Wohnungen (ursprünglich) für bestimmte Zielgruppen gedacht?
-Firmenwohnungwn?
-Genossenschaftlich erstellte Wohnungen?
Bezirk:
Hamburg-Mitte?
Altona?
Eimsbüttel?
Hamburg-Nord?
Wandsbek?
Bergedorf?
Harburg?
Wohnungen (ursprünglich) für bestimmte Zielgruppen gedacht?
-Firmenwohnungwn?
-Genossenschaftlich erstellte Wohnungen?
Bezirk:
Hamburg-Mitte?
Altona?
Eimsbüttel?
Hamburg-Nord?
Wandsbek?
Bergedorf?
Harburg?
Niedersachsen?
Hamburg?
Schleswig-Holstein?
Meckpom?
Brandenburg?
Wohnhaus?
Tagungsstätte?
Freizeitheim?
Vereinsheim?
Dann muss es fast der Marseiller Maregraph sein... ![]()
![]()
In der Tat; der, der behauptet, der höchste Berg Europas sei 4807m hoch.
Fort St. Jean?
Sorry, habe dich wg dem Seitenwechsel übersehen; ich agiere gerade mit dem Handy.
Endoume ![]()
7. Arrondissement ![]()
ich bin hier nur für dein "Extra" zugange. Auch für mich beginnt hier der Süden.A7 Porte du Soleil! Ich fahre hoffentlich Ende Mai wieder daran vorbei! Angehalten und Fotoshooting nur als die Kinder klein waren!
Wenn du dort vorbei kommst und auf dem Aire de Savasse jemanden siehst, der sich gerade aller lästigen Socken, Pullis entledigt, dann bin ich das. ![]()
Chateau d'If
Festland, keine Insel!
Marseille
Alter Hafen ![]()
Stadt > 100.000 Einwohner ![]()
Department / Präfektur Bouches-du-Rhône / Marseille ![]()
Nizza?
Cannes?
Saint-Raphael?
Sainte.Maxine?
Saint Tropez?
Le Levandou?
Toulon?
Alles ![]()
Verständnisfrage: Du meintest im Beitrag x86 doch die Region Provence-Alpes-Côte d’Azur? (Als Komplementär zur Région Languedoc Roussillon.)
Antibes ![]()
Das ist jetzt aber eigerntlich nicht Südeuropa
Du hast ja recht. Selbst Korsika liegt in Westeuropa, La Réunion am Ende auch noch. Da kann der Südeuropäer aus Südtirol nur staunen. ![]()
Cote d'Azur? ![]()
25:25. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Als Lemgo-Fan ? ? ?
Glückwunsch nach Wetzlar! Das Ergebnis fiel wie erwartet aus, zumal auch noch Nyokas wegen Blinddarm nicht mitfahren konnte.
Setzt man die Wurfquote mit 71,4℅ zu 43,4℅ und die Torwartquote von 44,4℅ zu 16,6℅ in Relation, muss man froh sein, mit -5 davongekommen zu sein.
Ich wollte dich nicht auf den Holzweg schicken, sondern nur sagen, vielfach wird die gesuchte Gegend (um Monaco herum) nicht als Südeuropa definiert, manche tun's aber. Es ist auch nicht ganz einzusehen, weshalb Monaco dazu gehören sollte, das Umland jedoch nicht.
Mach mit Südfrankreich weiter!
Portugal?
Spanien?
Italien?
Monaco?
Griechenland?
Alles
. Nun könnte man trefflich zu streiten anfangen; ich sage aber mal, mit Monaco kann's mithalten. ![]()
edit: Für mich beginnt Südeuropa regelmäßig bei diesem Teil. (Aber das ist schon wieder ein anderes Rätsel, darum außer Konkurrenz.)
Festland?
Europa? Süd?
Erinnert mich an die Seemauer in Akko. Israel..
Also: Teil eines Befestigungswerkes/Stadtmauer?
Befestigung schon, aber nicht gegen Feinde, eher gegen Wellen.
Und wer denkt an die Mädchen?
Bis gestern war ich der Meinung, alle außerordentlichen Klos der Welt in meinenm Fundus zu haben.
Allerdings habe ich sie schon lange nicht mehr durchgeschaut, weil sie einen im Netz allenthalben anspringen und es zu leicht ist, sie zu identifizieren - bis auf dieses hier aus dem Rödental.
Auf ein Neues! Klo oder Nicht-Klo, das ist hier die Frage...
Sportgelände des
- TSV Mönchröden?
- 1. FC Lichtenfels?
- TV Ebern?
- TSV Meeder?
- TSV Staffelstein?