Beiträge von EllaK

"El Cul de la Lleona" - ein Arsch zum Küssen. Inzwischen gestaltet sich das nicht mehr ganz so einfach, da wegen Vogelgrippe etc. bei der Stadtverwaltung die Panik ausbrach und man das Treppengerüst entfernt hat, um die Zahl der Knutscher zu reduzieren und so eine Pandemie zu verhindern. Ob deshalb jetzt weniger Menschen ein zweites Mal nach Girona zurückkkehren werden? Jedenfalls könnte die Zahl der Hand-, Volley-, Basketballer unter den Besuchern in Zukunft prozentual zunehmen, da es ihnen leichter fallen wird als dem "Normalmenschen", den Hintern der Löwin zu erreichen :lol:

Weiter:

Freizeitpark?
    -Zielgruppe: Familie mit jüngeren Kindern?
    -Zielgruppe: Familie mit älteren Kindern?
    -Zielgruppe: Attraktionsfreaks?

Einzugsbereich
    - Ballungsraum/Großstadt?
    - Ausflugs-, Urlaubsgebiet?

Europa?
    - Deutschland?
    - Nordeuropa?
    - Südeuropa?
    Asien?
    Amerika?
    - USA?

Madrid? :nein:
    Provinzhauptstadt? :D

Katalonien? :D

Figur ist ...
    ... ein Löwe? :D Gender correctness: Löwin bitte!
    ... eine andere Raubkatze? :nein:
    ... Wappentier der Stadt bzw. Region? :nein:
    ... eine literarische Figur? :nein: Ist hier nicht gemeint.
    ... irgendwie von Bedeutung für die Gegend dort? :/: Nun ja, heute in allen Reiseführern, die über den Ort schreiben, als Sehenswürdigkeit enthalten.
    ... schonmal groß in den Medien gewesen? :nein: Vor wenigen Jahren regional schon.
    ... von einem bekannten Künstler geschaffen worden? :nein:

...
    Wenn bei der Fahndung jetzt raus kommen sollte, dass tatsächlich Timmerbeil und auch alle GF seit Hecker über Houlet, Geerken und jetzt Flatten zumindest nur von den Steuervergehen gewusst und nichts unternommen zu haben, dann kann der Laden einen Neuanfang in Liga 3 planen. Kein einziges Unternehmen wird es sich leisten können, mit diesen Machenschaften in einen Topf geschmissen zu werden...

Hört auf zu jammern! Ein Verein, in dem in der letzten Zeit so viel xxx erfolgreich unter den Teppich gekehrt wurde, der innerhalb von zwei Wochen etliche Mio aus dem Hut zaubern kann, der wird sich von ein wenig Finanzamt-Gedöns doch nicht kirre machen lassen. Da werden die Schnauzbärte aktiviert, die richtigen Klinken geputzt, man sieht sich am WE und am 1. Mai auf dem einen oder anderen Event - und am Ende ist wieder einmal alles gar nicht so schlimm. Timmerbell und Co. werden diskret ihre Schatullen öffnen, um das bedauerliche Versehen wieder gut zu machen, die Erstliga-Lizenz für die nächste Saison wird mit Auflagen erteilt und die WCs der VIP-Lounges in der Schwalbe-Arena kriegen ihre goldenen Wasserhähne.

Et hät noch immer jot jejange!

... Wenn wir schon nicht aus sportlichen Gründen absteigen, schaffen das einige beim VfL durch drohenden Lizenzentzug. Man stelle sich nur mal den Supergau vor, wenn der VfL 6-stellig Steuern nachzahlen müsste.
    Aber ok..erstmal optimistisch bleiben ?(

Das sehe ich auch so. Der Ruf ist eh' schon hin und wegen der paar Kröten ... Da holt man schnell die Spendendosen aus dem Keller und geht wieder einmal klappern.
    Also erst einmal abwarten! Und mit der neuen Halle wird sowieso alles gut.

Mittelmeeranrainer? :D

Höhe des Teils...
    > 3 m? :D

steht das Teil ...
    auf einem öffentlichen Platz? :D
    vor einem Gebäude? :D

Hat das Teil mit historischer.....
    Bestrafung zu tun (Auspeitschpfahl z.B. )? :nein:
    Parksituation zu tun (Festbinden der Pferde z.B.)? :nein:

Europa? :D

Hat das Ding eine Funktion? :D Es hatte früher wohl eine, heute ist die nicht mehr so im Vordergrund.
    Laternenpfahl? :nein:
    Begrenzungspfahl? :nein:
    Torpfosten? :nein:

steht vor einer größeren Anlage? :nein: Steht solo, war früher aber wohl einer Einrichtung zugeordnet.
    es gibt mehrere davon? :nein:

Ich bin dann mal weg - ein wenig T-Shirt-Wetter genießen... :cool:

Darf ich, ohne abstauben zu wollen, mal zusammenführen:

Wohnhaus des originalen Heinz Becker (Namensvorbild für Gerd Dudenhöfer) in Bexbach.

Dann könnt ihr mal weitermachen, ich muss weg.

Hat er doch gar nicht gesagt, dass die JSG im Finale dabei ist oder hab ich da was falsch verstanden.

Auch wenn es "Fusball-ist.blöd" mit Lesen und Rechtschreibung nicht so drauf hat, ist seine Aussage natürlich berechtigt. Sollte die JSG Balingen-Weilstetten sich im Viertelfinale gegen Dormagen durchsetzen, trifft sie im Halbfinale höchstwahrscheinlich auf den Top-Favoriten Füchse Berlin. Und das wird dann ganz schön schwer.

Das Gebäude hat demnach keine untergeordnete Funktion?

Es wird dort etwas produziert?

Es gibt Publikumsverkehr?
    Es finden dort Veranstaltungen statt?
    Es kostet Eintritt?
    Es gibt dort etwas zu kaufen?
    Es werden dort Dinge präsentiert?
    Es hat mit Sport oder Gesundheit zu tun?
    Es hat mit Erziehung/Bildung zu tun?

Brandenburg?
    Mecklenburg-Vorpommern?
    Sachsen?
    Sachsen-Anhalt?
    Thüringen?

unmittelbare Stadtnähe?
    Einzugsbereich Großstadt/Ballungsraum?

Ist auf dem Foto in etwa das gesamte Gebäude abgebildet?
    Ist der abgebildete Teil nur ein Eingangsbereich/Erker u.ä.?

nördlich Weißwurstäquator?
    neue Bundesländer?

dient Wohnzwecken?
    ist Pavillon in einer Anlage z.B. Kartenverkauf/Information/WC u.ä.?

Comarca....
    Cerdanya?
    Garrotxa?
    Pla de l'Estany?
    Ripolles?

:nein: immer noch nicht

edit: Jetzt machte mich das "Comarca" doch stutzig.
    Du hattest mit "Selva" recht.
    Ich dachte, das sei auch ein Ort. Sorry!

Comarca...

Alt Emporda?
    Baix Emporda?
    Girones?
    Selva?

:nein: auch nicht

edit: Jetzt machte mich das "Gomarca" doch stutzig.
    Du hattest mit "Selva" recht.
    Ich dachte, das sei auch ein Ort. Sorry!