Beiträge von EllaK

Schön abgestaubt nach Ellas Vorarbeit.
    Da hätte man ja auch glleich draufkommen können! :lol::lol:

Dein Bauwerk sieht sehr aus wie die Parkebene für Zulieferer und Sportler bei der Porschearena/DB-Stadion.

Gehört zu einer
    - Sportanlage?
    - sonstige Anlage für Großveranstaltungen?

Parkplatz?

Großstadt?

Europa?
    -Deutschland?
    -- NRW?
    Amerika?
    - Nord?
    Asien?
    Australien/Ozeanien?

Naja, die Entwicklung in Kiel finde ich mal ganz und gar nicht besorgniserregend. Dem THW kann man nur aus der Ferne für die Unternehmungen gratulieren. Eher mache ich mir um den Rest der Liga Sorgen. Es wäre zu einfach dem THW Vorwürfe zu machen weil die anderen Vereine es finanziell nicht so gewuppt bekommen. Gut, Theo hat bei den Löwen dafür gesorgt, dass die nächsten 5 Jahre der Etat gedeckt sein wird, aber den THW angreifen werden wir nicht können. Da fehlen dann noch ein paar Euro.
    Der THW macht eigentlich alles richtig, national wird es halt leider langweilig werden. ...

So sehe ich's auch. Welch dummes Gejammer, nur weil ein Spieler den Verein wechselt! Gerrie Eijlers oder Martin Ziemer haben früher auch mal in Balingen gespielt, um dann wegen "der guten Luft" woanders hinzugehen. Dass der THW Spieler holt, mit denen er sein Niveau noch verbessern kann, ist deswegen nicht verwerflicher als das Handeln von Magdeburg, Burgdorf oder sonst wem, nur weil er deutschlandweit oben auf der Leiter steht. Es ist geradezu lachhaft zu fordern, ein Verein solle die Ausgewogenheit der Heimatliga bei seinen Personalentscheidungen im Auge behalten.
    Und der Ligaverband wird sich hüten da regelnd einzugreifen, wie sich das manche so vorstellen. Er liebt und fördert Vereine mit Strahlekraft. ;)

Agglomeration Kuwait City?
    - Kuwait City?

Ausl.Vertretung/Botschaft/Konsulat?
    Firma?
    - Dienstleistungen?
    - Finanzinstitut?
    Organisation/Verband/NGO?
    - Wirtschaft?
    - Sport?
    - Soziales?

Publikumsverkehr?

Römische Provinz nach Diokletian:

Britannia secunda?
    - Hauptstadt Eboracum?
    Flavia Caesariensis?
    - Hauptstadt Lindum Colonia?
    Britannia prima?
    - Hauptstadt Corinium Dobunnorum
    Maxima Caesariensis?
    - Hauptstadt Londinium?

heutige Einwohnerzahl größer als
    10.000?
    20.000?
    50.000?
    100.000?
    200.000?
    500.000?

Katz's Delicatessen, 205 E Houston St, New York, NY 10002 :jump:
    Das ist ein GE-Bild des Gebäudes von der Nebenstraße aus. Die Frontansicht wäre nur mit großem Aufwand unkenntlich zu machen gewesen.

Man hätte es leicht finden können: "Wurst Fabric" als G-Suchwort bringt schon mit dem 1. Eintrag das Ergebnis; es gibt wohl nur eine Wurst-Fabric auf der Welt. Lässt du dir dann die Bilder zeigen, kommt gleich oben ein passendes.
    Die Katzens hatten zunächst eine Fabrik für koschere Wurst, bevor sie anfingen, damit Brötchen zu belegen.

In den Medien (selbst in B***) war das Lokal die letzten beiden Wochen wegen des 25. Jahrestages von Meg Ryans ("Sallys") gefaktem Orgasmus.

Auch das 3. Gruppenspiel gewinnt der HBW mit 19:16 gegen Pfadi Winterthur und steht damit am Sonntag im Finale beim S-Cup in Altensteig! Gegner dort ist der TSV St.Otmar St.Gallen.

Na denn, es ist einige Jahre her, dass man es dort ins Finale schaffte.
    Hast du TuS gg Hard gesehen? Weshalb schifften die Ösies dermaßen ab? Ich hatte sie als Favoriten gesehen. Waren Schlinger und Markez dabei?

Schweiz? :nein:
    Österreich? :nein:
    Deutschland? :nein:

Gebäude noch in Nutzung? :D Bekannter ist aber die erweiterte Nutzung durch dieselbe Firma.
    Im HIntergrund moderne Fabrik (Wurstfabrik)? :nein:
    Mitarbeiterzahl < 100? ?( geschätzt
    Mitarbeiterzahl > 500? :nein:
    Im Hintergrund Wohnhaus (nicht zur Fabrik gehörend)? :D ohne Belang
    Kleiner Familienbetrieb? :D
    Bekannter Name? :D
    Familienname? :D
    Deutschlandweit bekannt? :nein: Außer, alle hätten in den letzten beiden Wochen Zeitung gelesen...

@ sinola:
    Weiß der Himmel, wo Gummersbacher das Gemüse herbringt, vielleicht vom Friedhofsgärtner ?(

Es scheint mir aber tatsächlich die Sporthalle in der Reininghauser Straße 34 zu sein. Neben dem Zugangsweg gibt es bei dem unscharfen GE eine Stelle, die stimmen könnte.
    Dann dürftest du von mir aus weitermachen, ich hätte gerade ohnehin etwas anderes zu tun :hi:

Gummersbach City?
    --Im Hexenbusch
    - anderer Ortsteil?

Die Nackichkeit der Figuren hat mit dem benachbarten Gebäude zu tun?
    -Schwimmbad/Sauna?
    -Finanzamt?
    -Arbeitsagentur?
    -Gesundheitswesen?