Beiträge von Talant

Zitat

Original von Theofilo
    Zu Wöhler: Gegen "Faxe" hat es zumindest zur Zeitstrafe auf beiden Seiten gereicht und auch das war nicht unerheblich für den Spielausgang...
    Zu Niemeyer: Auch in Minden gibt es genug die hinlangen können...!
    Wer den ersten Stein würft, etc....

Genau, wie in Stralsund (Erinnerung an 1. Spieltag - Fiete Buschmann)

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von Crazy Eddie
    Ich denke mit seinen 8 Toren heute in Minden und dem sechs Sekunden vor Schluss verwandelten 7m hat Oleg die richtige Antwort auf die unsäglichen Spekulationen gegeben.

Hat er . . . . . . . . . . .leider :(

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von Meikel

Sorry Wieland, bin bestimmt kein Fan von Serdarusic, aber die Entwicklung von Christian Zeitz zeigt zumindest, dass auch ein junges Talent sich in Kiel schnell weiterentwickeln kann.

An welchen Punkten würdest Du denn bei Zeitz eine Weiterentwicklung in dieser Saison festmachen?

Es Grüsst der Talant

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich (naja, und einige andere Nettelstedter) werde mir das Spiel nicht entgehen lassen. Ich wünsche der sympatischen Mannschaft vom Sund ihren ersten Auswärtssieg. An mangelnder Unterstützung sollte nicht liegen...

Na na Benny, soviel Muffe vor einem eventuellen Derby nächste Saison? :D
    Aber um Dir die Hoffnung zu nehmen, ich glaube nicht, dass sich unsere Mannschaft nochmal so blamiert, wie im Pokalspiel.
    Jeder weiss genau um die Bedeutung des morgigen Matches.
    Ausserdem werden Thomas Axner und Murmel wohl beide spielen.

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von ThSVFAN
    19. Spieltag:

30. Dezember 2003, Di.:
    GWD Minden - Stralsunder HV
    wird ein knappes Spiel, aber mit dem besseren Ende für Minden, obwohl ich es Stralsund gönnen würde

Ach ja, warum denn?

Es grüsst der Talant

Die beiden Schiedsrichter Matthias Dang und Thorsten Zacharias hatten alle Hände voll zu tun. Neben Fernandez sahen Bezdicek und Eisenachs Klesniks die rote Karte - alles Matchstrafen ohne Konsequenzen. Tumulte gab es dann nach Spielschluss: Ordner hielten Rainer Niemeyer fest und drängten ihn in den Flur. Laute Stimmen waren zu hören, auch die des GWD-Trainers war darunter. "Die Situation wäre fast außer Kontrolle geraten", so der 48-Jährige, der sich von den Ordnern bedroht fühlte. Es dauerte lange, bis er sich beruhigt hatte, zur Pressekonferenz erschien und sich zwang, ruhig zu sprechen.

Quelle: mt-online.de

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von spiderman
    Wenn das Verletzungspech weiter Einzug in Flensburg hält wäre Olafs Tipp vielleicht sogar umsetzbar aber ich denke das die SG es auch ohne Spielmacher gegen Minden schaffen wird .
    mfg spiderman

spiderman:

Wenn Du unsere Mannschaftsaufstellung nachher hören wirst, haben sich Deine (Rest)sorgen erledigt.
    Viel Glück für die Meisterschaft und macht es heute nicht zu hoch.

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von Helge
    Nach reiflicher Überlegung möchte ich mich auch bezgl. GWD festlegen: Dankersen bleibt der 1. Liga jedenfalls erhalten!

Mensch Helge,
    das wird ja immer besser mit Dir, Du wirst noch ein richtiger GWD-Fan ;)

Und was die Kröstis hier betrifft: trotz Eurer Niederlage in Minden habt Ihr ja eine ziemlich einhellige Meinung was Mindens Endplatzierung betrifft. So macht man sich Freunde :nein:

Mein eigener Tip sind Pfullingen und Stralsund (oder Eisenach).

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von Bezze

Was soll das denn heißen? :hi:

Bis auf die Frage nach dem besten Verein sind wir uns eigentlich recht häufig einig.

Bezze: aber das mit dem besten Verein hat er immer noch nicht begriffen, da ist er wat bockig :baeh:

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von Bezze
    GWD verliert zu Hause gegen Strasund; gut, daß ich nicht da war. Ich weiß zwar nicht, in welcher Besetzung wir spielen konnten, aber ein bisschen blamabel ist es schon.

Trotzdem: Abhaken und Stralsund im Punktspiel schlagen, das ist wichtiger.

Bezze, ich denke nicht, dass man diesen Auftritt so abhaken kann.
    Es war in Bezug auf die Angriffsleistung und speziell auf die Chancenverwertung einfach blamabel.
    Bedenke mal die Kohle, die GWD evtl. durch die Lappen geht.

Es grüsst der Talant

Zitat

Ich meine die nicht! Und ich glaube Talant auch nicht.

Nein, die meine ich auch nicht.
    Zu den Pohlmännern habe ich eine klare Meinung und die ist in diesem Fall nicht pro Grün-Weiss.

Ich halte den Vorschlag (auch wenn er vom TUS kommt) für gut den Jungs ein Doppelspielrecht einzuräumen.

Es grüst der Talant

Ich meine, dass wir eine eingespielte Mannschaft haben, was ich als grossen Faustpfand ansehe, und deshalb werden wir im unteren Mittelfeld landen. Aber nicht auf einem Abstiegsplatz!

Mir machen ganz andere Entwicklungen innerhalb des Vereins Sorgen, aber das gehört hier nicht hin.

Es grüsst der Talant

Zitat

Für Minden, Eisenach umd den Stralsunder HV wirds ganz eng.
    Auch der WHV und Pfullingen werden in den Kampf mit eingreifen.

Na Benni, wieder die schwarz-roten Messer gewetzt und die Objektivität zuhause gelassen? ;)

Also, dass wir gegen den Abstieg kämpfen denke ich auch. Aber so eng wie in Deiner Auswahl wird's wohl nicht werden! :baeh:

Es grüsst der Talant

Die beiden Spiele kannste Dir auch sparen, da gibts eh einen auf die Mütze. :lol:

Es grüsst der Talant