Für mich jetzt nicht unbedingt eine Jubelmeldung. Re-Live bei sportdeutschland.tv nervt ziemlich. Alle 5 Minuten ein 30 bis 40 Sekunden langer Werbeblock und die Blöcke werden starr reingesetzt, manchmal dann halt auch mitten im Wurf oder so.
Beiträge von Benson
-
-
Mich würde der offizielle 28er Kader interessieren, aber den scheint der DHB nirgends kommuniziert zu haben. Irgendwann wird der vielleicht dann auf der Turnier-Webseite der IHF einsehbar sein.
Wenn ich die DHB Pressemeldung richtig interpretiere, plant man aber ohnehin nicht, möglicherweise verletzte Feldspielerinnen im Turnierverlauf durch andere Spielerinnen aus dem 28er Kader zu ersetzen. -
Beim Spiel der Männer ging es auch richtig Ernst zur Sache, da war ganz schon viel Feuer drin für ein unbedeutendes Freundschaftsspiel. Bei den Frauen wurde dagegen schon in den ersten Minuten deutlich, dass der Gegner überhaupt nicht auf Augenhöhe ist. Vielleicht war das eine gute Vorbereitung auf das Australien-Spiel. Denn viel schlechter als die Kroatinnen gestern phasenweise verteidigt haben, kann Australien das auch nicht machen.
Was man aber auch gesehen hat: Der nun etwas besser eingespielte Rückraum mit Bölk, Naizinavicius und Stolle ist aktuell Deutschlands Prunkstück. Muß man jetzt nur hoffen, dass alle drei bis zur WM so fit bleiben.
-
Ich fand eine Szene nach dem Spielschluss interessant. Man sah die Mannschaft feiern und die Kamera war auf Quenstedt und Wolff. Dann sah man eine TV Koordinatorin auf Wolff zugehen und Wolff zieht Quenstedt zu sich ran und schiebt ihn Richtung TV-Dame, so nach dem Motto "Das ist euer Mann, der hat hier gerade den Sieg für uns festgehalten". Die Dame schüttelt mit dem Kopf und Sekunden später bekommen wir dann Wolff im Interview zu sehen.
Toll war auch der Beitrag später im ZDF Sportstudio, der sogar über "Handball im Fernsehen" angekündigt wurde. Der Beitrag lief im Kompaktteil und war glaube ich ganze 15 Sekunden lang. Also alles wie immer... -
Lauenroth jetzt erste Kraft auf Linksaußen?
-
Welche Hauptrunde? Wenn ich nicht irre kommen nur die ersten drei weiter in der Sechsergruppe. Auf den ersten Blick gilt es Australien, brasilien und Korea hinter sich zu lassen. Frankreich und Dänemark halte ich für gesetzt. Wenn es schlecht läuft steht ein Sieg gegen Australien zu buche. Bra halte ich auch für machbar. Beim Rest fehlt mir der Glaube.
Ja, diesen Worst-Case wollte ich unausgeschrieben lassen.
Aber natürlich ist auch der President's Cup nicht so unwahrscheinlich. -
Sehe das ganz ähnlich. Die WM ist bereits in fünf Wochen und wir haben zu ~ 95% den Kader gesehen, der auch beim Turnier antreten wird. Kroatien hat sich nicht qualifiziert und befindet sich mit seinem Team im Umbruch. Für Deutschland wird es in der Vorrunde darum gehen, überhaupt Punkte zu ergattern, die man dann in die Hauptrunde mitnehmen kann. Eine Olympia-Qualifikation über die Turnier-Platzierung wäre schon ein Riesenerfolg, aber dafür müsste man deutlich besser spielen als heute.
-
Hmm ... Werder ist nun wieder da, wo man vor etwa einem Jahr schon mal war - tief im Tabellenkeller.
-
Direkt auf der Homepage? Oder bei einem Spiel das z.Z. läuft?Ich würde 1. Adblock deaktivieren, 2. einen anderen Browser nehmen.
Ok, nach zweimaligen Klicken auf die Ladeanimation sehe ich auf einmal die Liste der Partien. Sieht mir nach einem Fehler in der Seite aus. -
Was genau funktioniert nicht?
Bei mir funktioniert htv auch nicht. Ich sehe da lediglich eine rotierende Ladeanimation. Mehr tut sich da nicht. -
Die Bildqualität von DVSC ist nicht die beste. Allerdings sollte sich Leverkusen für seine Bundesliga-Spiele in Zukunft die selbe Kameraposition aussuchen wie es die Ungarn bei diesem Stream machen. Die Kamera im Bundesliga-Stream ist mir nämlich viel zu weit weg vom Geschehen - so wie es hier ist, ist es viel 'spannender'.
Genau das habe ich auch gerad auch gedacht als ich den Stream gestartet habe. Endlich kann man in Leverkusen mal tatsächlich erkennen, welche Spielerin am Ball ist.
-
Ich eröffne mal einen Turnier-Thread zur WM 2019 der Frauen in Japan (30.11.2019 - 15.12.2019), da die ersten Nationen jetzt ihre erweiterten 28er Kader bekanntgeben.
Vorrundengruppen:
[table='Gruppe A,Gruppe B,Gruppe C,Gruppe D ']
[*] Niederlande [*] Frankreich [*] Rumänien [*] Russland
[*] Norwegen [*] Dänemark [*] Ungarn [*] Schweden
[*] Serbien [*] Südkorea [*] Montenegro [*] Japan
[*] Slowenien [*] Brasilien [*] Spanien [*] China
[*] Angola [*] Australien [*] Senegal [*] Argentinien
[*] Kuba [*] Deutschland [*] Kasachstan [*] Kongo [/table] -
...ich glaube Wundertüte muss wirklich nochmal neu definiert werden beim VfL... Im Pokal gegen Harrislee ausgeschieden, dann gegen Buxtehude verdient verlieren aber einen Punkt gegen Bietigheim holen..dass alles innerhalb weniger Tage.. Wirklich interessante Entwicklung

Ich konnte das Spiel leider nur im Re-Live schauen. Trotzdem noch zwei Punkte von mir:
Erstens, das Spiel hätte man einfach gewinnen müssen. Das war wirklich ärgerlich. Bietigheim war doch eigentlich beim 25:22 schon geschlagen.
Zweitens - Toni Reinemann. Vor ein drei Wochen hätte ich noch gesagt, dass es nichts bringt, wieder eine Spielerin hochzuziehen, die noch nicht so weit ist. Aber offenbar habe ich mich geirrt. Das war gestern wirklich eine reife Leistung. Wenn sie dieses Niveau halten kann, wird Reinemann wohl diese Saison noch so einige Minuten Erstliga-Spielpraxis sammeln.Und noch zu Bietigheim: Der Trainer hat es im Anschluß in der Pressekonferenz selbst moniert. Da fehlte in vielen Aktionen der letzte Biss bzw. die richtige Einstellung und wie zu letzt schon häufiger sind einige Spielerinnen weit von ihrer Top-Form entfernt gewesen. Bin gespannt, ob das Team im nächsten CL-Spiel wieder so auftritt.
-
Überträgt Oeins keine Spiele mehr im TV? Heute nichts, und beim letzten Spiel gabs auch keine Übertragung.
Die Stream-Produktion hat auch keinerlei oeins Branding mehr. Das ist schon verdächtig. Könnte mir vorstellen, dass sportdeutschland.tv da vielleicht interveniert hat? -
Groener nominiert Aufgebot für Kroatien-Woche
Bin kein Freund von: "Warum wurde X nicht nominiert???" - Aber Maidhof hat doch gerade bei der WM-Qualifikation eine gute Leistung gezeigt. Diesmal leider nicht nominiert.
Ja, das wundert mich auch. Maidhof hat nicht nur bei der WM-Qualifikation überzeugt, sondern spielt bislang auch eine richtig gute Bundesliga-Saison. Die aktuelle Torschützenliste hat Groener hoffentlich im Blick:
2. Maidhof, Julia (BEN); 36/14 Tore; Schnitt pro Spiel: 9,0 -
Das ist dann wohl in der Tat das Karriereende. Schade.
Das finde ich auch. Ein etwas stilvolleres Ende hätte diese großartige Spielerin schon verdient gehabt. Einen offiziellen Rücktritt aus der Nationalmannschaft gab es auch nicht. -
Marpingen-Alsweiler hat aber natürlich das Heimrecht.
-
Ist klar, BVB-Mietglieder kommen ja auch umsonst rein!!! Das ist für jeden anderen Bundesligaverein ein Schlag ins Gesicht, was die Finanzen angeht.
Fake-News? 302 Found
2€ ist zwar in der Tat recht günstig, aber die Mitgliedschaft kommt ja noch an Kosten obendrauf. -
Der VfL scheidet mit Vorankündigung ("Fahren als Außenseiter nach Harrislee") gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal aus und ich frage mich, ob man das nicht doch irgendwie hätte verhindern können.
-
Gedern/Nidda legt wohl Einspruch wegen des letzten Tors ein.
Das Video auf Sportdeutschland klärt leider auch nicht wirklich auf: Man kann wegen der Lautstärke kein Signal bei den 60 Minuten hören und auf die angezeigte Uhr würde ich mich auch nicht verlassen...leider sind Zeit-Anzeigen bei den Streams nicht wirklich 100% genau.
Die Hallenuhr ist ja maßgeblich und die ist in der Szene auch im Bild. Leider ist sie durch die Bewegung der Kamera nicht scharf. Ich habe den Eindruck, die Spielzeit auf der Uhr ist beim Tor tatsächlich bereits abgelaufen. Ein weiteres Indiz ist auch, dass der Kommentator ebenfalls sagt, dass die Spielzeit abgelaufen sei. Der Einspruch wird dennoch keinen Erfolg haben.