Feorlan? ![]()
Beiträge von EllaK
-
-
-
Mein Gugelauto fährt konstant mit 210 km/h - Das Ist keine angemessene Singletrack-Geschwindigkeit!
Ortschaft mit Vorgarten beginnt mit....
E?
U?
V?
W?
Y?
Z? Alles
Ortschaft liegt
nördlich von Campbeltown?
südlich von Campbeltown?
westlich von Campbeltown?
-
Witchburn?
West Darlochan?
Du hast mich schon fast so weit, dass der Urlaub dieses Jahr nach langer Zeit wieder nach Schottland geht
Dann setze dich mal zur Vorbereitung in dein Gugelauto und fahre die Singletracks ab! Linksverkehr!
And sing:
MULL OF KINTYRE,
OH, MIST ROLLING IN FROM THE SEA.
MY DESIRE IS ALWAYS TO BE HERE,
OH, MULL OF KINTYRE. -
Campbeltown?
Lecker Whisky dort! -
Festland?
kann jederzeit besichtigt werden?
steht im Vorgarten?
nächster Ort beginnt mit....
A-B?
C-D?
H-K?
L-O?
P-R?
S-T?
Da fehlen Buchstaben! Oder meintest du größere Orte? Das wäre dann "C" -
Argyll and Bute?

Museum?
Werbung?
Spielplatz?
Privatgrundstück
auf Orkney? 
-
Schottland?
Wie kommst nu nur darauf?Märchenpark?
Vergnügungspark?
Schloßpark?
-
Gartenzwerg-Museum in Gräfenroda (Thüringen)?

- Großbritannien und Irland?
- Atlantik-Anrainer?
-
Beeindruckend! Hoffen wir mal, dass nach Genuss des exquisiten Wassers nicht das Darmorchester anhebt mitzuspielen.
-
La planta de Ice Swan, Queulat Fjord:
"Las cuatro caras del edificio que alberga el cuidadoso proceso de producción que se realiza al interior de la planta de Ice Swan han sido realizado en vidrio templado y serigrafiado negro. Con un volumen de 18x18 mt3, su estructura de 6 metros de altura fue prefabricada y montada en terreno sin soldaduras para su posterior reutilización. Diseñada por Constanza Hagemann y Nicolás Valdés, el resultado final es una obra equilibrada, vanguardista y respetuosa del medio ambiente." -
Andes Mountain Water?
Aonni?
Ice Swan?
Puyehue? -
- manufacture of non-alcoholic beverages, except non-alcoholic beer and wine
- production of natural mineral waters and other bottled waters
- manufacture of soft drinks: non-alcoholic flavoured and/or sweetened waters: lemonade, orangeade, cola, fruit drinks, tonic waters etc -
Distilling, rectifying and blending of spirits
Manufacture of wines
Manufacture of malt liquors and malt
Manufacture of soft drinks; production of mineral waters and other bottled waters -
Probieren wir es doch mal wieder damit, auch wenn's doppelmoppelt:
Manufacture of food products
Manufacture of beverages
Manufacture of tobacco products
Manufacture of textiles
Manufacture of wearing apparel
Manufacture of leather and related products
Manufacture of wood and of products of wood and cork, except furniture; manufacture of articles of straw and plaiting materials
Manufacture of paper and paper products
Printing and reproduction of recorded media
Manufacture of coke and refined petroleum products
Manufacture of chemicals and chemical products
Manufacture of basic pharmaceutical products and pharmaceutical preparations
Manufacture of rubber and plastics products
Manufacture of other non-metallic mineral products
Manufacture of basic metals
Manufacture of fabricated metal products, except machinery and equipment
Manufacture of computer, electronic and optical products
Manufacture of electrical equipment
Manufacture of machinery and equipment n.e.c.
Manufacture of motor vehicles, trailers and semi-trailers
Manufacture of other transport equipment
Manufacture of furniture
Other manufacturing
Repair and installation of machinery and equipment -
Fischzucht?
-Lachs? -
rocco1307
Deine freie Meinung in Ehren, aber ich denke, dass wir nicht in der Lage sind Häme zu üben!

Also ich sehe bei rocco1307 keine Häme. Wo soll das gewesen sein? -
Ich frage mich gerade was ich von diesem Spiel halten soll? Erst schlechte 20 Minuten der RNL gegen gut eingestellte Magdeburger, dann geradezu brillantes Spiel bis ca. 12 bis 13 Minuten vor dem Ende, und dann wieder ganz starkes (natürlich im Gefühl des sicheren Sieges) nachlassen mit gerade mal 2 Toren bis zum Ende. Gut, es wurde viel (vielleicht zu viel?) durchgewechselt, sollte aber dennoch nicht passieren. Das ist wohl etwas, was uns vom THW unterscheidet: Da fehlt ein bisschen der Killer-Instinkt. Das Torverhältnis kann nämlich noch sehr wichtig werden in dieser Saison. Man denke nur an letztes Jahr, als Flensburg nur wegen des besseren Torverhältnisses vor den Löwen landete. Durchwechseln ist schon richtig, aber müssen es denn unbedingt gleich mindestens 3 Spieler gleichzeitig sein?
Armer Gudmi, armer Trainer!
Ewig und drei Tage wirst du hier im Forum kritisiert, weil du immer durchspielen lässt und zu wenig wechselst. Dann gibt es endlich mal ein Spiel, bei dem du mit 14 vorn bist und das üben kannst, und schon kommt wieder einer und meckert. -
Probieren wir es mal mit den Großstädten:
Chía?
Facatativá?
Fusagasugá?
Girardot?
Soacha?
Zipaquirá? -
...Du nennst sechs Gründe, dass zumindest ich mich nicht wirklich besser fühle ... adding insult to injury ...
...
Nimm es nicht so tragisch! Wenn Eisenach absteigen sollte, kann Bob ja einfach die Belegschaft (ausgenommen den Trainer!!!) austauschen.