Also ... ich weiß da ja auch nur so viel: Man kann sich für eine Fahrt nach Kiel in unserer Geschäftsstelle anmelden (Rückfahrt am gleichen Tag). Da is dann auch glaube ich die Eintrittskarte mit drin. Ich weiß aber nicht ob du die Karte auch so kaufen kannst ?! Wenn ich etwas falsches gesagt habe können mich ja jetzt braz und matze korrigieren
So .... ich bin raus aus dem Thema !!
Beiträge von Ma3rügge
-
-
Wollte nur etwas richtig stellen, weil ihr euch ja sonst wieder gleich aufregt. Soooo ... noch was zu meckern ??
-
Mann jetzt beruhigt euch erst mal ... Das war n Witz ( war eig. nicht schwer zu erkennen ). Natürlich glaub ich das die Ostseehalle immer sehr gut besucht ( wenn nicht sogar immer ausverkauft ) ist. Ich weiß auch das das bei uns nicht so ist ... muss man sich glaub ich nicht sooo drüber aufegen ?! Und zu den Karten : Wenn ihr genaueres wisst dan sagts doch einfach !!
-
OK ... dann ma ein paar Daten aus Nordhorn : Das Euregium hat ca. 4500 Plätze. In Nordhorn gibt es mindestens 9801 Dauerkartenbesitzer
... und jetzt rechne mal aus wieviele Karten da in den freien Verkauf kommen
... Glaubs ruhig 
-
zeitzi_fan : Ich weiß nicht ob ihr die Karten kaufen könnt
, weil es die glaub ich nur in Kombi mit nem Busticket ( 10€ ) gibt. Für die Fahrt kann man sich anmelden. -
Weiß nicht ob ihr die kaufen könnt. Ich glaub die sind nur für die Fans der Gegenmannschaft ?!
-
Also ... theoretisch hast du recht. Der
war eigentlich nachdenklich gemeint ... ich wunderte mich nur darüber, dass das letzte Saisonspiel schon so früh ausverkauft ist (bei so vielen Plätzen), denn ich weiß nicht ob man bei uns die Karten schon kaufen kann (und wenn, seit wie lange schon). -
Was macht ihr in Kiel mit euren Karten ??
... also bei uns gibt es noch welche ... und zwar für uns !! 
-
1. War das nur eine vorläufige AUSSAGE falls jmd. auf die Idee kommen könnte
...
... und 2. war nicht klar zu erkennen auf was du dich in deinem Zitat bezogen hast ... hätte ich also falsch gedacht, wär das auch noch nachzuvollziehen
-
Zitat
Es gibt noch Jan Filip und Martin Galia.
Honza is in Nordhorn ---> Honza bleibt in Nordhon ... klaa ??
___
___ -
Und wie sie im Gespräch bleibt - 1 Woche Geläster und dann nix mehr ... nennt man also im Gespräch bleiben

-
Die einzigen die von dem ganzen Gerede profitieren sind Gazprom !!