Beiträge von Talant

Jau, komm man wieder in die "Kampa-Hölle", :lol: damit Du wieder mehr Ehrgeiz entwickelst dass Eure Truppe den direkten Wiederaufstieg schafft und nicht erst in 2 Jahren. :D

Es grüsst der Talant

Here are the votes from the Minden-Jury

HSG Nordhorn - VfL Gummersbach (1)
    SG Wallau-Massenheim - ThSV Eisenach (2)
    SC Magdeburg - HSV Hamburg (1)
    HSG D/M Wetzlar - TV Großwallstadt (1)
    VfL Pfullingen - TUSEM Essen (2)
    FA Göppingen - TuS N-Lübbecke (2)
    THW Kiel - Wilhelmshavener HV (1)
    GWD Minden - SG Willstätt/Schutterwald (1 und damit gerettet)
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo (1)

Es grüsst der Talant

Jau, sieht so aus, dank der Connections eines Red-Devils zum WHV.
    Bei Meisolle sind sämtliche Karten weg.
    Man sprach von 2-3 Bussen.
    Irgendwie ist der Fanzuspruch in den letzten Wochen wirklich nicht übel.
    Als wenn die Leute gemerkt haben, dass es jetzt drauf ankommt.

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von Bezze
    Auch wenn es schwierig wird, so ganz weg ist Nettelstedt ja noch nicht. In Göppingen werdet Ihr sicher gewinnen und am Ende gegen uns ist auch was drin. Wenn Pfullingen alles verliert, was durchaus möglich ist, dann reicht Euch das für den 16. Platz.

Wird sehr schwierig, ich weiß, aber eine kleine Chance besteht.

Oh Bezze, ich glaube davon wollen die nix mehr hören.
    Der Frust sitzt doch recht tief, soweit ich das beurteilen kann.

Es grüsst der Talant

PS: Fährst Du auch nach WHV?

Zitat

Original von Kutte
    Och, das ist doch kein Problem, verliert einfach die letzten 3 Spiele... ;)

Na gut, aber es könnte dann immer noch sein, dass es für uns reicht und für Euch nicht :D

Es grüsst der Talant

Hartes Urteil Kutte, aber Du warst ja vor Ort.

Trotzdem, ich find's schade, dass es dazu gekommen ist.
    1. Eine volle Halle für GWD weniger
    2. Gegnerbeobachtung nicht mehr möglich

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von Juliane
    Für Eisenach gegen Minden!
    Ein Sieg muss unbedingt her, sonst sehe ich schwarz!

das gilt für GWD umgekehrt genauso.

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von Helge
    Die Namen stehen im sport1-Artikel

Danke für den Hinweis, bin des Lesens mächtig.
    Meine Anspielung galt einem Posting aus dem Devils-Forum. Dort wurden Unruhestifter östlich von Lübbecke vermutet! :nein:

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von Bezze
    Natürlich ist der Schritt von Robert Hedin eigentlich ganz normal und nachvollziehbar. Aber man hätte das vielleicht auch nach Saisonende regeln können.

Beim TuS ist sowieso schon Chaos hoch zehn und da trägt sowas nicht unbedingt dazu bei, Ruhe in den Verein zu bekommen.

Bezze: Wie glaubwürdig und rechtlich durchsetzbar wäre denn eine Klage erst am Saisonende?
    Vielleicht hätte es eine Chance gegeben die Sache von der Öffentlichkeit fernzuhalten, aber wer weiss, welche "bösen Menschen" das wieder ausgeplaudert haben? ;)

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Na wenn sich da nicht jemand ,der gerade dabei war seinen Ruf wieder herzustellen selbts ins Abseits stellt.

Mistreiter im Team? - NEIN!

Benni:
    1.) Das schrieb "corvette" bei Euch im Forum, und diese Meinung vertrete ich auch:

Zitat:
    Robert Hedin will Geld! Und das ist aus Hedins Sicht doch auch völlig legitim. Wer von Euch wäre so edel, auf tausende und abertausende von Euro zu verzichten? Die Klage auf Wiedereinstellung ist doch ein rein arbeitsrechtlicher Schritt. Hedin stellt seine volle Arbeitskraft zu Verfügung, kommt der Verein dem nicht nach, hat der TuS den Schwarzen Peter. Dann dürfte eine dicke Abfindung fällig sein. Schließlich hat Robert offenbar einen gültigen Arbeitsvertrag.
    Wie gesagt: Ich kann daran nichts Schlimmes oder Außergewöhnliches finden. :nein:

2.) Bist Du sooooo eng an der Mannschaft, dass Du das mit dem "Mitstreiter" beurteilen kannst?
    Die Schwedenfraktion bei Euch wird sich wohl kaum geschlossen gegen Hedin stellen, oder? ;)

Es grüsst der Talant :D

Zitat

Original von Juliane
    Ich hoffe, das es heute endlich mal zu einem Sieg reicht. Großes Familienfest und Torwandwerfen... .-> da haben se sich mal ganz schön was überlegt!
    Und jetzt ein Sieg, dann fehlen nur noch 2 Punkte zum sicheren Klassenerhalt!

Ich drücke Euch die Daumen für die 2 Punkte.
    Dann müsst Ihr sie in Minden nicht mehr holen. :lol:

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von Bezze
    zu GWD-Pfullingen:

Es war ein richtig schlechtes Spiel auf mäßigem Zweitliganiveau. Am Ende hat das etwas weniger schlechte Team knapp, aber verdient gewonnen.

Arne war wieder super, 10 Tore und das nach dem miesen Beginn. Respekt! Ein bisschen Bammel habe ich aber schon. Es kann eigentlich nicht sein, daß ein 21-Jähriger fast die ganze Verantwortung alleine übernehmen muß. Da müsste er mehr Unterstützung bekommen, speziell von Oceja. Denn wenn Arne mal nicht im zweistelligen Bereich trifft, dann sieht es für uns nicht gut aus. Das gilt auch für die kommenden Heimspiele gegen Eisenach und Willstätt.

Die Schiris waren meiner Meinung nach ein wenig überfordert und hatten keine einheitliche Linie. Letztlich war das aber nicht spielentscheidend, in der ersten Halbzeit haben sie Pfullingen etwas bevorzugt und in der zweiten dann GWD.

Also, letztlich ein verdienter Sieg, der aber Warnung sein sollte. Wir sind trotz des günstigen Restprogramms noch lange nicht durch. Wir müssen uns auf jeden Fall steigern, wenn wir die beiden noch ausstehenden Heimspiele gewinnen wollen.

Hi Bezze,

also mässiges Zweitliganiveau war es sicher nicht. Es war Abstiegskampf pur. Erschreckend waren die vielen technischen Fehler in der ersten Hz. bei GWD (F. Carstens), wobei die Ballverluste von Arne teilweise auch durch Schlagen auf die Hand passierten.

Zur Unterstützung von Chechu sei gesagt, dass er enorm mannschaftsdienlich spielt und in der Abwehr viel mehr ran muss als Arne.
    Ich denke, dass Fiete im Moment einen Durchhänger hat und dass bei ihm dringend an der Kraft gearbeitet werden muss.

Die Schiris hab ich ähnlich gesehen, wobei der kleine Hinweis vom TUS-Helge wohl darauf abzielen sollte, dass sie aus Ludwigshafen kommen, gell ;)

Ich denke auch, dass wir noch nicht durch sind. Man beachte nur das knappe Ergebnis von Willstätt in Flensburg.

Meine Hoffnung ist aber weiterhin, dass wir vor dem letzten Spieltag gerettet sind.

Es grüsst der Talant (Puh, wat hab ick transpiriert)