Beiträge von Nr.22

Moin alle zusammen.

Das Forum hier kommt mir wie gerufen. Ich bin selbst noch schüler und soll mit einem Klassenkammeraden eine Sportstunde auf die Reihe bekommen. Wir haben uns für Handball entschieden. Ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt, was ich alles an Trainingsmethoden machen könnte. Ich persönlich spiele nämlich kein Handball, wollte dies aba gern im Sportuntericht machen , weil ich denke das das zu dieser Zeit ( wegen dem Weltmeistertitel ) gut passt. Noch ein Grund ist, dass ich den 10 Jahren wo ich zur schule geh, noch nie dort Handball gespielt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar trainingsmethoden sagen.

Moin alle zusammen.

Das Thema hier kommt mir wie gerufen. Ich bin selbst noch schüler und soll mit einem Klassenkammeraden eine Sportstunde auf die Reihe bekommen. Wir haben uns für Handball entschieden. Ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt, was ich alles an Trainingsmethoden machen könnte. Ich persönlich spiele nämlich kein Handball, wollte dies aba gern im Sportuntericht machen , weil ich denke das das zu dieser Zeit ( wegen dem Weltmeistertitel ) gut passt. Noch ein Grund ist, dass ich den 10 Jahren wo ich zur schule geh noch nie dort Handball gespielt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar trainingsmethoden sagen.