Ich glaube ich hab's: 开普敦桌山
(
)
Ich glaube ich hab's: 开普敦桌山
(
)
Ich bin weg, diese Nacht ist kurz! Gute Nacht!
In den letzten Minuten war es kein schönes Spiel mehr, aber diese Disqualifikation zu nehmen war genau die richtige Entscheidung. HBW kam so erst gar nicht mehr in die Nähe einer guten Wurfgelegenheit. Hätte der VfL Gummersbach seine Chancen effektiver genutzt und nicht mehrfach frei am Tor vorbei geworfen, hätte es dieser Dramatik in den Schlussminuten überhaupt nicht bedurft.
Den Berichten nach, kann der HBW beim Wettbewerb der Fahrkarten und Pfostentreffer aber recht gut mithalten.
...Frage an die HBW-Fans: Wieso wird der zusätzliche Feldspieler bei 7-gegen-6 gebracht, aber als beide Mannschaften um einen Spieler reduziert waren wechselte der Trainer beim 5-gegen-5 den Torwart nicht aus, obwohl sich da im Überzahlspiel leichter Räume generieren lassen würden.
Man glaubt es nicht, aber nach Brack ist in Balingen das Spiel mit dem 7. Feldspieler ziemlich out und wird wohl nur noch als "letztes Mittel" eingesetzt. Das hängt damit zusammen, dass es zuletzt unter Brack oft Unmut unter den Zuschauern hervorrief und einige (wie Dudel z.B.) der Meinung sind, es sei das Fanal des Abstiegs.
Es ist zugegeben für einen HBW-Fan schon ein seltsames Gefühl, plötzlich andere Mannschaften wie Burgdorf oder den BHC hier so agieren zu sehen.
Soviel zum Thema "Veräppeln"!
Bei der Farbkombination grün-gelb klickte es wohl, berechtigt oder nicht. Ist das hinter dem Sonnenschirm eine Fahne oder nur Zufall?
Ist das ein Ziel für Trekkingtouren/Wandertouren?
Schaut man hinter der Mauer ins Tal hinunter?
Ist im Hintergrund
- nur blaue Ferne zu erkennen?
- eine Horizontlinie Himmel-Wasser?
Ist das Haus eine Berghütte?
- ein Hotel?
- ein Restaurant?
Sind wir höher als 1000 m?
- 1500 m?
Jetzt weiß ich, was meinen Verdacht erregte! Kommst du drauf, wenn ich jetzt frage
-Südafrika?
-Brasilien?
Sprotte, Sprotte, ich ahne, du willst uns veräppeln! Schneit es in Australien eigentlich?
Australien?
Neuseeland?
Tasmanien?
Europa?
-Südeuropa?
-Alpen?
-Pyrenäen?
-Apennin?
Naturpark?
Campingplatz?
- auch zum Zelten?
ist das wieder mal ein Campingplatzchalet mit Schlafklo?
Dann sehen wir das mal als gelöst an.
Eigentlich hätte ich noch -wegen der 50%
- hören wollen, dass es sich um das ehemalige Frauendorf handelt, doch das Wetter ist heute zuu schön...
Ich denke nicht, dass es sich um die Nachwirkungen der Abbruchparty handelt. Das Foto ist meiner Meinung nach noch etwas älter. Eher ist es der Zustand von vor 2006/07, bevor die Renovierung in diesem Teil des Dorfes begann.
Bitte weiter!
PS: Heute sieht es angeblich so aus (aber bei Studenten weiß man ja nie...):
Olympiadorf?
Schon mal halb gelöst! :lol:
2 Am Riesenfeld ![]()
in der Umgebung der Gebr. Apfelbeck-Halle?
Hans-Denzinger-Straße? ![]()
Sind da Fans von 1860 durchgezogen???
Egal wer, Handballfans werden es dort wohl kaum gewesen sein.
Ich möchte aber nochmals sagen, dass dort inzwischen wieder aufgeräumt ist.
München? ![]()
Oberbayern? ![]()
Ich verschwinde jetzt, muß heute früh hoch. Gute Nacht!
Gute Nacht! Hast du ins Schlafzimmer gefunden oder musst du auf dem Klo schlafen?
Bayern? ![]()
Deutschland? ![]()
Portugal?
Spanien?
Frankreich?
Italien?
Slowenien?
Kroatien?
Bosnien und Herzegowina?
Montenegro?
Albanien?
Alles ![]()
Ella - Du solltest mal deinen Garten aufräumen, sieht ja wie nach einem Wirbelsturm aus. Wenn`s man meiner wär...
Schottland?
Europa?
Ansicht nach einem Naturereignis?
Zahn der Zeit.
Ich muss allerdings noch nachschicken, das Foto wurde vor etwa zehn Jahren gemacht.
Voilà (auch kein Streeview):