Da passt nur "Löwen Entertainment"
Ist zwar kleiner als Gauselmann/Merkur, steht aber Novomatic dahinter.
Beiträge von EllaK
-
-
1. Bundesliga · Männer
16.03.2016, 20:15 Uhr - 21:45 Uhr
Frisch Auf Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
Kostenfreier Livestream aus der EWS-Arena -
Respekt HBW! Diesen Punkt muss man erstmal holen! Wie auch immer der Spiel verlaufen ist...
Danke, da kann man die Blumen nur zurückgeben, gegen Göppingen würden wir auch gerne mal wieder einen Punkt holen. Das Problem ist nur, dass die für das Derby leistungsmäßig regelmäßig ihren Saisonhöhepunkt abrufen. Dafür halten sie sich manchmal sogar in den vorausgehenden Spielen zurück um Kräfte zu sparen.
-
Es hätte nicht viel gefehlt und Vasilakis' Freiwurf nach der Zeit hätte dem HBW noch den Sieg gebracht - und das nach einem über 50 Minuten hinweg besch eidenem Spiel. Überhaupt wäre bei weniger weggeworfenen Bällen Magdeburg heute gut zu schlagen gewesen.
Aber ein Punkt ist ein Punkt und - wie man hier sagt- besser wia a Gosch vol Reißnägl.Hervorhebenswert: Nyokas springt wieder höher als die anderen, Ol'-Man-Vasilakis macht 6 schnörkellose Tore, Theuer zeigt tolle Moral, Asanin ebensolche Reflexe und Böhm hatte einen heute gebrauchten Tag erwischt.
-
Es wird auch viel davon abhängen, ob und wie die Balinger Kranken und Verletzten wieder in die Puschen kommen. Der neue Trainer macht davon bewusst kein Aufheben, aber gegen Lübbecke musste ja wohl auf die Platte, was sich einigermaßen auf den Beinen halten konnte. Und jetzt fällt auch noch Dominikovic aus, der für die neue Abwehrvariante eigentlich unverzichtbar ist.
-
TuS Nettelstedt-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
muss schon ein Scheix-Spiel gewesen sein.
-
Das nenne ich mal nett:
Schwalb, der die ihm noch von der Spielbetriebs-GmbH zustehenden 300.000 Euronen wohl in den Wind schreiben kann, buttert jetzt eigene Kohle und Arbeitskraft in den e.V.
Chapeau!
guck -
Meiner Meinung nach war nicht Kiel der Gegner sondern Flensburg. Richtig ist auch die geringe Zuschauerzahl
"Hör auf mich, glaube mir, Augen zu, vertraue mir!" -
... Ich habe zwar keine konkreten Zahlen, aber ich denke, dass bei einer Porsche-Arena (6.300) mit 4000 Zuschauern wohl mehr übrig bleibt als bei einer ausverkauften Scharrena (<2300). ..
Am 6.9.2008 hatte der HBW zum 2. Spieltag Kiel in der Porsche-Arena. Wegen des ungünstigen Termins am letzten Tag der Sommerferien, mangelhafter Werbung, Ticketing-Problemen kamen damals nur 3850 Zuschauer. Durch das Lizenz-Catering entfielen dem Verein auch noch die Einnahmen aus diesem Bereich. Der Ausgang war der, dass dies die einzige Erstligasaison des HBW mit Bilanzminus war. Seither weiß man in Balingen, dass man in dieser Halle mindestens 4000 Zuschauer haben muss, um mit Null herauszukommen.
-
Im Liveticker der DKB HBL ist/war die gelbe Karte eingetragen. Habe ich mit eigenen Augen gesehen

Inzwischen jedenfalls nicht mehr.
HBL-Ticker:ZitatAlles anzeigenDAS SPIEL IST BEENDET
59:55 (27:26) Tor (RL/fern) durch 15 Strobel, Martin (HBW Balingen-Weilstetten)
59:43 (26:26) Team-Timeout (HBW Balingen-Weilstetten)
59:07 (26:26) Technischer Fehler durch 91 Mirkulovski, Filip
59:04 (26:26) Team-Timeout (HSG Wetzlar)
58:09 (26:26) Tor (RM/fern) durch 10 Vasilakis, Alexandros (HBW Balingen-Weilstetten)
... -
Da kann sich die HSG bei ihrem Trainer bedanken, dass sie keine Möglichkeit mehr zum Gegenangriff hatten!
17 Sek vor Ende nimmt der HBW eine Auszeit, 1 Sek davor heben die Schiris die Hand für Zeitspiel. Somit müsste der HBW nach der Auszeit sofort abschließen und die HSG hätte noch ca. 10 Sek für einen Gegenangriff. Wandschneider stürmt aber lautstark in der Auszeit auf die Schiris los und erhält dafür die gelbe Karte, dadurch ist das Zeitspiel wieder aufgehoben und der HBW konnte die 17 Sek herunter spielen, bis Martin Strobel dann 5 Sek vor Ende den Siegteffer erzielte!...
Nochmals zu dieser Aktion von Wandschneider:
Ich sah auch, wie er, zu Beginn des Balinger TTO auf den Feldschieri zustürmte und dachte mir, dass er ihn jetzt angeht. Doch dann lief er an ihm vorbei und klatschte ihn noch ab. Der Schieri wirkte etwas verblüfft und ging Richtung Zeitnehmertisch. Was danach folgte, konnte ich nicht mehr sehen, da alles aufgesprungen war. In den Spielberichten der HBL und von SIS steht nichts von einer gelben Karte gegen die Bank, allerdings fiel mir auch auf, dass das drohende Zeitspiel nach dem TTO nicht mehr angezeigt wurde. Hat Rauchfuß da mitentschieden? -
Der Sieg über Wetzlar war toll und gut, bringt aber konkret nur etwas, wenn er dazu beflügelt, dass noch durch Punkte gegen Konkurrenten im Abstiegskampf eingefahren werden. In Spielen wie diesem wird die Abstiegsfrage geklärt. Also kämpfen wie gegen Wetzlar und Punkte entführen!
-
Ganz im Ernst wenn man die Antworten dieses Wolfgang Gütschow liest, fragt man sich was dieser genommen hat.
Das sind doch alles Vorstellungen und Hirngespinste, die nie möglich sind und total unrealistisch...
Solche Leute wie diesen Gütschow kannte schon Helmut Schmidt: "Wer eine Vision hat, der soll zum Arzt gehen." -
Jesper Nielsen
Ich glaube erst dran, wenn Bernie Ecclestone mit einsteigt. -
Defense wins Championship!
Kennen wir doch irgendwie.

-
Passt! Bei 90 Mio Verbindlichkeiten und letzte Spielzeit mit einem Abmangel von fast 17 Mio kommt es auf ein paar Handballer auch nicht mehr an. -
Um im Bilde zu bleiben:
Der Suffkopp setzt den Prüfer mit der Klagedrohung vor allem deshalb unter Druck, weil er vorher bei seiner Amokfahrt auch einige von dessen Kids angerempelt hat. Nun hätte er gern, der Prüfer würde seinen väterlichen Einfluss geltend machen, die Jungen würden von einer Anzeige absehen.
So verrückt das ist, der Suffkopp wird damit erfolgreich sein. Der Lappen ist zwar erst mal weg und er bleibt auf dem eigenen Schaden sitzen, bleibt aber vor Regress verschont. -
Wie der Tatortreiniger Böhm schon sagte, es gibt nichts zu verscherbeln, die Kosten für eine Auktion wären höher als der zu erzielende Erlös. Bleibt allein die Hoffnung, an Onkelchens 2,5 Mio zu kommen um liquide zu werden.
-
Man kämpft halt ums Überleben, jeder wie er kann. Wenn es Gladeck damit gelingt, Bohmann so zu erschrecken, dass dieser die geschädigten Vereine ruhigstellt und von Schadensersatzforderungen gegen den HSV eV abhält, hat er sein Ziel erreicht.
Es wäre nur interessant gewesen, wo der HSV eV den Hebel für eine Klage gegen die HBL angesetzt hätte. Die Lizenzvergabe soll lt. HBL ja wasserdicht gewesen sein, incl. Wirtschaftprüfung etc., und für das Rudolph-Fitzek'sche Spiel mit verdeckten Karten ist die HBL wohl nicht verantwortlich zu machen. -
Auch wenn Martin Strobel den Gummersbacher Ansprüchen offenbar nicht gerecht wird, für den HBW passt er. Darum bin ich froh, dass sich die Befürchtungen, er könnte abwandern, nicht bestätigt haben. Gut so!
edit: Balingen freut sich