Beiträge von EllaK

Museum? :D Jetzt lassen wir's gut sein! :bigok:
    Auf dem Trail zur weiter oben liegenden Kommandantur kommt man an dieser Hütte vorbei, die als Museum dient und in der Erinnerungsstücke ausgestellt sind.
    Schau auch 12144: Ich war schon mal dort :D

Mittelamerika? :D

Wohnhütte?
    Lagerhaus?
    Schule?
    Gemeinschaftshaus?
    Kirche/Gebetsraum?
    Schutzhütte?
    Wanderhütte?
    Partyraum?
    vergleichbarer, profaner Zweck?  

Alles :nein:
    Vielleicht hatte die Hütte mal solche Funktionen und könnte auch heute noch z.B. als Schutzhütte dienen, doch die gegenwärtige Funktion ist eine andere.

Aso, ich bleibe bei italienischem Campanile. Dann könnte es sein in
    Eritrea?
    Somalia?
    Äthiopien?

Hatten wir nicht vor Kurzem so'n italien-Style Café in Eritrea/Asmara? Kaufst du dort immer deinen Kaffee ein?

Wenn's schon mal dran war, dann voer meiner Zeit.

Sieht etwas italienisch aus. Italien?
    -Europa?

edit: Wenn das hinter dem Turm die Sonne ist und nicht etwa ein Photoshop-Trick, dann kann es auch Nordafrika sein?
    -Tunesien?
    -Libyen?

Genau wie beim Handball spielen aber auch in der englischen Nationalmannschaft fast ausschließlich Spieler von Top-Clubs. Und dort spielen sie auch noch größtenteils erste Geige. Insofern kann ich diese Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.

Wobei das auch ein Problem sein kann. Lies dazu dies!

Ich bezweifle allerdings stark dass England im Fussball die "stärkste Liga der Welt" hat...die Ergebnisse der Cl geben das jedenfalls nicht her...

Die Ergebnisse vielleicht nicht, aber die Kohle:

Umsatz in Europas Top-Ligen 2012/13
    Premier League: 2,9 Mrd. Euro
    Bundesliga: 1,9 Mrd. Euro
    Primera Division: 1,8 Mrd. Euro
    Serie A: 1,6 Mrd. Euro
    Ligue 1: 1,1 Mrd. Euro

...und die Fussball Nati der Englaender dümpelt doch schon ewig vor sich her...sogesehen hinkt der Vergleich etwas

Genau das ist doch das Problem! Hier wie dort dümpelt's gegenwärtig!
    Und Liverpool's Luis Suarez schießt die Engländer ab.

Tja Ella, gesehen habe ich es m. M. n. noch nie, aber dafür Deinen "Giant Boob"! Wenn ich doch nur noch genau wüßte, was da vorher stand.
    Hat nichts zu sagen! Das mit dem "Giant Boob" ist nur eine Hommage an Woody Allen.

Asien? :D

Wohnhaus? :nein:

Das Wichtigste fehlt? :nein: (retuschiert :P / weg geschnitten? :nein: )

Turmspitze? :nein:

sonstiges Dach? :D

Privat? :nein:
    kommerziell? :nein:
    Religiöse Nutzung? :nein: /Bezug? :D

Ausgeschiedene unter sich: Handballdeutschland und Fußballengland

Wer jetzt als deutscher Handballfan die Diskussionen um den englischen Fußball verfolgt, dem klingeln die Ohren.

Neben der unvermeidbaren Trainerschelte überlegt man, wie es weitergehen soll und fragt sich, weshalb die Nationalmannschaft eines Landes mit der "Stärksten Liga der Welt" so kläglich scheitert.

Eine Meinung unter vielen Gleichgearteten:

Chris Waddle: “I’ll tell you what the biggest problem is when you think about it all — the Premier League. They have a product which they sell around the world. It’s entertaining but it’s doing our players no good whatsoever.
    “We go on banging the drum that we’ve got this and that... do you know what makes the Premier League exciting? Players like Luis Suarez — the foreign players."

Etwas schwierig, mit Singapur kann ich nicht so viel anfangen. Strukturieren wir mal:

Central Singapore District?
    North East District?
    North West District?
    South East District?
    South West District?

ländliche Gegend?
    Ausflugsziel?

Religiöser Ort?
    -Ist das ein Schrein im Vordergrund?
    -Ist der Tisch mit dem Tuch ein Altar?
    -Einsiedelei?
    -Buddhistisch?