Die beiden Trainer werden keine Freunde mehr, soviel steht mal fest.
Außerdem habe ich nach dem Schauen des Videos jetzt Nackenschmerzen. ![]()
Beiträge von Benson
-
-
-
Hm...glaub ich nicht. Beim THC könnte die halbe Mannschaft ausfallen, die Verfolger würden trotzdem noch über die eigenen Beine stolpern und das Spiel verlieren.

Ja, ich denke du hast recht. Der BVB ist auch nicht optimal besetzt, Mansson nicht dabei und Huber neuerdings im Rückraum unterwegs?EDIt: Oh man, der BVB bekommt in einer fast zwei minütigen doppelten Überzahl keinen einzigen vernünftigen Abschluss hin.
-
Der THC jetzt auch noch ohne Alicia Stolle. Das wird sicher ein spannendes Viertelfinale gegen den BVB.
-
Bei Live-Spielen über die App bricht nach den Werbespots der Stream ab.
Über den i-net Browser lief es dann.Kretzsches Fan-Talk im Re-Live Modus nur am Anfang mit nem Werbespot - dann Problemlos auch mit Pausentaste über die App angesehen.
Welche App meinst du? -
Amega ist doch verletzt.
Siofok ist rein von den Namen her doch stärker besetzt als viele CL-Teilnehmer. Da muß Metzingen schon einen guten Tag erwischen, um die zu schlagen. -
Das war auch schon bei der EM der Frauen der Fall. Der Livestream läuft bescheiden, aber die Werbung erscheint regelmäßig in bester Qualität, ruckelfrei und meistens auch noch viel zu laut. Das nervt einfach nur.
Auch technisch finde ich macht sportdeutschland.tv einen miesen Eindruck. Das Angebot besteht seit fast 5 Jahren und soweit ich das sehen kann, wurde die Plattform seit dem so gut wie gar nicht verändert. Ich habe Änderungsvorschläge und Wünsche dort hingeschickt, aber keine Reaktion erhalten. Apps gibt es auch keine.
-
Wie oft willst du das noch posten?
Wie stehen die chancen, dass ich als Linkshänder mit 22-23 Profihandballer werde ? -
Zitat
"Ich hätte am Anfang der Saison nicht gedacht, dass ich im kommenden Jahr in der 1. Bundesliga spielen werde."
Also als 100%ig sicher würde ich das an ihrer Stelle ja noch nicht betrachten.
-
Wenn wir hier schon so offtopic sind und gleichzeitig über die Vorteile des niederländischen Modells und die Überbelastung der Spielerinnen reden, empfehle ich sehr das Interview von Yvette Broch zu lesen. Die zu dem Zeitpunkt ihres Abgangs vielleicht beste Kreisläuferin der Welt ist mit 27 so ausgebrannt, dass sie sich im Moment nicht vorstellen kann, noch mal als Handballprofi anzuheuern.Yvette Broch – in the search for another happiness – Timeout Magazine
Ich hab meinen Beitrag mal wieder rausgeholt, da Nycke Groot jetzt im besten Handballalter mit einer ähnlichen Begründung ihre Nationalmannschaftkarierre beendet hat. Da verfestigt sich schon der Eindruck, dass viele Spielerinnen offenbar mental und physisch überlastet sind. -
Trauriger Nachtrag zu dem vorigen Beitrag bezüglich dem Heilungsprozess der verletzten THC-Spielerinnen vom 10.01.2019 :
"Dagegen geht es wohl bei Anne Hubinger mit Leistungssport auf diesem hohen Niveau nicht weiter. Der Heilungsprozess lässt das einfach nicht zu."
In Anbetracht der Tatsache, dass Hubinger diese Saison schon für den THC gespielt hat und sogar schon bei einem Nationalmannschaftslehrgang war, kommt diese betrübliche Nachricht jetzt doch etwas überraschend. -
Gibt es irgendeinen sachlichen Grund warum man bei den Herren nachtragen darf und bei den Damen nicht?
Nein, weil man das auch bei den Herren nicht darf. Der selbe Passus fast in gleichem Wortlaut steht auch in den Richtlinien der DKB Handballbundesliga.https://www.dkb-handball-bundesliga.de/?proxy=redakti…Lizenzligen.pdf
-
...und es dann doch noch geschafft, das ganze Spiel hochzuladen: https://www.youtube.com/watch?v=9_hT5Y6JZk8
In Sävehof hat man wohl Datenschutz-Bedenken? Oder warum wurde die gesamte Tribüne ausgeschwärzt? Das sieht meiner Meinung nach als Stream so nun total beschauert aus.Darüber hinaus scheint es ein automatisiertes System zu sein. Die Schwenks sind ganz oft gar nicht auf Ballhöhe.
-
Ich vermute die oder Zettel mit dem die Schiedsrichter hantiert haben wird die offizielle Aufstellung gewesen sein die zur technischen Besprechung abgegeben werden muss. Wer da nicht draufsteht darf nicht spielen. Wahrscheinlich wurde sie vergessen.
So wird es sein. Da steht der THC auch nicht alleine mit so einem Fauxpaus. Das ist in der 1. und 2. Liga der Frauen schon mehreren Vereinen passiert. -
Ich denke, das war es für Halle. Trotz 17:12 Halbzeitführung am Ende verloren.
-
Es scheint, immer mehr Vereine haben nun verstanden, was mit dem geänderten Festspielparagraphen so möglich ist.
In meinen Augen gehört die neue Regelung abgeschafft. Es gibt zu viele Situationen im Verlauf einer Saison, wo Spieler auf einmal freigespielt sind, obwohl sie quasi ganz normal am Spielbetrieb der höheren Mannschaft teilgenommen haben. Das ist unfair gegenüber Vereinen, die diese Möglichkeiten nicht haben.
-
Wenn man sich den Aufwand, der in Bietigheim betrieben wird. angeguckt (dem Verein mit dem sicherlich europaweit ungünstigsten Kosten-Erfolgsverhältnis), müssten die natürlich beide Spiele gewinnen (das war schon immer klar)
Ich glaube, die Aussage kannst du so nicht stehen lassen. CSM Bukarest hat z.B. ein mutmaßliches Budget von über 3 Mio Euro und ob die dieses Jahr irgendeinen Titel holen, ist zumindestens fraglich. Auch in Siofok wird seit Jahren ordentlich Geld investiert und messbare Erfolge sehe ich dort auch keine. Beide Vereine dürften ein Budget haben, welches mindestens doppelt so hoch ist wie das von Bietigheim. -
Oh, Wohlbold gleich mittendrin im Geschehen beim THC. Als wäre sie nie weg gewesen.
-
Noch ein Nachtrag zum VfL-Heimspiel. Die Lokalpresse wird nun auch deutlicher ihren Formulierungen:
Zitat von Oldenburger Sonntagszeitung[...]Dass der VfL selbst gegen einen biederen Gegner wie Bad Wildungen zeitweise mit acht Toren in Rückstand war, dürfte die Verantwortlichen sehr nachdenklich stimmen. Angesichts der Entwicklung und der aktuellen Form werden sie froh sein, dass mit Aufsteiger Halle ein Konkurrent fraglos nicht bundestauglich ist. Denn um mehr als den Klassenerhalt kann es so nicht gehen.
Die individuelle Klasse für einen Platz im Mittelfeld hat die Mannschaft ganz sicher. Allein es gelingt ihr im Zusammenspiel mit dem Trainer nicht, sie auch auf die Platte zu bringen. Hält dieser Trend an, droht eine Zittersaison. -
Hab ich zwar schon mehrfach geschrieben: Die Bietigheimer Livestream-Produktion ist wirklich klasse. Da kann man nicht mehr viel besser machen.