Beiträge von Talant

Zitat

Original von Waldorf
    @ Freischießen: Warum kommt mir das nur alles so bekannt vor? Noch vor zwei Jahren... :D

@Waldorf, ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber Du willst doch nicht allen Ernstes Eure TUS-Hollywood-Ära mit dieser einen Geschichte vergleichen, oder? :nein:

Es grüßt der Talant

Zitat

Original von TBV Phil
    Also gewusst ham sie sicher was. naja nächstes jahr ina 2ten liga wirds einfacher

Schade Phil, dass Dir ausser Deiner Rechtschreibkünste auch Dein Feingefühl abhanden gekommen ist. Aber als echter TBV-Fan spricht man momentan solche Sätze natürlich mit der breiten Brust eines Spitzenteams (bei den Altherrren) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es grüßt der Talant

Zitat

Original von pascal

2. Minden hat noch das Gummersbachspiel in den Köpfen - das hat offenbar sehr weh getan die 1 Tore Niederlage - offenbar ist der Trainer ein sehr schlechter Motivator!

Woher nimmst Du denn diese Weisheit, bist Du beim GWD-Training schon gewesen, kennst Du Niemeyers Spielvorbereitung?

Hättest Du das Spiel gegen Gummersbach gesehen, würdest Du nicht so reden. Außerdem hatte ich nicht den Eindruck, dass GWD gegen Göppingen schlecht motiviert war.

Es grüßt der Talant

GWD Minden - SG Flensburg-H. 2 aber nicht so deutlich wie zuletzt
    HSG Düsseldorf- VfL Gummersbach 2
    TuSEM Essen - FA Göppingen 1
    Post Schwerin - HSG Nordhorn 1
    SG Wallau/M. - TV Großwallstadt 1
    Lübbecke - HSV Hamburg 2
    HSG Wetzlar - VfL Pfullingen 1
    Wilhelmshaven - SC Magdeburg 2
    TBV Lemgo - THW Kiel 2

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Wenn Flensburg am Wochenende so spielt wie in Dessau, muss ich schnell meine Tipps ändern und auf Hannover setzen.

Falls Du GWD Minden-[SIZE=7]Hannover[/SIZE] meinst, dann tu's doch.

Es grüsst der Talant

Ich würde mal als entscheidende Schwachstelle die Abwehrseite von Kehrmann in die Diskussion werfen. Dort fallen 3 Tore in der gleichen Art und Weise hintereinander.
    Kretschmar und Zerbe als Versager hinzustellen ist Quatsch.
    Versager war niemand in der Mannschaft.

Es grüsst der Talant

Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar 1
    TUSEM Essen - TV Großwallstadt 1
    FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim 1
    THW Kiel - SG Kronau/Östringen 1
    TBV Lemgo - SC Magdeburg 1
    GWD Minden - ThSV Eisenach 2 (befürchte ich leider) ;(
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach 2
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt 1
    Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen 2

Es grüst der Talant

GWD II spielt mit einer sehr jungen Mannschaft, aus der u. a. Arne Niemeyer und Jan-Fiete Buschmann hervorgegangen sind in der Regionalliga und belegten dort den 2. Tabellenplatz. Wobei der Meister OHV Aurich noch einen Protest laufen hat wg. eines nicht gemeldeten Spielers.

Es grüsst der Talant

Bei GWD zeichnet sich der Abschied von Chechu Fernandez ab, der wieder nach Spanien zurückkehrt.
    Aaron Ziercke, der in Minden keinen neuen Vertrag bekommt wird mit Zweitliga-Absteiger Achim-Baden in Verbindung gebracht.

Quelle: Radio Westfalica

Es grüsst der Talant

Tomas Axner hat noch 2 Serien Vertrag und wird nächste Saison "trotz seines hohen Alters" in einer dann hoffentlich besser besetzten GWD-Mannschaft eine wichtige Rolle spielen. Ich könnte ihn mir gut als Kapitän vorstellen.

Es grüsst der Talant

39. Minute

17:14 für Pfullingen

Ich stell mich schon mal auf ein Abstiegsendspiel am letzten Spieltag ein.

Nehme alles zurück und behaupte wir sind gerettet :D :D :D :D

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von Steffi
    Der HSV gewinnt 28:27 in Minden.

Die Jubiläumsgeschenke für die Damen Ehrmann/Künzig fielen wohl von der HSV-Seite etwas üppiger aus. :D

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von Olaf
    hat es doch alles schon gegeben. Ob nun mit Absprache oder nicht. Erinerst sich noch jemand, wie sich Minden hat gegen LEmgo abschlachten lassen am letzte Spieltag?

Ja, erinnern sich auch einige Mindener noch mit Grauen.
    Nicht auszudenken, wenn Lemgo deshalb Meister geworden wäre. :(

Aber so etwas wird immer wieder passieren, wenn am letzten Spieltag Mannschaften aufeinandertreffen wo es einerseits um Nichts geht und andererseits noch Alles zu erreichen ist.

Es grüsst der Talant

[quote]Original von ctproud
    Korrekt. Und wenn mir jetzt mal einer ein Regionalblatt mit objektiver Handballberichterstattung nennen kann, würde es mich wundern... /quote]

Unser Mindener Tageblatt halte ich schon für recht objektiv. Diese Objektivität geht mir manchmal schon fast zu weit. Da bekommt der "geliebte" Nachbar aus Nettelstedt :baeh: zwischendurch mehr Platz als GWD Minden eingeräumt. :nein:

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von TBV Phil
    Also Zerreike is ja schon nen bisschen länger verletzt und baur hat die letzten spiele so gut wie nie gespielt weil er einfach nicht fit war naja die ersten 3 rückraumspieler haben wa noch und dann muss max mal mehr einspringen auf christophersen bin ich mal gespannt aber der muss noch viel lernen ! im tor wird das net so das problem sein haben ja noch rene selke und ina 2ten mannschaft spiel auch noch ein ehemaliger 2 liga torwart

Ob da wohl Chancen auf ein bisschen Nachbarschaftshilfe bestehen? :D

Es grüsst der Talant

Für mich sind Rastner (von den Erfahrenen) und Tiedtke die kommenden Leute.

Von Roggisch halte ich gar nichts. Zu zeitstrafenlastig und zu wenig Spielintelligenz.

Es grüsst der Talant

Zitat

Original von Meikel

Und Orginal "von-Behren"-Rasta-Perücke?

Also das ist schon wirklich härter als im Dschungel-Camp mit Küblböck und Co. Da muss ich erst noch mit meinem Anwalt sprechen.

Also Benni,

auch wenn ich Deiner Meinung bin, unter diesen Umständen muss heiner ihn nochmal bringen :D

Es grüsst der Talant