Zitat
Original von Waldorf Meiner Meinung nach war Petersson Tor 5 Sekunden vor dem Schluss korrekt, Lemme/Ullrich sahen´s anders. Daher haben beide Mannschaften in der letzten Minute Schwein gehabt und das Ergebnis ist in Ordnung.
Dies stimmt nicht ganz, da es auch eine Tor-Situation mit Backovic gab, welche die Schiris abpfiffen, wofür sie sich beim Spieler entschuldigten.
Zitat
Original von Waldorf Kljaic: "Wir haben keine Wölfe in der Abwehr, weil Wölfe beißen. Meine Leute haben dafür nicht die Fähigkeit. Der Willen fehlt. Als Spieler muss man die Abwehr mögen und nicht wie einige unserer Spieler als Strafe empfinden. Ich war immer der beste Abwehrspieler meiner Mannschaft. Ich kann das nicht verstehen, wie meine Spieler denken."
1. interessiert das niemanden mehr, was Herr Kljaic früher war oder erreicht hat. 
2. sollte der Trainer mal überlegen, ob das sture Festhalten an einer Taktik der richtige Weg ist. 
3. hatten nicht wenige gehofft, mit dem neuen Trainer käme mehr Biss in die Mannschaft. Dies ist nicht der Fall. 
4. erhebliche Zweifel auftauchen, ob dieser Trainer die Fähigkeit hat mit den vielen jungen Leuten zu arbeiten. 
5. kann man resümieren, daß der Trainerwechsel nichts, aber auch gar nichts gebracht hat. 
Ich habe meine Saisonprognose nach dem Derby abgegeben (Benni wird sich erinnern), diese bezog sich sehr konzentriert auf die Ergebnisse gegen Schwerin und Düsseldorf. 
Es grüßt der Talant