Beiträge von EllaK

Suchen wir den Club im Keller? :D
    Großbritannien :D (obwohl es eher nach Rechtsverkehr aussieht, aber das ist bestimmt so gewollt )? Selbst die Briten parken manchmal falsch herum.
    Da Oval unter dem Erker wurde retuschiert, gelle? ;)

da hieße:
    gewerbliche Nutzung? :D
    Vereinsverwaltung? :nein:
    sontige Verwaltung? :nein:

In dem Gebäude findet noch Anderes statt; danach ist nicht gefragt. Ich hätte gerne die Einrichtung aus dem Keller, zu der das Schild gehört.

... Zukünftig kann man sich das Lizensierungsverfahren sparen. Wenn dieser Verein nicht mal jetzt die Lizenz verweigert bekommt, aus welchen Gründen sollte es dann überhaupt irgendwann mal eine Lizenzverweigerung geben?...

Die letzte Hoffnung des Deutschen Handballs bleibt das Amtgericht Hamburg!

Die Frage ist nur, wie die HBL dann noch trickst, wenn ein Konkursverfahren eröffnet werden sollte.

...entweder wurde bei den ersten beiden Lizenzanläufen durch die Kommission nicht sauber geprüft und entschieden - was bei mir zu Zweifeln an der Kompetenz führt
    oder
    es wurde sehr wohl sauber geprüft und entschieden und die heutige Entscheidung ist nur aufgrund von juristischen Spitzfindigkeiten oder eben auf merkwürdigem Weg getroffen worden, was mich an der Seriosität der heutigen Entscheidung zweifeln lassen würde...

Man wird schon eine Sollbruchstelle in das Verfahren eingebaut haben.
    Ich habe den Ausgang der ganzen Kommödie ja schon lange prognostiziert.

Es tut mir nur sehr leid, dass ich zwischenzeitlich auf die Finte aus der Berufung hereingefallen bin und der Lizenzierungskommission meinen Respekt ausgesprochen habe. Das möchte ich hiermit offiziell zurücknehmen.

Ist das ein allgemein bekanntes Weingut?
    Evtl. mit höherer Klassifizierung? Das wären dann aber Grand Crus (von denen gibt es zwischen 400 und 500)
    Ist das Weingut bei Wiki verzeichnet?

o.k.
    Grands Crus Classés?
    Premier grands crus classés B?
    Premier grands crus classés A?

Château Canterane
    Château Cap de Merle
    Château Carteau Matras
    Château Carteau Matras Cuvée Prestige
    Château Carteau Pin de Fleurs
    Clos Castelot
    Château la Caze Bellevue
    Château Cazenave
    Clos Chante l'Alouette
    Château la Croix Bonnelle
    Château la Croix d'Armens
    Château La Croix Ferrandat
    Château Côte Puyblanquet
    Château Côtes du Gros Caillou
    le D de Dassault
    Des Rochers Cuvée Prestige
    Château Dimacy
    CHATEAU DU PARC
    Château Dubourg
    Château Durand Laplagne les Terres Rouges

Ich war mal ein paar Jahre lang dort in der Gegend bzw weiter im Süden im Urlaub. Glaub mir, da kann sich mancher so'n Dächle leisten?

Appellation
    -saint-emilion?
    -saint-emilion grand cru?
    -lussac saint-emilion?
    -puisseguin saint-emilion?

Région Aquitaine?
    Département
    -Dordogne?
    -Gironde?
    -Landes?
    -Lot-et-Garonne?
    -Pyrénées-Atlantiques?

Firma
    -ist Dienstleistungsbetrieb?
    -handelt?
    -produziert?

Unter dem Dach sind
    -Repräsentationsräume?
    -Präsentationsräume?
    -Produktionsräume?
    -Büros?

Ich muss gestehen, dass ich zwischendrin schon zwei Mal erfolglos gesucht hatte. Dieses Mal schaute ich, in welcher Gegend der Fotograf seine Burkina-Fotos gemacht hatte, und die waren alle um Ziniaré herum. Davon ausgehend, dass eine so gut erhaltene Kirche nicht in deiner Pampa liegt, sonder eher in einer Stadt, schaute ich mal im Überflug nach länglichen Gebäuden von ca. 40 m Länge, mit freiem Feld rings herum. Et voilà...
    Freut mich, dass du jetzt erleichtert sein kannst und keiner Fata Morgana nachtrauern musst. Anderseits - hinter der Kirche stehen schöne Mango-Bäume :hi: (Ich habe dieser Tage übrigens die letzte Burkina-Faso-Mango dieser Saison verspeist.)

Zu deinem Rätsel:

Westeuropa?
    Zentraleuropa?
    Nordeuropa?
    Südeuropa?

Kommunales/staatliches Eigentum?
    Firma?

In Berlin heißt so etwas "Schwangere Auster"!
    Das Dach ist aus
    -Zeltmaterial?
    -Kunststoff?
    -Beton?

Pavillion für
    -Versammlungen?
    -Konzerte?
    -Ausstellungen?

Europa?
    Amerika?
    -USA?
    Asien?

Übrigens liebe Sprotte, weil du mein letztes Rätsel so schnell gelöst hast, guck mal hier:
    12 36 43,65N 01 18 12,97W