Eine Frage muss ich mal stellen:
Das Finale der Play Off wird das auch in hin und Rückspiel ausgetragen ?
Nein, ebenfalls Best-Of-3 Modus. Nur das Spiel um Platz 3 ist ein Einzelspiel.
Eine Frage muss ich mal stellen:
Das Finale der Play Off wird das auch in hin und Rückspiel ausgetragen ?
Nein, ebenfalls Best-Of-3 Modus. Nur das Spiel um Platz 3 ist ein Einzelspiel.
Der Abstiegskampf bleibt bis um letzten Spieltag spannend. Das Momentum haben nun die Kurpfalz Bären. Nächste Woche gegen die formschwachen Vipers und dann noch ein Heimspiel gegen Rosengarten, wo man sicher auch punkten könnte.
Hätte erwartet, dass bei den Meisterschafts-Halbfinals neutrale Kommentatoren-Duos eingesetzt werden. Lag ich wohl falsch.
vielleicht sollten einfach noch mehr Nutzer Adblocker nutzen, dann wird es mit Sicherheit viel einfacher, die Kosten für Server, Forensoftware und Betrieb der HE zu tragen.
Aber, ich verabschiede mich damit auch wieder aus der Diskussion - die ist mit einigen Nutzern ja seit knapp 20 Jahren nicht zielführend ...
Der Aufhänger diese Woche war ja der Post #167 von Arcosh zu deinem Werbe-Beitrag. Wenn handball2go also ein Sponsor der Handballecke ist, warum musst du dann so einen kryptischen Post verfassen? Lies dir doch bitte mal selbst den 3. Absatz deines Beitrags durch - der ergibt überhaupt keinen Sinn. Anstelle solch eines (KI-generierten?) Textes, pinne doch einfach ein Thema im meistbesuchten Forum, in dem du erklärst, dass die Partnerschaft mit handball2go den Betrieb des Forums sichert und jeder deshalb gerne diesen Shop aufsuchen sollte. Das wäre transparent und wird in anderen Foren auch so gehandhabt.
Da lag ich wohl falsch:
Der Grund für die erneute Vertagung ist übrigens etwas überraschend: Da der BSV Sachsen Zwickau aktuell in den Play-Downs spielt, wolle man erst das Ergebnis der Best-of-3 Serie abwarten. Man geht wohl davon aus, dass wenn der BSV absteigt, es keine Notwendigkeit mehr gibt, in der Zwickauer Stadthalle zu spielen und der Antrag / Zuschuss dann eh hinfällig ist.
Aus dem Artikel dazu:
"Würden die Auflagen der zweiten Liga im Fall eines Abstiegs ermöglichen, in einer kleineren Halle zu spielen? Thomas Müller sagt: „Das wissen wir noch nicht, das prüfen wir erst.“" [Thomas Müller ist der neugewählte Vereinspräsident.]
Finde diesen HW Artikel von heute ja etwas absurd:
Wie man gerade gesehen hat, ist Leverkusen so weit vom Klassenerhalt entfernt wie schon die gesamte Saison. Ein erster Saisonsieg lässt nicht herbeireden. Wie andere hier schon angemerkt haben, hat der Großteil des Teams doch mit dem Thema Leverkusen schon abgeschlossen. Woher sollte auf einmal diese Leistungsexplosion herkommen?
Wenn Threads als Werbeplattform
missbrauchtgenutzt werden, dann sollte das auch entsprechend gekennzeichnet werden, anstatt kommentarlos Beiträge zu löschen.
Außerdem sollten konsequenterweise dann auch die Boardregeln angepasst werden:
"5. Beiträge mit gewerblichem Hintergrund oder einer bloßen Verlinkung auf eine externe Website mit gewerblichem Hintergrund werden gelöscht; ebenso wie User, die sich ausschließlich für das Posten eines solchen Beitrags angemeldet haben."
Einfach hinzufügen: "Ausnahme: Der Beitrag stammt vom User 'ciemalla'."
Dann passt alles wieder.
Am Dienstag ist die nächste Ausschusssitzung in Zwickau. Ich vermute mal, eine 4. Lesung wird es wohl nicht geben. Also darf man gespannt sein.
Da lag ich wohl falsch:
Hab ich das richtig verstanden: Ein Sieg in der Trostrunde reicht nun, und man hat einen Europa League Startplatz sicher?
Kommentator bei DF1 im Spiel um Platz 3 auch komplett lost. Regie blendet permanent bekannte Personen auf der Tribüne ein, aber der Kommentator kennt niemanden davon. Am Besten war die Reaktion als Herbert Müller sekundenlang groß im Bild war: "Die Thüringer Fans sind auch schon in der Halle.". ![]()
Da es eh auf DF1 kommt, kann man sich DYN sparen. Erst den Leuten Abos verkaufen und dann live im FreeTV ist schon etwas absurd.
Das Spiel um Platz 3 kommt leider nicht live auf DF1.
Interessante Spielplan-Konstellation: Ketsch spielt jetzt am nächsten Spieltag zu Hause gegen Werder und muss dann zu den Vipers. Also theoretisch könnten die Kurpfalz Bären nach dem 29. Spieltag dann auf einem Nicht-Abstiegsplatz stehen.
Starker Start von Buxte, noch stärker nachgelassen. Ein Gespenst geht um im Norden..
Am Ende gewinnt Buxtehude und ist damit nach Neckarsulm das zweite Team, dass die Saison nun abgeschlossen hat.
Bin mal gespannt wie es da weiter geht in Zwickau... Ein Fan sagte mir : " Sie sind dort nur geduldet in der Stadthalle"... Und so ein Spieltag kostet immer so an die 20.000 Euro für den Verein. Auch das sie Charlie Kähr verpflichtet haben , die ja auch nicht für einen Appel oder Ei spielt , finde ich schon bemerkenswert...
Man könnte es auch anders herum betrachten, und behaupten, dass der BSV Zwickau Glück hat, dass die Hallenmiete so hoch ist, weil das ja quasi ein durchlaufender Posten im Rahmen des Mindestetats ist. ![]()
Die Frau ist besser als jede andere RA in der Liga !
Wird immer ein bisschen unterschätzt, da sie keine spektakuläre Spielerin ist, aber ihre Aufgaben immer erfüllt.
Übrigens kann sie auch Abwehr 😉
Was Club-Titel anbelangt, ist das auch eine der höchstdekoriersten aktiven Spielerinnen überhaupt. Sie hat allein sechsmal in Folge die Champions League mit ihren jeweiligen Teams gewonnen. Dazu kommen noch unzählige nationale Titel.
Nachdem Faluvegi sich verletzt hat, kann man die Trainergattin verpflichten.
Die Spielerin, die horst65 hier meint, ist Jana Knedlikova. Die wird zwar demnächst 36, aber als Verletzung-Ersatz wäre sie bestimmt eine richtig gute Verpflichtung.
Und weiter geht's:
https://www.freiepresse.de/zwickau/zwicka…artikel13771418
"„Es geht um den Zuschuss für die neue Saison, die aktuelle Spielzeit ist nicht betroffen. Allerdings müssen wir auch ganz klar sagen: Kommt die Unterstützung der Stadt nicht, dann wäre das für den gesamten Verein existenzgefährdend“, wird Kaiser deutlich."
Kaiser ist als Schatzmeister Teil des Vorstands vom BSV Sachsen Zwickau.
Am Dienstag ist die nächste Ausschusssitzung in Zwickau. Ich vermute mal, eine 4. Lesung wird es wohl nicht geben. Also darf man gespannt sein.
Laut HBF Webseite beide Stammkreisläuferinnen, Jenny Carlson, Jenny Behrend und Anne With Johansen.
Gut zwei Monate später gibt es noch keinerlei Update seitens Ludwigsburg bzgl. dieser fünf Personalien. Degenhardt könnte ein Carlson-Ersatz sein, aber dann hätte man ihren Abgang sicher zusammen mit der Neuverpflichtung verkündet.
Bleibterodernich?
Biegler hat Mitte 2024 seinen Vertrag bis 2026 verlängert, explizit ligaunabhängig.
Klar, könnte ich das tun aber das werde ich nicht nur wegen der HE tun. Wenn das Problem an die Benutzer weitergereicht wird, dann muss sie niemand wundern wenn hier immer weniger aktive sind... Auf einem iPhone wird teilweise Vollbild Werbung eingeblendet. Finde es sehr bedauerlich das hier kein Interesse an der Problemlösung von den Betreibern gibt.
Auf meinem Android Phone bekomme ich neuerdings beim Einstieg auch immer eine Fullscreen-Werbung, die manchmal nicht mal einen Schließen-Button hat. Man kommt dann einfach nicht mehr weiter. Einzig Browser-Refresh hilft noch. Das erzeugt unnötig Datenverkehr und kostet mich Clicks und Zeit. Ich kenne kaum eine seriöse Seite, die seine Nutzer so mit der Werbung gängelt.