, nicht schon wieder :wall:

und

Jaaa, es wird auch mal wieder Zeit :lol:

Was soll das du Troll? Ich hasse es, wenn es Leute gibt, die keine Informationen haben und so einen Mist weltweit öffentlich machen. Aber anscheinend ist das hier in diesem Forum gewünscht, nicht belegbare Infos zu schreiben. Es sind halt Lügen die Hacki77 verbreitet. Ich muss ihm allerdins zugute halten, dass er nicht diese Lügen erfunden hat.

Zitat

Original von Hacki77
    Und was ist denn an meiner Meinung oberschlau, wenn ich behaupte, dass der Verein die Schuld an der Misere trägt?!

Weil es halt deine Meinung ist und absolut nicht den Tatsachen entspricht. Hier irgendwelche Geschichten zu verbreiten finde ich schon äußerst vereinsschädigend.

@Hacki: Du lebst in einer ordentliche Entfernung zu Wilhelmshaven und tust so, als wenn du allwissend bist. Ich werde hier keine internen Kenntnisse auf den Tisch packen, zumal du auch keine Fakten in der Hand hast.

Schönen Sonntag noch Mr. Oberschlau! :baeh: