Die Straße ist richtig, doch mich interessiert, was der Fahrer des grünen PKW auf dem Seitenstreifen treibt, den man vom Klohäuschen aus schon sehen kann.
Beiträge von EllaK
-
-
Kleine Hilfe noch: Führt an einem Ort vorbei, der hauptsächlich aus Friedhof zu bestehen scheint.
Ich würde mal sagen, das Rätsel ist gelöst, wenn du die lustige Streetview-Situation schildern kannst, die 100 m weiter zu sehen ist.
Bis morgen!
-
Waitui Drive?
aber so ähnlich heißt der Bach:Waihi River. -
Nicht dabei! Geht nach Norden, einem kleinen Bach folgend.
-
Immer noch nicht dabei, dabei ist sie ziemlich lang.
-
Alles falsch, suche Ausfallstraßen!
-
näcbstgelegene Ortschaft:
Geraldine?
Häuschen ist Sauna?
....Plumsklo?
(Es steht doch sogar drauf: "Hugh's Loo") -
Bauwerk hat etwas mit dem Abgeordneten J.C. Hughes zu tun?
Ich vermute, Hugh ist der Vorname des Farmers.
Orari?
Wo bleibt eigentlich der Mann mit den Flügelschuhen wenn man ihn benötigt? Der ist schon am Nachmittag entfleucht.
Ein kleiner Tipp: Das Gebäude hat -außer für den Farmer- keine Bedeutung. Es ist kein Superlativ oder so etwas, aber auch nicht "so da", außerdem finde ich es persönlich bemerkenswert schön und kann mir vorstellen, dass sich der Farmer dabei etwas gedacht hat, als er es dort errichtete.
Deshalb denke ich, das Rätsel lässt sich nur über die Lokalität lösen, letztlich auch nur mit Streetview.
-
Bauwerk hat eigenen Namen?
Gut zu lesen!
Ort/Bauwerk hat eigene Wiki-Seite?
eigenes Urlaubsfoto?
Schön wär's!
Google Earth-Bild?
Dies ist ein Foto, das ich im Web gefunden und anschließend mit Streetview lokalisiert habe.
Bin dann weg. -
Distrikt...
Timaru-Distrikt
Canterbury Plains?
dürfte wohl hinkommen
Banks Peninsula?
-
Wellness?
Wellness für die Schaafe...?
Bürsten oder ähnlich die beim durchlaufen die Schaafe berühren etc.?
Dieser Schafbauer denkt zuerst an sich
"Wellness" nur für ihn selbst !!!Region...
Canterbury?
befindet sich auf Privatland?
....einer größeren Schaffarm?
Sieht nicht so aus, es scheinen dort eher kleinere Farmen zu sein.ortsnah?
> 10.000 Einwohner?
-
Südinsel?

Hubschraubergarage?
Hubschrauberlandeplatz?
Wir sind hier wirklich seehr technikfern! -
Neuseeland?

Bauwerk dient als Lager?
Bauwerk beinhaltet technische Anlagen?
-
Schottischer Altkleidercontainer?
But "Only For Pure Woolen Clothes"!

Aber diesmal nix Schottland!
-
Eher rustikal:
-
Na dann stauben wir mal kurz ab. Ich bin dort immer mal wieder, um mein ganzes Zockergeld aus den Handballwetten zu bunkern.

Was man sieht, ist der Blick vom Bockfelsen (oder gar aus den Kasematten) auf den Luxemburger Stadtteil Grond mit der Neumunsterabtei im Vordergrund, ehemaliges Kloster, dann bis in die 80'ger Gefängnis, heute Kulturzentrum mit Cafés, Konzerten, Künstlern. Rechts im Hintergrund noch erkennbar die Vauban-Bastion vom Heelig-Geescht-Plateau.
Früher war die Gegend da unten in der Alzette-Schleife ziemlich heruntergekommen, schon immer Arme-Leute-Gegend, dann bewohnt vor allem von Portugiesen, Gastarbeiter und Rückläufer aus deren aufgegebenen Kolonien, heute absolut einen schönen Frühsommer-Ausflug wert (auch ohne Geldkoffer).
-
David & Goliath?
sehr alt, schätze vor 1250?
-
Einer der Death Chairs in Castello Aragonese auf Ischia?
dachte nicht, dass es so schnell geht.Ganz schön deftig: Auf dem Topf sitzen müssen bis man ausgesuppt ist...
-
Region.....
Kampanien
Burg steht im Verbindung mit Friedrich Barbarossa?

-
Jetzt habe ich mir Docs Pausenansprache -etwas verspätet- auch angesehen und muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Das war schon etwas dröge, nach dem, was man sonst immer darüber hörte, hatte ich eher derartiges erwartet.