Beherbergung/Gastronomie?
Großstadt?
Subtropen?
Tropen?
Europa?
Asien?
Australien?
Amerika?
-Nord-?
-Süd-?
Beherbergung/Gastronomie?
Großstadt?
Subtropen?
Tropen?
Europa?
Asien?
Australien?
Amerika?
-Nord-?
-Süd-?
Nicht so einfach,Sibirien zu strukturieren! Ich lasse mal die Regionen und Oblaste weg, die Suedkreishirni schon als Stadt abgefragt hat. Mal sehen, was rauskommt.
Republik:
Altai?
Burjatien?
Charkassien?
Tuwa?
Region:
Altai?
Transbaikalien?
Oblast:
Kemerowo?
Hauptstadt von irgend sowas?
Nordasien?
Zentralasien?
Ostasien?
"STRAHLEKRAFT" ist das Stichwort (würde Dittsche hier sagen), bei den echten und beim Fake. Und wenn das bei 100 Mio geht, weshalb nicht bei lumpigen 3, oder 8, oder so?
edit:
Heiner Brand und ... sorgen sich um HSV Handball
Jetzt mischt der auch noch mit, nachdem er mit seinem Geklüngel an anderer Stelle auch schon erfolreich war. Das musste ja so kommen!
Same procedure ...
... gewesen. Das nächste Jahr werden die 2350 schon ausreichen, schätze ich mal.
Der Regel nach müssen sie den Mief jetzt drei Tage lang, im Büßerhemd im Vorgarten stehend, aushalten, bis sie am 4. Tag vorgelassen werden. Das war beim ollen Heinrich auch schon so.
Laut Mopo ist ein Großteil der Mannschaft nach Malle geflogen, um den reichen Onkel zu besuchen...
Oh Gott, sie werden die Ostereier, die sie jetzt noch finden, hoffentlich nicht essen. Die stinken sicher schon - bei dem Klima!
Asien?
-Japan?
-China?
Großstadt?
Außerhalb der Hallenprobleme im Zusammenhang mit Erlangen bzw. Nürnberg, die die Verantwortlichen außerhalb des Forums lösen müssen...
Wenn wir hier nicht mehr über Probleme diskutieren würden, die eigentlich "die Verantwortlichen" lösen müssten, dann gäbe es allenfalls halb so viele Beiträge und die meisten würden sich im Laberforum rumtreiben.
"fischhuber" sieht das meiner Meinung nach ganz richtig. Die Hallenfrage ist für Aufsteiger immens wichtig und speziell für Erlangen existenziell. Da kann man mit Hallenkapazität, Auslastung, Stimmung, Bewirtung ganz schnell auf die Schnauze fallen. Beispiel gefällig? Für den HBW war es bei der normalen Hallenkapazität der Balinger Sparkassenarena (einer Schulsporthalle mit 2350 Plätzen) auch finanziell wichtig, immer mal wieder nach Stuttgart in die Porschearena zu gehen. Wegen Hallenmiete und Kommerzcatering bleibt dort aber nur ein Gewinnband zwischen 4000 und 6000 Besuchern. Das einzige Mal, dass der HBW in seiner Erstligazeit ein negatives Saisonergebnis hatte, resultierte aus einer einzigen schlechten Terminierung, als man glaubte, gleich zu Saisonbeginn und Ferienende die Halle voll zu bekommen, was prompt in die Hosen ging, ca. 15.000 Miese verursachte und die Lizenz für die kommende Saison unsicher machte. (Da grient der Hamburger!
)
Wenn ich mir vorstelle, man reitet eine ganze Saison lang auf solch einer Rasierklinge...
Vormals
-öffentliches Gebäude?
--Gericht?
--Verwaltung?
-Club?
-Dienstleister?
Metropolitan Area:
Toronto?
Montreal?
Vancouver?
Ottawa–Gatineau?
Calgary?
Edmonton?
Oberflop für mich: Die DKB Handball-Bundesliga, wegen
-der Anbiederung, die sie mit dem hochstapelnden "Strahlemann" der Liga betreibt, und
-der Unfähigkeit einen funktionierenden Liveticker anzubieten.
Da Ella wohl keine Lust hat...
War unterwegs und selbst wenn es mir langweilig gewesen wäre, mit dem Handy Bilder von Klohäuschen zu suchen, wäre mir schon zu blöd. ![]()
Gehört dein Gebäude zu den aufgegebenen?
Gebaut 2. Häfte 19.Jh?
Anfang 20. Jh?
Wohnhaus?
Hotel/Gastronomie?
Handel?
Industrie?
-davon ist dieser Raum der repräsentative Teil?
Europa?
--Deutschland?
--Italien?
-Westeuropa?
Nordamerika?
-USA?
-Kanada?
Großstadt?
In Barmen soll es einen großen Park geben: Barmer Anlagen?
Könnte es sein, dass es hinten noch Klohäuschenfunktion hat?
Gibt es ein neues Klohäuschenbuch?
Sprotte steht immer noch verzückt auf dem Rathausplatz und ist nicht ansprechbar.
Schade ihr Löwen, sehr viel enger ging es ja wohl nicht!
Ich weiß nicht, ob euch das jetzt sehr tröstet, aber sogar in Württemberg hätten viele euch die Meisterschaft gegönnt. Und das ist dann doch auch etwas wert. ![]()
Wuppertal?
Remscheid?
Solingen?
...und es ist so schade, dass Litty derzeit verletzt ist und heute nicht das letzte gemeinsame Spiel gegen den ebenfalls aufhörenden Florian Kehrmann bestreiten kann. Ich erinnere mich dabei an die erste Erstligasaison des HBW als die beiden aneinander gerieten. Der damals wegen Verletzung nicht mitspielende Kehrmann tanzte nach einem Litty-Foul mit Heiner'schem Cholerikanfall auf dem Feld herum und drohte ihm für das Rückspiel in Lemgo übelste Revanche an. Heute könnten sie zeigen, dass inzwischen ein paar Jährchen vergangen und sie etwas gereifter geworden sind.
Kreis Mettmann?
Bergisches Städtedreieck?
Rheinisch-Bergischer Kreis?
Oberbergischer Kreis?
Rhein-Sieg-Kreis?
Öffentlicher Park?
Ausflugsziel?
abgelegen/ortsfern?
Teil einer Anlage?
Gastronomie?
- in der Nähe?
Kiosk?
Speisekarte links der Tür?
Funktionswechsel im Laufe der Zeit?
(Oh, das stand jetzt wohl zu lange in der Warteschlange!)