32:18
Ho, ho, ho! Der Weihnachtsmann war da und hat alle Flensburger glücklich gemacht, vielleicht sind sogar die dauerzornigen Kids mal selig.
Herzlichen Glückwunsch in den Norden!
32:18
Ho, ho, ho! Der Weihnachtsmann war da und hat alle Flensburger glücklich gemacht, vielleicht sind sogar die dauerzornigen Kids mal selig.
Herzlichen Glückwunsch in den Norden!
45. Minute 26 : 13
Besser jetzt abbrechen!
3 Tore in 20 Minuten und 6 zurück sprechen nicht unbedingt für ein attraktives Spiel des HBW. ![]()
Das kann nur noch besser werden!
Wie kann man auch Onkel Rudi mit Kim vergleichen! Schon die Frisur ist anders!
Gerade Du müsstest doch den HSVH verehren, denn ihr bekommt doch jedes Jahr genügend Punkte geschenkt!
Diese Saison schon wieder 4 Punkte. Also wenn der HSVH mal nicht mehr existieren sollte, dann steigt ihr gewiss ab.
Gemach, gemach: Das Leben lehrt, dass es in der HBL immer wieder Hohlköpfe gibt, die ihren Verein in finanzielle Krisen und sportliche Turbulenzen stürzen, bei denen sich der HBW dann bedienen kann. ![]()
Klare Sache - Auswärtssieg!
![]()
Hoffe auch, dass die Kieler was fürs Torverhältnis tun werden und den Hamburgern mal deutlich zeigen, wie meilenweit sie mittlerweile vom THW entfernt sind!
Meinst du auch, dass bei Punktegleichheit zu den RNL und 14 Tore Rückstand der THW langsam mal wieder das Scheibenschießen eröffnen sollte? ![]()
Das Stimmungsbild über den HSVH nur hier über die Handballecke abzufragen ist wohl wirklich nicht repräsentativ. Wenn ich als veröffentlichte Meinung aber auch noch die allgemeine Presse hinzuziehe, dann kann ich feststellen, dass mindestens in den Blättern, in denen ich so lese, der HSVH-Trubel des letzten Jahres nicht so gut wegkommt, mit besonderem Höhepunkt Lizenzierungsaffaire. Dadurch entsteht in der Öffentlichkeit , auch beim Eventpublikum, schon ein bestimmtes Bild eines Vereines. Da kann man jetzt noch der Meinung sein "Bad News Are Good News", vielleicht locken die Skandalgeschichten sogar Zuschauer, die zu einer anderen Mannschaft nicht gekommen wären, aber es soll ja sogar Leute geben, die Autobahnunfälle gucken fahren.
Mittelmeerraum?
- Spanien?
- Griechenland?
- Türkei?
Insel?
Mühle pumpt Wasser?
Mühle mahlt Getreide?
Hannover - HSV = 30 : 36
Totgesagte leben länger, nun noch Dienstag Kiel ärgern, das wär was
Ich würde trotzdem das mit dem Weihnachtsliedern nicht ganz aus den Augen verlieren, sicher ist sicher.
Ja, bitter für Bietigheim! Punkteteilung wäre o.k. gewesen. Aber so isch's Leaba! Letzte Saison war der HBW der Leidtragende mit den Toren in letzter Sekunde.
Das "Spiderhouse" in ebenda?
Eine Familie entdeckt in ihrem Haus eine für den Menschen unangenehm werden könnende brown recluse spider(Loxosceles reclusa), verklagt die Vormieter oder so ähnlich, wer hätte das dort vermutet?Den Ausgang der Geschichte habe ich nicht mehr gelesen.
wenn "ebenda" in 84 Gillette Field Close, Weldon Spring MO liegt ![]()
Brian and Susan Trost versuchten das Haus zu verkaufen, nachdem überall Spinnen aus den Wänden krochen. Das gestaltete sich aber nicht so leicht. Inzwischen war der Kammerjäger zugange. Guck!
... Die Kulisse scheint wieder sehr gut zu sein. Es werden ca. 5000 Zuschauer erwartet.
Ganz schön viel Strahlekraft, die der Aufsteiger da hinten in Franken entwickelt.
Ob Bohmann das bemerkt, oder ist er gerade zu sehr mit seinem kranken Mann an der Elbe beschäftigt?
St. Charles County, Missouri ![]()
Ferguson ![]()
Jetzt bin ich echt ratlos....
Wieso? Plötzlich ist man mit seiner Story mitten im Medienhype, etwa durch drollige Aussprache von "Maschendrahtzaun" oder weil man einer Studentin drei Pfund für'n Taxi schenkt. Kann jedem passieren!
Missouri? ![]()
Crime Scene? ![]()
Bewohner ist Schauspieler? - andere Künstler? Wissenschaftler? Industrieller? sonstiger wirtschaftliche Bezug der Person? Politiker?
Unerheblich, ganz normale Leute halt. Ich konnte keine Berufsangabe finden
Bekanntheitsgrad: Vermutlich eher gering - bis zum Bekanntwerden.
State Quarter: 2003
Kalifornien? ![]()
Zum TV: Kein Film, keine Serie! Eher Nachrichten/News, und auch nur in den US / Regional-TV! (Ich war da nicht deutlich genug.)
"... Häusler. "Ich will wieder strahlende Gesichter sehen.""
Ganz einfach: Trainingsbeginn auf 16.00 Uhr ansetzen!
USA? ![]()
Bekannt aus Film oder TV?
Was geht dort nicht über's TV?
Bekannter Besitzer/Bewohner?
Namentlich bekannt (s.o.), doch keineswegs berühmt.
Jo, mir Siddeitsch'n halt...
Beim nächsten Rätsel gibt's keinen Standortvorteil:
Sind das Totenbretter aus dem Bayrischen?
Und gleich ein Volltreffer (Sorry!) : Totenbretter Wallfahrtskirche Kolmstein