An der HSV Geschäftsstelle in der Schnackenburgallee müsstest Du es bekommen. Sonst bei den Heimspielen des Veriens. Weißt ja ![]()
Beiträge von Loomit
-
-
~*~CLOSED~*~
-
Hallo Leute!
Habt ihr vielleicht Ideen zu "schlauen Sprüchen"
die man auf Plakate schreiben kann, um sie in der Halle hochzuhalten. Bin, was das angeht, leider nich so ein kreativer Kopf...Ich zähl' auf eure Hilfe

Gruß, Judith.
Edit:// Ich hab keine Ahnung, in welchen Forum Teil das passt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von harmi
Moin,Gestern in einem Kreisligaspiel nach 20 Jahren mal wieder gesehen:
Den Rumänenzug !!!Kreisläufer steht zwische Mitte und Halb
Ball kommt von Mitte, Halb spielt zum Aussen und sperrt dessen Gegenspieler.
Aussen läuft mit Ball ein und sperrt Abwehr halb und passt zum Kreisläufer, der um die Sperre durch die Lücke donnert.Als der im besagten Spiel zum ersten mal lief, ging ein Raunen durch die Zuschauer:
Super Spielzug, haben wir in der B - Jugend teilweis 10 mal pro Spiel gemacht. (wenn doch nur unser Kreisläufer besser getroffen hätte...)

Finde ich einen tollen Spielzug für Jugendmannschaften, kann man beliebig ausbauen und ohne Ansagen spielen.
Spielt Ihr solche Spielzüge auch noch?
Wieso heisst der eigentlich Rumänenzug??? Haben die den mal bei einer WM gespielt?Gruß, Harmi
Ist bei uns der Dreier links/rechts
-
Außerdem sind Regeln ja nicht nur da um Regeln zu sein. Weil jemandem langweilig war und er deswegen Regeln eingebeut hat. Sie sollen ein geregeltes, faires und vor allem sportliches Spiel ermöglichen.
-
Hab auch gestern die Wiederholung gesehen. Hat mir echt gut gefallen. Mimi Kraus hatte zwischendurch wohl wirklich ne ganze Menge Schiss auf dem Motorrad

(nich negativ gegen ihn gemeint) 
-
Zitat
Original von meteokoebes
Um mal ein Beispiel für das oft zitierte Fingerspitzengefühl zu bringen.WM-Finale 2007: Deutschland - Polen:
Henning Fritz ist verletzt und Jogi Bitter betritt das Spielfeld, um den Kollegen mit hinunterzubegleiten. Allerdings hatten schon 2 Leute das Spielfeld betreten. Den Regeln entsprechend hätte Bitter eine Zeitstrafe erhalten müssen. Das SR-Gespann hat allerdings nur einen kurzen Blick zu Wenta geschickt, der das ganze dann durchgewunken hat, so dass Bitter dann Fritz ersetzen konnte.
Regelgerecht war dies nicht, aber im Sinne des Sports wohl die richtige Entscheidung.
Danke meteokoebes
GENAU SO !!!
-
Hey Peterle.
Aufregen kannst Du Dich ruhig. Da kann man verschiedene Meinungen haben und meine ist eben so.
Sei ehrlich:
Würdest Du es abpfeifen, wenn der Spieler im Fall eines Verletzten das Team ergänzt und etwas zu spät das Feld betritt ?!? -
Ein Schiedsrichter soll so eintscheiden, wie es der "Sportsmann" möchte, um ein faires Spiel zu gewährleisten.
Es ist jawohl auf jeden falls sportlich, nach der Auswechslung eines Verletzten Spielers zu ergänzen.
Da ist der Moment der Einwechslung meiner Meinung nach egal. Ob nun kurz nach, oder innerhalb des Time Outs... -
Landesauswahl

-
Zitat
Original von Rage
Loomit:Wenn du 'nen richtig Guten haben willst lege ich dir den Hummel-Star ans Herz, kostet 35 Euro 85 Cent, liegt also auch in deiner Preiskategorie.
Vielen Dank für diesen Tipp. Hab mir im I-Net noch ein paar Erfahrungsberichte durchgelesen und muss sagen, dass nun auch ich von diesem Ball begeistert bin

Danke

EDIT:// Wer auch noch Erfahrung mit guten Bällen gemacht hat, kann sich ruhig nochmal melden

-
Ich suche ebenfalls einen neuen Ball. Der alte ist total abgegrabbelt und "flutschig"

Ich brauch was richtig, richtig Gutes. Will aber nicht gleich ein ganzes Konto leerräumen, um den zu bezalhen.
Er sollte also höchstens 40 Wuro oder so kosten.Weiß einer von euch einen guten, und damit meine ich richtig, richtig, (usw.) guten Ball. Den es sich lohnt anzuschaffen?
Wäre echt nett, wenn ihr helft.
... Danke
-
-
Hi Leute
Ich hab' mir von Kempa mal (über's Sportgeschäft) den Training 600 besorgt. Leider ist das total die Pflaume gewesen, echt blöd. Auch wenn er voll aufgeblasen ist, ist das Obermaterial total schlapp.
Das mach ich nich wieder... Nächstes mal einen von Con-Sport oder so... -
Naja, schade... (Hab das Datum auch nich geseh'n... -.-')
Ist jedenfalls ne echt geile Idee mit den zwei Patschehändchen auf 'nem Ball!*daumen hoch*

-
Na ja. Auch, wenn es den Urheber dieses Threads wohl nich mehr interessiert ... -.-' Können wir doch trotzdem hier Mottos sammeln... Oder gibt es schon so nen Thred?
-
Mir war langweilig

Und... wer weiß ...

-
Zitat
Original von Nr. 3 lebt!
Wir haben mal folgende T-Shirts gemacht:Vorne ein Handball drauf; auf einer Seite liegt eine Erwachsenenhand drauf, auf der anderen eine Kinderhand.
Darunter der Spruch: Wir gehören zusammen - "Verein" -Handball-.
Die Idee stammte von einer Spielerin der D-Jugend und wurde von einem Grafiker umgesetzt.
Ein besseres Motto gibt es nicht, finde ich!
Ist ne echt coole Idee! Kannst Du vielleicht mal ein Bild davon online stellen (sofern eins auf eurer Homepage oder so vorhanden ist...)
-
Zitat
Original von Claudi1981
ich denk mal, sie interpretiert das als daumen-hoch-smiley... hat mir schonmal jemand gesagt, dass er das so gesehen hat und keinesfalls stänkern wollte!
Ja, Ich sehe das auch als Daumen hoch, als Stinker is das bestimmt nicht gemeint

-
Zitat
Original von Theoitetos
er hatte schlichtweg die Karten verwechselt, war ja schließlich 1. April
Auch ne Möglichkeit. Dennoch ein echt blöder und Überflüssiger Fehler...