Beiträge von Ares

Zitat

Original von Marc

Ich mag den THW nicht... :D
    Und seien wir mal ehrlich, zwischen der SG und dem THW wird es am Ende eh entschieden werden und da ist mir Flensburg 1000 Mal lieber als die Zebras.

richtig so :D
    sooo heute mittag gehts für mich von flensburg aus los richtung Köln :rolleyes:

Zitat

Original von Lucky
    Ja da ist wohl was Wahres dran. Aber Flensburg zieht auch nicht so wie z.B. der THW, TUSEM (bald seit ihr wieder da), oder der SCM wo deutlich mehr Stimmung ist. Flensburg ist zwar keine Nullnummer aber halt die Mannschaft die es erst seit den neunzigern in dieser Form gibt und vielen vom Namen her nicht so viel sagt.

Klaaaaaar.... bei den Rentnern in K**L is mehr Stimmung als in Flensburg... na logisch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von UlfN
    Edit:
    @Nadine76: Wenn die Heizdecke zu heiß wird, schreit auch der Opa ;)
    Die Ostseehalle kann schon laut werden.

da muss ich dir leider zustimmen! :D
    ich habe das gerade in dieser Saison erlebt, am 23.12.06 als die SG Flensburg zugast in K**l war. Und ab Spielanpfiff wurde da richtig gut angefeuert, muss ich schon wirklich sagen! Also wir Flensburger hatten wenige chancen uns durchzusetzen.

Zitat

Original von spiderman
    warten wir mal das rückspiel ab das gibt bestimmt noch einen heißen tanz
    na dann freu ich mich nun auf 4 tage barcelona

ohja darauf freu ich mich auch, wobei ich die meiste zeit dieser auswärsttour im Bus verbringen werde :lol:
    aber dafür zwei verdammt geile nächte in lloret de mar haben werde :D

na dann sage ich auch mal, viel glück den gummersbachern und k**lern ;)

Zitat

Original von nadine_76
    In der Liga verlor man doch erst Ende November bei San Antonio nach ähnlich katatastrophaler Leistung mit 34-22. Trotz aller Euphorie würde ich den Sieg nicht überbewerten, denn bei Barcelona steht schon lange keine richtige Mannschaft mehr auf der Platte.

naja, man muss aber auch bedenken, es steht schon einiges an erfolgen hinter dem Namen Barcelona in sachen Handball, und vorallem steht diese Mannschaft auch nicht ohne Grund im Viertelfinale.
    Wobei ich ehrlich sagen muß, nach dem Spiel war meine erste Frage auch nur "obs von denen auch ne 1. Mannschaft gibt!?" ;)

HSV Hamburg - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    MT Melsungen - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - Eintracht Hildesheim
    HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten :D

nach meiner rehcnung zwei auswärtssiege :D :pillepalle:

oh mein gott bin ich bösartig, dass ich solch ein Bild nutze...
    entstanden ist dieses Bild während der "studenten aufstände in frankreich" :D

und nutzen tu ich dieses bild als allgemeine signatur seit ca nem halben jahr.
    und nur weil jetzt irgendwelche clowns meinen sie wären die geilen hooligans werde ich doch net wegen denen meine signatur ändern!

Zurück zum Spiel, werde natürlich am Mittwoch in der Halle sein und ein stücken Hölle Nord nach Köln bringen :)

auch wenn FLensburg diesen Freitag die Katalanen zubesuch hat sollten die gegen Gummersbach gewinnen oder ein unentschieden rausholen!
    und das wissen die Jungs auch... ein fieses Spiel zwischen zwei verdammt schweren CL-Partien...

hoffentlich können wir nächste woche Sonntag sagen, JA immernoch Spitzenreiter und auch in der CL weiter! :)

Naja... im Grunde hat von unserer SG auch nur die zweite Reihe teilweise gespielt...
    Wodurch es nicht zu einem "Torfest" kam... denn immerhin wollte man sich für den kommenden Freitag aufsparen.
    Wir haben immerhin den FC Barcelona zu Gast und da müßen wir nun schön vorlegen.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Uns fehlten einfach zwei oder drei Paraden zum richtigen Zeitpunkt, um eine Sensation schaffen zu können. So war das Ding ungefährdet.

glaube mir... wäre es enger geworden, hätte man christiansen und co ins spiel geworfen.
    die haben sich immerhin mit warm gemacht und saßen auf der Bank ;)