Antl fand ich auch als einzigen Lichtblick heute. Ansonsten war auch Gaugisch heute mit seinen Wechseln glücklos. TW-Wechsel hat gar nichts gebracht und diese ständigen Wechsel auf RR und auch RL wg. Bölks Vorbelastung haben dem Spiel auch überhaupt nicht gut getan.
Beiträge von Benson
-
-
Es war Grotten schlecht von den deutschen Damen aber diese Absichten der Spanierinen wie hier kuntgetan halte ich doch etwas für überzogen.
Nene, das war schon Absicht. Das war doch eine Win-Win Situation für beide Teams. Sonst wäre Spanien nur mit 0 Punkten in die Hauptrunde gekommen. Jetzt haben sie 2 Punkte.
-
Hauptrunde mit Spaniens Gnade. Irgendwie peinlich.
-
So das Spiel am 30.12.22 findet in Hamburg statt... In der " Alsterdorfer " Sporthalle. BSV Buxtehude - BSV Zwickau... und übertragen wird das Spiel dann u.a. auch von HH1 . Man hofft auf viele Zuschauer , da ja bekanntlich zwischen dem Jahreswechsel viele zu Hause sind und dann doch am Freitagabend dann vielleicht Zeit haben zum Handball zu gehen. Schauen mir mal...
Ist aber dann eher offtopic. Hier geht es ja um bundesweit empfangbare Spiele bei Eurosport.
-
Da hofft man auf eine Steigerung beim deutschen Team, aber bislang ist kaum eine Verbesserung auszumachen. Die Spanierinnen verteidigen wie erwartet offensiv und Deutschland versucht zum Teil mit Standhandball dagegen zu halten. Das wird eine ganz enge Kiste.
-
Eine limitierte Betonwand gewinnt...
Der Kommentar erschließt sich mir nicht. Insgesamt hat Montenegro verdient gewonnen, weil sie das bessere Team waren. Und "limitiert" trifft wohl eher auf das deutsche Team zu.
Und das ist eben auch die brutale Wahrheit. Deutschland schafft es momentan nicht, einer Handballnation mit weniger Einwohnern als die Stadt Essen paroli zu bieten.
-
Handballerisch ist der deutsche Angriff echt Magerkost. Ganz oft wird ja nur kurz angestoßen und spätestens die nächste Spielerin geht direkt ins Eins-gegen-Eins. Aber immerhin ist man noch im Spiel. Montenegro ist sicher keine Übermannschaft.
-
Wer es nicht gesehen hat. Gestern ein fast schon ein historischer Moment, das aktuelle Sportstudio hatte nur zwei Themenblöcke: Fussballbundesliga und Frauenhandball. Der Frauenhandball-Themenblock ging so ca. 6-8 Minuten. Es ging um Causa Fuhr und den EM-Auftakt. Michelmann und Zschocke kamen zu Wort, dazu gabs ein Studiointerview mit Xenia Smits. Leider ist das aktuelle Sportstudio vom journalistischen Anspruch sehr schwach geworden. Wer die Thematik schon kannte, für den gab es nichts neues. Für den normalen Sportstudio-Zuschauer war das Thema dagegen viel zu sehr abstrahiert. MMn wurde überhaupt nicht klar, was überhaupt das Kernproblem ist. Zudem ist es natürlich schade, dass EM und das Fuhr-Thema so stark vermengt wurden. Aber daran ist der DHB selbst schuld. Smits wurde zu Fuhr gefragt und so mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, hat die Frage aber (wie es von einer professionellen Sportlerin in einer Live-Sendung zu erwarten war) nur allgemein u. ausweichend beantwortet.
Seltsam, aus der aktuellen Sportstudio Folge wurde der Handball-Teil komplett rausgeschnitten:
https://www.zdf.de/sport/das-aktu…r-2022-100.html
(Im Vorspann am Anfang ist der Teaser noch drin)
-
Wer es nicht gesehen hat. Gestern ein fast schon ein historischer Moment, das aktuelle Sportstudio hatte nur zwei Themenblöcke: Fussballbundesliga und Frauenhandball. Der Frauenhandball-Themenblock ging so ca. 6-8 Minuten. Es ging um Causa Fuhr und den EM-Auftakt. Michelmann und Zschocke kamen zu Wort, dazu gabs ein Studiointerview mit Xenia Smits. Leider ist das aktuelle Sportstudio vom journalistischen Anspruch sehr schwach geworden. Wer die Thematik schon kannte, für den gab es nichts neues. Für den normalen Sportstudio-Zuschauer war das Thema dagegen viel zu sehr abstrahiert. MMn wurde überhaupt nicht klar, was überhaupt das Kernproblem ist. Zudem ist es natürlich schade, dass EM und das Fuhr-Thema so stark vermengt wurden. Aber daran ist der DHB selbst schuld. Smits wurde zu Fuhr gefragt und so mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, hat die Frage aber (wie es von einer professionellen Sportlerin in einer Live-Sendung zu erwarten war) nur allgemein u. ausweichend beantwortet.
-
Ich will auch mal loben. Die Übertragung des deutschen EM-Spiels lief gestern technisch gesehen tadelos und dieses virtuelle Studio vorher und nachher mit Live-Zuschalte von Dinah Eckerle ist auch eine nette Idee. Werbung hielt sich bei mir auch in Grenzen. Da wird man bei einer Sport1 TV Übertragung definitiv mit mehr Werbung belästigt.
-
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-20-46636.html
Ich will ja nicht immer nur meckern, aber schon etwas ungewöhnlich, dass man weder eine dritte Torfrau noch einen Torwartrainer mit nach Montenegro mitnimmt.
Offenbar wurde noch kurzfristig Clara Woltering verpflichtet? Sie saß heute auf der Bank, wird auf der DHB Webseite aber nirgends beim Staff erwähnt.
-
Wie Löwenherz schon vorhergesagt hat: Der deutsche Positionsangriff ist einfach zu ausrechenbar. Bölk und Grijseels wurden oft gedoppelt. Die rechte Rückraumseite ist zu schwach. Maidhof heute fast schon ein Totalausfall. Weigel nach den beiden schwachen Vorbereitungsspielen wohl auch keine Option. Am Ende zählt aber der Sieg.
-
Ich lehne mich aus dem Fenster, das wird ein lockerer Sieg am Ende. Aber der Angriff lebt zu sehr von Einzelaktionen von Bölk und Grijseels.
-
Ok, bei mir ist das Limit 100 Konversationen und ich hab noch Spielraum. Das Limit ist dann vermutlich bei allen Benutzern so. 100 Konversationen klingt erstmal nicht so wenig. Aber innerhalb von 20 Jahren sind die 100 dann wohl doch irgendwann mal erreicht.
UPDATE: "Verlassen" funktioniert bei mir auch, aber diese Funktion ist wirklich sehr versteckt. Die habe ich zuvor nie gesehen.
-
Vielleicht solltest Du Dich damit abfinden, dass User nicht (mit Dir) kommunizieren wollen.
Was würde es Dir denn nutzen, wenn Du eine Nachricht senden kannst, der Empfänger sie aber nicht liest?
Alternativ kannst Du dem User an die Pinnwand schreiben.
Und eine technische Lösung dafür gibt es nicht? Das Limit der maximalen Konversationen einfach höher setzen?
-
Ähm, kostet es denn jetzt etwas, die Frauen WM auf sportdeutschland.tv zu schauen?
Und wenn ja, was? Auf der Website selbst werde ich nicht so fündig.
Frauen-EM? Ist kostenlos, aber die Übertragung wird durch Werbung unterbrochen, bzw. es gibt Overlay Werbung, die man wegklicken muß.
-
Ist in den meisten Forenversionen (die ich von früher kenne) üblich, dass man als normaler User nur eine bestimmte Anzahl Nachrichten im Postfach haben kann. Da muss man dann halt einfach mal aufräumen.
Aber wie soll ich das als derjenige, der eine Nachricht senden will, beeinflußen? Ich kann dem Benutzer ja leider nicht schreiben, dass er seine alten Konversation löschen soll.
-
Bitte nutzt die privaten Nachrichten, um Dinge zu bereden, die überwiegend persönlich sind und mit dem Thema nichts zu tun haben! Danke!
Helge
Mod.
Wenn ihr darauf verweist, sollte die Forumsoftware das dann aber auch zulassen. Einigen Benutzern kann man derzeit überhaupt keine Nachrichten schicken, siehe dieser Thread: Privat-Konversationen blockiert
-
Der Thread existiert schon seit Monaten und wird fleißig kommentiert:
-
Also der BVB hatte mit Gino Smits einen Trainer. Ich hatte es schon mal geäußert: Wenn man sich anschaut, was wich Heiermann sonst so geleistet haben soll, liegt die Vermutung nahe, dass er Fuhr nicht trotz, sondern wegen seines "Leumunds" geholt hat.
Ich hab ja vor einigen Tagen das Interview mit Fatos Kücükyildiz verlinkt. Sie sagt dort, auch sie hätte das Gespräch mit Heiermann bereits während der letzten Saison gesucht und Heiermanns einzige Reaktion auf die geäußerten Mißstände war (von mir übersetzt), dass man keinen besseren Trainer als Fuhr für den BVB bekommen könne.