Zitat
Original von Bezze
zu GWD-Pfullingen:
Es war ein richtig schlechtes Spiel auf mäßigem Zweitliganiveau. Am Ende hat das etwas weniger schlechte Team knapp, aber verdient gewonnen.
Arne war wieder super, 10 Tore und das nach dem miesen Beginn. Respekt! Ein bisschen Bammel habe ich aber schon. Es kann eigentlich nicht sein, daß ein 21-Jähriger fast die ganze Verantwortung alleine übernehmen muß. Da müsste er mehr Unterstützung bekommen, speziell von Oceja. Denn wenn Arne mal nicht im zweistelligen Bereich trifft, dann sieht es für uns nicht gut aus. Das gilt auch für die kommenden Heimspiele gegen Eisenach und Willstätt.
Die Schiris waren meiner Meinung nach ein wenig überfordert und hatten keine einheitliche Linie. Letztlich war das aber nicht spielentscheidend, in der ersten Halbzeit haben sie Pfullingen etwas bevorzugt und in der zweiten dann GWD.
Also, letztlich ein verdienter Sieg, der aber Warnung sein sollte. Wir sind trotz des günstigen Restprogramms noch lange nicht durch. Wir müssen uns auf jeden Fall steigern, wenn wir die beiden noch ausstehenden Heimspiele gewinnen wollen.
Hi Bezze,
also mässiges Zweitliganiveau war es sicher nicht. Es war Abstiegskampf pur. Erschreckend waren die vielen technischen Fehler in der ersten Hz. bei GWD (F. Carstens), wobei die Ballverluste von Arne teilweise auch durch Schlagen auf die Hand passierten.
Zur Unterstützung von Chechu sei gesagt, dass er enorm mannschaftsdienlich spielt und in der Abwehr viel mehr ran muss als Arne.
Ich denke, dass Fiete im Moment einen Durchhänger hat und dass bei ihm dringend an der Kraft gearbeitet werden muss.
Die Schiris hab ich ähnlich gesehen, wobei der kleine Hinweis vom TUS-Helge wohl darauf abzielen sollte, dass sie aus Ludwigshafen kommen, gell 
Ich denke auch, dass wir noch nicht durch sind. Man beachte nur das knappe Ergebnis von Willstätt in Flensburg.
Meine Hoffnung ist aber weiterhin, dass wir vor dem letzten Spieltag gerettet sind.
Es grüsst der Talant (Puh, wat hab ick transpiriert)