Ich darf vllt auch erwähnen , dass zumindest Berger seit 7 Monaten ausfällt und lange nicht am Spiel/Trainingsgeschehen teilgenommen hat
Vielleicht für manche nicht so offensichtlich, aber für das Missverhalten, über das wir hier reden, müssen sich die Personen nicht zwangsläufig am selben Ort aufhalten. Ich meine sogar, dass genau dazu hier mal jemand was in der Handballecke geschrieben hat.
Glaubt ihr wirklich , dass der Abteilungsleiter von so einem Weltverein sich so äußern würde obwohl er zu diesem Zeitpunkt schon weiß, was intern alles passiert ist .
Also normal würde ich sagen nein, aber da ich weiß, was beim BVB in den letzten drei Jahren so für seltsame Aussagen über die Presse lanciert wurden, würde ich da jetzt gar nichts ausschließen.
Aber "Weltverein" ist ein gutes Stichwort. Hinter dem BVB als Marke stehen mächtige shareholder. Sobald dieses Thema größer wird, wird sich ganz sicher auch der Hauptverein einmischen um möglichen Schaden von der Marke abzuwenden. Bislang scheinen aber noch keine überregionalen Medien das Thema aufgegriffen zu haben.