Beiträge von EllaK

Nordamerika? :D

Architektenhaus? :D Testobjekt eines Architekten, der mit diesem Bau berühmt wurde.
    Privatbesitz? :D
    bekannter Bewohner? ?( nichts rauszukriegen, deshalb eher :nein:

Haben alle was Besseres zu tun? Kurz mal bei Wiki "Liste der Städte in der Oblast Leningrad" aufgerufen ergibt:

Schlüsselburg (russisch Шлиссельбург / Schlisselburg; 1944–92 Петрокрепость / Petrokrepost; im Mittelalter Орешек / Oreschek; schwedisch historisch Nöteborg, finnisch Pähkinälinna) ist der Name einer russischen Festung auf einer Insel im Abfluss der Newa aus dem Ladogasee sowie einer Stadt am linken Ufer der Newa. Die Stadt hatte im Jahr 2010 rund 13.305 Einwohner[1] und zählt verwaltungstechnisch zur Oblast Leningrad.

Wo kann man wetten, ob Wetzlar die beiden Punkte verliert? Aber wahrscheinlich wird die Quote dabei so miserabel sein, dass es sich ohnehin nicht lohnen wird. :D

edit: Da hätte ich doch glatt verloren :lol::lol:
    Schade und unbefriedigend ist, dass wohl die fehlüberwiesene Gebühr einen entscheidenden Einfluss hatte.

Ich finde Streetview-Bilder gut, weil es einfach klasse ist, was man auf diesen virtuellen Streifzügen durch ferne Orte alles entdecken kann. Manchmal verliere ich das Rätsel völlig aus den Augen und gehe auf eigene Entdeckungstour. So generiert ein Rätselbild oft mehrere neue, noch skurrilere (während Sprotte schon die Lösung gefunden hat :lol: ).

Wenn du meinst, jemand kenne dieses Gebäude, ist es vermutlich in

Europa?
    Mitteleuropa?

Firmensitz?
    -Verwaltung?
    -Produktion?

Öffentliche Hand?
    -irgendwelche EU-Verwaltung, etc?

Fairbanks City?
    nördlich Robert Mitchell Expressway?
    nördlich Airport Way?
    nördlich Geist Rd./Johansen Expressway?
    östlich George Parks Highway?
    östlich State Highway 2?

Es werden klassische Möbel (Tische, Stühle, Schränke, Küchen) angeboten?
    Es wird Raumausstattung (Teppiche, Gardinen, Deko) angeboten?
    Es wird Innenausstattung für spezielle Räumlichkeiten (nicht für Wohnzwecke) angeboten?

Herzlichen Glückwunsch nach Essen.

Jetzt wird wohl wieder Lischen aus der Versenkung auftauchen und das 1.Liga-Forum beglücken ;)

Was Mindens Chancen auf Klassenerhalt angeht, denke ich, dass sie sich besser als die letzten Aufsteiger schlagen werden, denen es -bei aller Spiellaune- letztlich am Standing und an der Abstiegskampferfahrung gefehlt hat. Das bringt Minden mit, zusätzlich zum dickeren Geldbeutel. Da wird sicher nochmals eine Schippe draufgelegt.
    Der Kampf um den Klassenerhalt wird meiner Einschätzung nach nächstes Jahr nochmals enger.

American Gothic Visitor's Center

Das American Gothic House zu finden hat mich schon vorgestern gefreut, da ich das dazugehörige Bild kenne. Dass da noch ein ganzes Visitor Center dabei ist, und solch ein Trubel, wusste ich noch nicht. Es ist in dieser Gegend der Welt aber auch sonst nicht so viel geboten.
    Kultig sind ja die Besucherfotos!