Bötel macht es richtig und lässt den Kader ordentlich rotieren. Ich hoffe aber sehr, dass Humpert auch noch ein paar mehr Minuten bekommt.
Beiträge von Benson
-
-
Schaut eigentlich jemand hier CL bei dyn? Gibt es da einen deutschen Kommentator?
-
Aus diesem Gründen bin ich also per se nicht in der Lage André Fuhr kritische Fragen zu stellen? Spannend. Nur mal so, ich empfand es als richtig, dass dem BVB 2020 nicht die Meisterschaft zugesprochen wurde, so wie das bei Kiel der Fall war. Das wiederum fand ich falsch. In der Sache gehen die Meinungen von André Fuhr und mir da also maximal auseinander.
Ich spreche dir deine journalistischen Fähigkeiten ganz sicher nicht ab. Aber du und Fuhr wart zu selben Zeit in einem Beschäftigungsverhältnis mit dem BVB. Das macht dich angreifbar.
-
Sie sind auf jeden Fall besser als Most, Zagreb, Kastamonu und Lubin.
Das stimmt. Aber auf der anderen Seite scheinen sie mir jetzt auch nicht stärker zu sein als der THC oder der BVB.
-
Mir gefällt es grundsätzlich nicht, wenn man 20 Sekunden auf dem Spielfeld ist, dann gleich eine 2 Minuten Strafe bekommt, und dazu noch dumm lächelt. Wie Antje Döll!
Das war doch gar keine Zeitstrafe. Döll bewegt sich diagonal in den Passweg und bekommt den Ball dann gegen den oberen Oberschenkel. DIe Schiris bewerten das absichtliches Fussspiel?
-
Ich finde es generell nicht richtig, ihm die Plattform zu geben, ohne dass er sich zu den Vorwürfen äußert.
Wenn er nicht auf die wesentlichen Fragen antwortet, hätte man m.E. in diesem Fall das Interview abbrechen sollen.
Da würdest du dir mit einem Podcast-Interview in meinen Augen auch keinen Gefallen tun.
Generell halte ich es aus journalistischer Sicht für keine gute Idee, capitano ein Interview mit Fuhr machen zu lassen. Er war letzte Saison BVB-Hauskommentator und kennt Fuhr vermutlich schon länger persönlich. Man kann ja auch mal schauen, wann sich capitano zum allerersten Mal in diesem fast 70 Seiten langen Thread beteiligt hat. (Spoiler: Es war letzte Woche.)
Natürlich kann das Medium "Kreis ab!" trotzdem ein Interview veröffentlichen. Das Interview sollte dann aber besser jemand ohne BVB-Vergangenheit führen, um jegliche Angriffsfläche von vorneherein auszuschließen.
-
Nein, es stand aber in der „Stimme“
Ah, hier die Quelle: https://www.stimme.de/sport/sun-hand…eck-art-4843874
-
Einige müssen hier glaube ich an ihrem Leseverständnis arbeiten. Ich habe nirgends geschrieben, dass die Verpflichtung der Spielerin armselig sei. Es ging mir darum, dass man einer jungen Spielerin, die durch viele Verletzungen in ihrer Entwicklung zurückgeworfen wurde, ohne Not zwei Saisonspiele Spielpraxis genommen hat. Oder dachte Müller wirklich, ein Sieg seiner Mannschaft gegen Neckarsulm hängt vom Einsatz von Gorb ab?
-
Gorb hat heute gar nicht gespielt. Aufgrund einer vertraglichen Regelung mit dem THC.
Wie armselig vom THC. Da ist eine Spielerin langzeitverletzt und endlich wieder fit und dann nimmt man ihr ohne Not zwei Saisonspiele weg.
-
Bei den Frauen gibt es jetzt also auch eine Nationsleague, deren Spiele die ARD und ZDF gerne im Vorabendprogramm zeigen. Für meinen Geschmack ist Fussball einfach viel zu präsent auf den Öffentlich-Rechtlichen.
-
Gutes Spiel vom VfL, aber am Ende doch auch ein dankbarer Gegner. PAOK mit vielen Fehler und nicht gut vorbereiteten Abschlüssen. Vielleicht war es tatsächlich die fehlende Spielpraxis, wenn die Saison in Griechenland jetzt erst beginnt.
-
Bin gespannt, wer dann jetzt die drei Torhüter für den Kader sind. Filter ist wohl gesetzt. Dahinter ist es vermutlich noch offen, Kandidaten wären Wachter, Roth, Andresen oder vielleicht auch Giegerich als CL-Torhüterin?
-
Die Mannschaft aus Griechenland noch in der Vorbereitung auf die Saison !!
Die NWZ hat noch etwas mehr Infos (https://www.nwzonline.de/sport/vfl-olde…2488886033.html)
Zitat„Ich habe lediglich Informationen von zwei Testspielen der Griechinnen im August. Stand heute kann ich wirklich nicht sagen, wie stark der Gegner ist. Leider müssen wir uns überraschen lassen“, erläutert Bötel die schwierige Vorbereitung ohne geeignetes Videomaterial über den Gegner.
Die Griechinnen haben vermutlich mehr als genug Videomaterial zum VfL.
-
Es wurde hier glaub ich noch nicht geschrieben: Irgendwann zwischen Sonntag und Montag ist der Downloadzähler der Android-App über die 50.000er Marke gesprungen. Jetzt beginnt ja die Basketball-Saison. Ob dann in etwa vier Wochen die 100.000er Marke fällt?
-
Vor welcher Spielerin muss man Angst haben ?
Tomasevic im Tor sollte man nicht warm schießen. Die hat im Nationaltrikot bei EM/WM schon einige sehr starke Partien abgeliefert.
-
Oldenburg sollte beide Spiele haushoch gewinnen , danach darfst du sie dann live bei DYN bewundern !
Ich glaub, du hast dir den Kader der Griechinnen noch nicht angeschaut. Einen Kantersieg halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die verfügen über deutlich mehr internationale Erfahrung als der VfL und haben einige Spielerinnen in ihren Reihen, die schon CL gespielt haben.
-
-
dyn wirbt damit, dass sie "alle Spiele der EHF European League Frauen" zeigen. Die VfL Spiele zeigen sie aber auch nicht.
-
Es geht um eine Ablösesumme von Györ an Bietigheim. Nicht um den Arbeitsvertrag von Dulfer. Die Frage ist doch berechtigt, wenn man einen Vertrag bis 2025 unterschreibt. Oder Bietigheim muss ab nächster Saison sparen, und wollte sie loswerden. Das weiß ich nicht. Wäre aber neu für Bietigheim, wenn man plötzlich auf Transfererlöse angewiesen ist
Ablöse gibt es nicht. Laut Dulfers eigener Aussage zum Transfer hatte sie einen 1-Jahres Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. Offenbar hat der Verein das dann nur anders kommuniziert.
International Dulfer tekent bij topclub - Handbal InsideOranjedame Kelly Dulfer (29) speelt vanaf de zomer van 2024 voor de Hongaarse topploeg Györ.www.handbalinside.nl -
Du hast Recht! Aber so früh in einer Saison kam die Mitteilung über einen Wechsel selten.
Das liegt nur an Györ. Die verhandeln doch immer so früh mit den Spielerinnen. Die hatten auch schon vor zwei Wochen verkündet, dass sie Mitte September neue Spielerinnen für die nächste Saison verkünden. Ich finde das auch total bescheuert. Einige Spielerinnen haben in der aktuellen Saison noch nicht mal Einsatzzeiten bekommen, da verkünden andere schon ihren Abgang.