Das zeigt nur ein weiteres Mal die unprofessionelle Umsetzung. Einen solchen Ausnahmefehler sollte ein Besucher der Seite in der Produktivumgebung natürlich in keinem Falle zu sehen bekommen, da er empfindliche Details über die Systemarchitektur verrät, die ein potentieller Angreifer sich zu Nutze machen könnte.
Beiträge von Benson
-
-
Dass die HBL-Ticker nicht funktionieren wird mit Sicherheit mit den Serverproblemen bei sis-handball.de gerade zusammenhängen.
-
Sis-handball.de hat heute abend offenbar wieder mit Serverproblemen zu kämpfen. Die Seiten sind so gut wie nicht zu erreichen.
-
ich muss dich leider enttäuschen,sie hatten keinen schlechten tag,es war schon ein unterschied,wobei die höhe dann am ende wohl dem umstand geschuldet war das ab mitte 2 halbzeit oldenburg 4 jungen nachwuchspielerinnen die chane gab bundesliga luft zu schnuppern...
Naja, man könnte schon sagen, dass der Vfl seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Wenn man mit 4 Rückraumspielern im Kader zum Auswärtsspiel antritt und generell überhaupt nur eine gelernte Rückraumrechte im Team hat, ist man für die anderen Mannschaften schon ziemlich berechenbar. Das man auf den langen Ausfall von Abbingh vor Saisonbeginn personell nicht reagiert hat, ist bei der langen Saison schon ein echtes Risiko. -
Vor kurzem schon eine Rumänin, jetzt eine Ungarin. Der auch finanziell ins Trudeln geratene Zweitliga-Absteiger Greven 09 scheint die Kasse wieder gut voll zu haben!!
Naja, zwei 20-jährige aus der 4. Liga sind wohl keine Großverdiener. Was mich schon eher irritiert ist folgender Satz:
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
Die 20-Jährige trainierte um 10 Uhr morgens schon mit der Mannschaft in der Rönnehalle und war nach dem zweiten Training um 18 Uhr und all den Strapazen mächtig kaputt.Vor drei Wochen noch keine spielfähige Mannschaft und nun trainiert man schon zweimal täglich unter der Woche? Respekt, solche professionellen Trainingsbedingungen haben wohl selbst die meisten Zweitligisten nicht zu bieten.

-
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130826/t74qcy45.png]
Ein schönes Beispiel dafür, dass man eine Seite mit dem übermäßigen Einsatz von Werbebannern auch kaputt machen kann. Mal ehrlich, wer soll da noch den Durchblick behalten? Die Sky-Werbung, die das Menü links verdeckt, lässt sich nicht mal wegklicken.
-
Also wenn ihr die Röcke schlimm findet, könnt ihr euch wohl nicht mehr an die Zeit erinnern, wo die Damen in so Art Unterhosen gespielt haben.

-
Hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht, dass den Zweitligisten nun ein Heimspiel und damit auch Einnahmen fehlen. Die hätten doch zumindest in die Entscheidung mit eingebunden werden müssen.
Da wird sich mit Sicherheit niemand beschweren. Die meisten Zweitligisten haben nur mäßigen Zuschauerzuspruch, so dass die fehlenden Zuschauereinnahmen eh direkt durch die ebenfalls wegfallenden Kosten für Schiedsrichter und Zeitnehmer sowie die nicht anfallenden Reisekosten für das eine Auswärtsspiel weniger kompensiert werden. Je nach geographischer Lage geht man da wahrscheinlich sogar eher noch mit einem Plus aus der Sache.
-
Hmm ... das kommt jetzt aber etwas überraschend:
FHC Frankfurt/Oder stellt InsolvenzantragSieht so aus, als wäre die 1. Liga jetzt nur noch eine 11er Staffel.
-
Könnte ein Moderator den Thread mal aufsplitten oder zu mindestens umbenennen? Entweder 3. Liga oder 2. Bundesliga. Beides zusammen zu behandeln macht irgendwie keinen Sinn.
-
Es gibt eine vorläufige Staffeleinteilung, die vom DHB kommuniziert wurde:
ms?ie=UTF&msa=0&msid=204524074199440193699.0004dc939f02e60a4fb95Bei Nord und West können sich noch Änderungen ergeben, da ein Relegationsspiel noch aussteht. Schafft es Knetterheide statt Großbottwar, wird der BVB II wohl in die Weststafffel eingeordnet.
-
Handball: THC ist in letzter Sekunde weiter | MDR.DE
Wenn man sich die letzten Sekunden mal anschaut, hat der THC schon enormes Glück gehabt. Der schnelle Anwurf nach dem 30. Leverkusener Treffer sieht verdächtig aus, gibt Schiris die pfeifen sowas konsequent zurück. Und beim letzten Leverkusener Angriff ist eindeutig ein Foulspiel zu sehen. Vielleicht kein Siebenmeter, aber ein Freiwurf auf jeden Fall.
-
Das Saisonfinale in der Nordstaffel erhielt einen faden Beigeschmack: Der THC II tritt auswärts beim MTV Rohrsen nicht an und schenkt den Gastgebern damit kampflos den Klassenerhalt. Dass der THC damit selber auch absteigt ist allerdings nur konsequent, hatte man im Verlaufe der Saison doch meistens eh nur gepunktet, wenn Frey, Gros, Minevskaja oder gleich alle drei in der Reserve mitgewirkt haben.
-
Man darf gespannt sein, ob die HBF auf Anhieb drei Aufsteiger findet. Aus der Nordstaffel kommt wohl auch kein Team hoch, wie man hört.
-
3. Liga Nord Frauen:
TV Oyten - Thüringer HC II 55:25 (23:11) -
Ich bin auch etwas verwundert über diese Liste der 17 gesetzten Teams. Viel mehr verwundert bin ich aber darüber, dass Vereine wie der Vfl Oldenburg und Bad Wildungen offenbar gar nicht für die Liga gemeldet haben. Gerade Oldenburg hatte doch jetzt wieder zwei starke Jahrgänge und sollte auf jeden Fall dabei sein.
-
Die Zeitnehmer und Sekretäre sofern das ganze Online passiert. Das ist aber keine Pflicht geht auch offline.
Das stimmt so nicht. Seit dieser Saison ist der elektronische Spielbericht im Online-Modus für alle Vereine der 3. Liga (Männer und Frauen) Pflicht. Siehe Durchführungsbestimmungen Punkt 11.1. -
In der letzten Saison konnte ich keine nennenswerten Performanceprobleme feststellen. Da hat sich die Zuverlässigkeit des Systems offenbar tatsächlich verbessert. Wollen wir mal hoffen, dass das auch in dieser Saison so bleibt.
-
Auch wenn es hereticus wahrscheinlich nicht gerne hört: Es ist auf jeden Fall so, dass man mit diesen meist amerikanisch klingenden Sprechnamen die Sponsorenattraktivität erhöht. Es gibt durchaus potente Sponsoren, denen man mit traditionellen Vereinsnamen und Handballsport nichts abgewinnen kann. Wenn man denen dann ein ganzheitlichen Marketing-Konzept mit "coolem" Sprechnamen präsentiert, sieht die Sache gleich ganz anders aus. Und wenn man mit diesen zugegeben meist blöde klingenden Namen nur einen Großsponsor zusätzlich an Board holt, hat sich die ganze Sache schon gelohnt. Ob diese Entwicklung langfristig so Bestand hat ist eine andere Frage, im Moment ist es aber definitiv so.
-
Ich war am Freitag zum ersten Mal live bei einem Frauen-Länderspiel. Selbiges galt wohl auch für den Großteil der restlichen 1700 Zuschauer in Bremen. Ich bin nicht mit großen Erwartungen zum Spiel gegangen und habe mir auch schon gedacht, dass die deutsche Mannschaft gegen Brasilien das Nachsehen haben wird.
Dennoch war ich schon etwas enttäuscht über das Auftreten der deutschen Mannschaft. Die Mädels waren bereits einige Tage auf dem Lehrgang zusammen und bei den meisten Vereinen ist die Sommerpause auch schon seit 1-2 Wochen vorbei. Wenn es nur an der Pause liegen sollte, frage ich mich, ob einige Spielerinnen in den 4-6 Wochen das Handballspielen verlernen? Das waren teils haarsträubende technische Fehler, wo ein Raunen durch die ganze Halle ging. Die Mannschaft wirkte lethargisch und einige Spielerinnen waren Totalausfälle (Mietzner z. B.). Hätten Schülke und Krause nicht so überragend gehalten, wäre das eine richtige Klatsche geworden. So darf man sich in einem Pflichtspiel nicht präsentieren, finde ich.