ZitatOriginal von Jeremy
Nüchtern betrachtet muss man auch sagen, dass man Nordhorn von der Region her wahrscheinlich mit Minden auf eine Stufe stellen kann.
Wie meinst Du das?
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Jeremy
Nüchtern betrachtet muss man auch sagen, dass man Nordhorn von der Region her wahrscheinlich mit Minden auf eine Stufe stellen kann.
Wie meinst Du das?
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Bezze
Da kann man einmal ein Heimspiel nicht besuchen und verpaßt sowas. Das ist ja wirklich die Sensation der bisherigen Saison. Unglaublich.
Leidensgenosse ![]()
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Snuffmaster
Also ich wei net was ihr habt. Ich sehe KEN Trainerproblem beim VfL. Im Gegenteil. Die jetzige Situation ist doch nur gut für den VfL.
Klajic bleibt bis Sommer 2007, alles ist kalr, Gislason kommt ausgeruht, frisch und voller Tatendrang zum VfL, und übernimmt eine Mannschaft, die er selber Mitzusammengestellt hat!
Ah ja, und was passiert, wenn Klajic 2007 mit dem VFL Meister wird, dann läßt man den Meistertrainer kommentarlos ziehen? ![]()
Es grüßt der Talant
Wo sind eigentlich die Methe-Brüder?
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Loran
Wenn die Jungs GWD heute nicht besiegen, haben sie auf jeden Fall keine schönen Ferien.... so gut kenne ich Velko ja nun doch!
Dazu muß man ihn nicht kennen ![]()
Es grüßt der Talant
Ich befürchte, wir werden wohl eher für die Magdeburger Klatsche in Kiel bluten müssen. ![]()
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Wieland
Kokir scheint wieder nicht gespielt zu haben, oder?
Kokir hat ein paar Spielanteile auf RM bekommen, fiel aber nicht auf.
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Ich hoffe der TuS ruft eine andere Leistung ab als Samstag, denn sonst könnte das ein bitterer Freitag werden.
Ich hoffe mit ![]()
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Karl
Ähnlich wie 1997 (und da mit einem sehr guten Ergebnis! - diesmal reicht ja eine kleinere Lösung) muß der Erstligahandball in Minden auf eine neue Basis gestellt werden. Oder Zitat aus dem obigen Artikel:
Karl, das ist sicher wünschenswert, aber im Verhältnis zu 1997 hat sich bedauerlicherweise das wirtschaftliche Umfeld erheblich ins Negative verändert.
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Waldorf
GWD muss jetzt jemanden finden, der großes Vertrauen in den positiven Ausgang des Prozesses hat. Derjenige könnte sich die Ansprüche gegen Papanburg abtreten lassen und das Geld wenigstens teilweise vorschießen.
Dahin wird der Weg wohl gehen.
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von scrollan
Sorry.....aber ich würde mich wirklich freuen, wenn Bredemeier mit seinen Mindenern in der Versenkung verschwindet....
Abgesehen davon dass Dir diese Freude nicht erfüllt wird: Was hast Du gegen GWD und für welchen Verein stehst Du?
Es grüßt der Talant
Ognjen Backovic fällt vier Wochen aus
07.11.2005 - - GWD-Presseinformation
Bis voraussichtlich Anfang Dezember wird GWD Minden auf Ognjen Backovic verzichten müssen. Bereits im Spiel gegen Melsungen hatte sich der Slovene einen Einriss des Innenmeniskus im rechten Knie zugezogen. Um die volle Leistungsfähigkeit des Rückraum-Akteurs möglichst schnell wieder her zu stellen, soll Backovic bereits am Dienstag operiert werden. Der Eingriff wird von Doktor Werlich in Langen-Debstedt (bei Bremerhaven) vorgenommen.
GWD Minden
ZitatOriginal von Bezze
TalantDas íst natürlich ein berechtigter Einwand.
Das Spiel der zweiten Mannschaft habe ich leider nicht sehen können, freut mich aber für Markus Ernst. Ich habe ihn auch in der Jugend schon öfter gesehen und halte ihn für ein riesiges Talent. Leider ist er für eine tragende Rolle in der Bundesliga wohl etwas zu kurz geraten (etwa 1,70 m).
Ich habe keine Ahnung, weshalb Ratka ihn nicht gebracht hat. Die Chance, ihn mal reinzuwerfen, war heute auf jeden Fall da, denn schlechter hätte Ernst auch nicht halten können. Wahrscheinlich hat sich unser Trainer nicht getraut oder auf eine Steigerung von Malik gehofft. Gegen Wetzlar hat er ja mit drei gehaltenen Bällen zum Schluß einiges zum Sieg beigetragen. Ich habe da keine plausible Erklärung, ich bin einfach nur ziemlich enttäuscht. Wenn man mal den Leistungsunterschied zwischen Savonis und Beserevic sieht und dann die Tatssache, daß wir trotzdem nur mit zwei Toren Differenz verloren haben, dann sagt das sehr viel darüber aus, was heute möglich gewesen wäre...
Weshalb war Buhrmester heute nicht zweiter Mann? War er verletzt oder hat Ratka Ernst für seine Leistung im Spiel der Reserve belohnt?
Buhrmi war krank.
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Bezze
Daß Savonis das Duell gegen Beserevic um Längen gewonnen hat, ist fast noch untertrieben. Dieses Spiel wurde alleine durch die Keeper entschieden, was die Niederlage umso bitterer macht. Savonis hat in den letzten 2 Minuten, als GWD das Ding beinahe noch drehen konnte, mehr Bälle pariert als Beserevic im ganzen Spiel. Malik war auch nicht in der Lage, sich mal auf bestimmte Würfe einzustellen. So schenkt ihm Runge in der 2. Halbzeit mind. 5 identische Würfe ein, ohne daß er mal reagiert. Das Torwartproblem von GWD wurde heute nochmal offentsichtlich. Weltklasse oder Kreisklasse - heute leider das Letztere.
Wir hätten Düsseldorf einfach schlagen müssen, aber ohne Torwart ist das nunmal nicht möglich.
Erfreulich war die Zuschauerzahl. Verglichen mit unserem sportlich derzeit klar stärkeren Nachbarn sogar erstaunlich.
Gute Analyse Bezze. Die Frage stellt sich nur, warum ein Markus Ernst, der zuvor der Zweiten von GWD das Remis gerettet hat als Ersatztorhüter auf der Bank der "Ersten" schmoren muß bei solch einer desolaten Leistung von Besirevic. Aber ein Trainer, der nur anfeuert anstatt taktische Anweisungen zu geben. . . . ![]()
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Jens Friedrichs[/i]In der letzten Saison kam der Druck weniger aus Hannover, sondern mehr von der eigenen Mannschaft. Fast die komplette Mannschaft hat sich gegen Rainer Niemeyer ausgesprochen.
So so, aha, ja ne is klar. Das lass man nicht die Mannschaft hören.
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Loran
Auch wenn ich Richard Ratka für den schlechtesten Trainer halte, der jemals in der Handball - Bundesliga unterwegs war
Na ja, es darf hier ja jeder seine Meinung haben und sagen, sei sie nun qualifiziert oder nicht. Aber Ratka als schlechtesten Bundesliga-Trainer aller Zeiten zu bezeichnen . . . man man da muß aber einer traumatische Erlebnisse gehabt haben. Die Bundesliga gibt's ja nun doch schon ein paar Tage und sich an die Trainer alle erinnern zu wollen. ![]()
Es grüßt der Talant
Er macht halt weiter wie in Minden: einzelne Spieler in der Öffentlichkeit kritisieren und Sprüche, Sprüche und nochmal Sprüche. ![]()
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Ronaldo
Stimmt, so wie Minden und Lübbecke, da weiß ich auch nie, wer wer ist.
Aber Benni und ich wissen es
![]()
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Jever
Da hast du wohl etwas komplett missverstanden!
Na dann klär mich doch mal auf, von mir aus auch per PN.
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Yoon
Genau ist eigentlich nur FvB![]()
Wünsche Richard Ratka trotzdem viel Glück in Minden und das er keine bösen Charakterschweine in der Mannschaft hatP.s. Es soll sogar Trainer geben die mit Charakterschwachen Spieler klarkommen.
Komisch, als FvB noch bei GWD gespielt hat, konnte man ihm Charakterschwäche bestimmt nicht vorwerfen. ![]()
Aber ihr habt jetzt ja endlich den richtigen gefunden, der geht so knallhart durch die Wache, dass sich mancher Spieler noch wundern wird. Auch seine verbalen Ausfälle in Pk's sorgen für reichlich Gesprächsstoff. ![]()
Es grüßt der Talant