Na, das ist doch immerhin schon was ![]()
Danke schonmal ![]()
Wenn jemand noch was weiß, dann nur her damit ![]()
Na, das ist doch immerhin schon was ![]()
Danke schonmal ![]()
Wenn jemand noch was weiß, dann nur her damit ![]()
Hi Leute.
Ich hab Control Cage SL (men) [Blockierte Grafik: http://kempa-handball.de/images/products/8366-060-n.jpg]
Der ist total genial sag ich nur. Super bequem und leicht wie 'ne Feder Hat zwar 'n Bisschen was gekostet (100€) aber das war es auf jeden Fall wert!!!
Hallo Leute!
Ich hab da schon längere Zeit 'ne Homepage für mein Team ( HG Winsen ) und irgendwie gefällt mir das nich so richtig... ![]()
Hat jemand von euch vielleicht noch 'n paar Ideen? Oder kennt ihr vielleicht gute Anbieter für Websites? Oder Programme für das Rumbasteln an 'na eigenen Homepage?
Wäre echt nett, wenn ihr mitteilt, was ihr wisst! ![]()
HANDBALL IS LIFE - the rest just detail
Wie findest Du den?
ZitatOriginal von eisbeer
Kein Aprilscherz, das kommt häufiger vor (q.d.e.), wenn die SRs bzw. Kampfgericht falsch mitschreiben und dann das Kampfgericht nicht interveniert.
Der Spieler kann sehr wohl die gelbe Karte bekommen, nur "SOLLTE" er es nicht.
Die Formulierung mit "sollte" dient einzig und allein dem Zweck, dass aufgrund dieses Fehlers des SRs kein Regelverstoß mit anschließender Spielwiederholung folgen kann.
Echt dämlich, dass sich das Regelwerk in diesem Fall nicht so genau ausdrückt ... ![]()
![]()
Ich finde, dass das was der Schiri da gemacht hat totaler Schwachsinn ist! Hab noch nie geseh'n, dass jemand nach 2 Minuten nochmal 'ne Gelbe bekommen hat, echt komisch ![]()
Bin echt gespannt auf die Begründung des Schiris ![]()
Hi Leute.
Für mich war das geilste Gefühl als ich (mal wieder) in der höheren Jugend ausgeholfen habe. Ich lupf immer so viel und meine Trainerin findet das nicht so toll.
Aber im einen Spiel gegen den Tabellenführer musste ich einfach. Von ganz links außen gesprungen und über den Torwart in die Maschen. Die ganze Halle hat gebebt und auch die Trainerin musste klatschen.
Ein echt erhebendes Gefühl sag ich auch ![]()
Ja genau, danke ![]()
Den hatte ich auch schon geseh'n. Hab nur überlegt, ob der wirklich so gut ist. Hab mit Kempa Beachbällen noch keine Erfahrung. Bin mit den Hallenbällen sehr zufrieden. Das wird auf Sand wahrscheinlich ähnlich sein.
Danke ! ![]()
Hallo Leute.
Die neue Beachhandballsaisong steht (fast) vor der Tür und dieses Mal möchte ich mir einen Beachball zulegen.
Hat da einer vielleicht nen guten Tipp? Soll es einer von Kempa sein, oder sind auch die "No-Names" nichts so schlecht.
Gruß Judith
Hi erstmal.
Hier würde ich euch gerne mal nach EUREN Mottos aus dem Sport fragen. Ich fang einfach mal an ![]()
Am besten find ich:
*Fallen ist keine Schande, aber Liegen bleiben*
oder
*An Niederlagen wächst man und an Siegen darf man sich freuen*
Jetzt seid ihr dran ![]()
haut rein ![]()
( gehört das eigentlich in diesen Bereich? ) ![]()
Sorry ... Ich würd Dir ja sagen, was wir im Kraftraum machen, aber wir benutzen den leider nich...
Kann man nichts machen...
![]()
ZitatOriginal von michi_funk
hi,
also des heist ich muss es beim training machen. naja gut dankeschön und hast du vielleicht noch einen tip für die wurfkraft? gruß michi
Wurfkraft, da kannst Du natürlich nicht sooooo viel zu Hause machen. Meiner Meinung nach nützt es nichts, wenn man nur die Arme trainiert und dabei den Ball vergisst. Am besten wirfst Du mit Medizinbällen oder einfach mit Trainingsbällen (die sind extra schwer) Mach am besten verschiede Würfe damit: Sprungwurf, Schlagwurf, Hüftwurf, ... sei kreativ ![]()
lg Judith
Hi Michi.
Öhm, also was für zu Hause fällt mir da grad nicht ein.
Aber ein Sprungtraining fängt bei 60 Sprüngen an (z. B. auf Kästen oder Steps)
Bei 120 Sprüngen st das Spungtraining eigentlich am meisten gebraucht. Bei 150-160 Sprüngen ist das schon ein sehr starkes und extremes Spungtraining.
Wichtig ist aber immer genug Stretching zwischedurch, sonst gib't am nächste Tag Probleme ...
Hallo Leute!
Es tut mir echt leid, wenn ich hier wieder einen neuen Thread zu dem Thema aufmache, aber ich brauche möglichst SCHNELL ein paar hits für ne CD zum Aufwärmen. Wer was hat (z. B. "Swirl-Song" oder "Er steht im Tor") der möge das bitte an folgende Adresse schicken:
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!!!
lg Judith (Winsen Luhe)