Beim HBW läppert's irgendwie dem Saisonende entgegen, da ist nicht mehr viel zu erwarten. Auch wenn die als Krankheitsvertretung spielenden A-Jugendlichen das eine oder andere Tor machen werden, eine funktionierende Abwehr können sie kaum stellen.
So ist nur zu hoffen, dass es ein schönes, nicht zu einseitiges Spiel wird, bei dem die RNL sich nicht in einen Rausch spielen, sondern ihn sich anschließend ganz normal antrinken.
Beiträge von EllaK
-
-
Der HBW erhöht in der kommenden Saison seine Eintrittspreise.
Bislang verlangte der HBW für alle Sitzplatz-Dauerkarten einen Einheitspreis von zuletzt 400 Euro.
In der kommenden Saison werden die Preise nach Sitzplatzqualität gestaffelt und angehoben.Kategorie 1: 520 Euro
Kategorie 2: 470 Euro
Kategorie 3: 420 EuroStehplätze bekommt man weiterhin für 190 Euro, hier gibt es auch Ermäßigungen für Schüler, Rentner usw.
HBW-Mitglieder bekommen 20 Euro Rabatt auf alle Preise.
Wo werden die 520 Euro getoppt?
-
Auch wenn es hier in letzter Zeit etwas still um diese Geschichte wurde, es geht immer noch weiter:
Vergangene Woche wurde in Montpellier der MAHB-Keeper Mickaël Robin (wiederholt) und seine Ex Sandra in Polizeigewahrsam genommen. Angeblich lässt sich belegen, dass im Zusammenhang mit den Wetteinsätzen zwischen beiden lebhafter Handyverkehr herrschte. Außerdem sprach ein Gutachter, der im Auftrag des Untersuchungsrichters das Spiel Cesson-MAHB analysierte, von "performances inférieures".
Ebenso wurden Rémy Salou, Mathieu Grébille, die Frau von Mladen Bojinovic und ein Freund der Spieler festgesetzt. Maxime Arvin-Garot und Antoine Gutfreund durften nach der Vernehmung wieder heim. William Accambray und Michael Guigou waren lediglich zur Zeugenaussage vorgeladen.
Quelle: Midi Libre vom 31.5.2013 -
Da Mountainbiking auf den Malediven vielleicht nicht so kommt, denke ich an
Tauchen?
Bootstouren?
Segeln?
Surfen? -
Körperpflege/Wellness?
Kinderbetreuung?
Animation?
Sportangebot?
Tourenvermittlung, ähnl. Reisebüro?Ist das ein Ferien-Club??
-
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!

Vorderasien?
- Emirate?Südasien?
- Malediven?Ostasien?
Südostasien?
- Thailand?
- Malaysia?
- Singapur?
- Indonesien?Ich kriege die Funktion nicht auf die Reihe. neuer Ansatz:
Beherbergung?
Verpflegung?
Versorgung mit Gütern?
Versorgung mit Dienstleistung?
Freizeitangebot? -
Beim HBW2 sind mir bisher folgende Veränderungen bekannt:
Abgänge:
Paul Bar (TW) zur TSG Groß-Bieberau
Fabian Schlaich (LA) zur HSG Konstanz
Milan Skvaril (RL) zu Talent MAT Plzen
Micha Thiemann (RL, RR) zum VfL PfullingenZugänge:
Karim Ketelaer (TW) vom TV Groß-Umstadt
Patrick Rapp (LA) vom TSV 1899 Blaustein
Patrick Weber (LA) von der SG Saulheim
Fabian Wiederstein (KM) vom TV PlochingenDa wird viel Erfahrung gegen viel Jugend ausgewechselt. Der Altersschnitt beim HBW2 wird nächste Saison wohl wieder unter 21 sinken.
-
Palmen, Bougaivilleen, Badehose sprechen für
- Urlaubsgegend?
- klassisches Urlaubsziel, pauschal erreichbar?Hotel?
Spa?
Lodge?
Restaurant?
Touri-Info?
Freizeitpark?
sonstige Touri-Infrastruktureinrichtung?Mittelmeer?
Florida?
Karibik? -
Wir HBW-Fans müssen dem TuS N-L sehr dankbar sein. Er bescherte uns -in der zweiten Halbzeit- mit 22:10 Toren doch tatsächlich einmal das eigenartige Gefühl eine andere Mannschaft total zu dominieren. Das habe ich in der Zeit des Erstligadaseins des HBW noch nie so erlebt. Der Traum des ewigen Underdogs ist in Erfüllung gegangen: Einmal so einen Gegner so unterzubügeln, wie es einen selbst immer mal wieder der THW erfahren lässt. Strange!
Und den verschlafenen Beginn mit 4:10 in der 18. Minute drücken wir einfach mal weg.
-
Israel?
Palästinensergebiete?
Ägypten?
Iran?
Irak?
Arabische Halbinsel?Steht in einer reinen Wüstengegend?
Irgendeine urchristliche Kirche?
Römisch-katholisch?
Wohl eher orthodox (wegen der Symbole) ? -
-Strobel und König sind RM und haben keine RL-Shooter-Qualitäten
-Das ist deine persönliche Beurteilung. Ich sagte nur, beide spielten früher (wie auch Herth) auf RL bevor sie die Mittelposition einnahmen. Stehen beide gleichzeitig auf der Platte, wird einer -so wie Felix das derzeit macht, wenn er mit Herth zusammen spielt- nach RL ausweichen.
Ob das letzlich der wahre Grund dafür war, dass Fabian wechselt, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht weißt du mehr...
Aber das hat doch eher mit dem HBW zu tun, als mit dem BHC, oder? -
Da du in letzter Zeit im Nahen Osten unterwegs bist, sage ich mal
Türkei?
Syrien?
Libanon?
Jordanien?Zum Alter:
Keineswegs so schön und akkurat wie deine "Kirche zum Heiligen Kreuz", deshalb trotz Säule und Embleme eher neuzeitlich?
Keine Vegetation ringsum?
-
Danke für die Grüße nach Balingen.
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, dass Fabian euch verlässt? Oder orientiert er sich nur neu? Freue mich auf jeden Fall auf den Kerl.
Nachdem feststand, dass Martin Strobel nach Balingen zurückkehrt, gab es auf RL Gedränge. Er selbst kommt, wie die anderen Mittelmänner Benny Herth und Felix König, von dieser Position. Dazu gibt es da noch den Platzhalter Roland Schlinger. Sascha Ilitsch geistert -sobald wieder genesen- ebenfalls von LA bis RM herum und im Zweifel geht auch Abwehrspieler Daniel Wessig auf diese Position. Da wurde es für Fabian etwas eng, auch weil Herth sich erst später festlegte zu gehen. Außerdem will/muss der HBW seinen Kader straffen.Ich freue mich ebenfalls, Fabian weiterhin in der 1. Liga zu sehen. Da gehört er hin, und er wird euch gut tun.
-
Lasst euch nicht verunsichern! 2006 wurde dem HBW dasselbe vorausgesagt.
-
- Hongkong?
- Japan?
- Macao?
- Südkorea?
- Taiwan?
- Malaysia?
- Philippinen?
- Singapur?
- Thailand? -
Hast du das Bild so wellig verzerrt/bearbeitet?
Europa?
Amerika?
- USA?
Asien?
Australien/Ozeanien?Architekt
-Szotyński?
-Zaleski?
-Milunić?
-Gehry? -
Kanada?
Mexiko?
Mittelamerika?
Südamerika?
-Brasilien?Insel?
-
Wohnhaus/-heim?
Firmensitz?
Verwaltung?
Forschung/Lehre?
Produktion?
Klinik?
Hotel?Europa?
-Deutschland?
Amerika?
-USA?
Asien?
Australien?
Afrika?Irgendein Alleinstellungsmerkmal?
-
Steht eigentlich schon fest, welche(s) Spiel(e) Sport 1 am letzten Spieltag zeigt? Ich würde mal die finale Partie in der EHH vorschlagen.
Ich vermute mal, dass TVG - THW gezeigt wird.
-
Supiii!Auch eine Methode den Hund auszuführen.

Wer sich auf die nächsten 86 Klohäuschen vorbereiten will: Das schöne Foto stammt aus dem Bildband "Stille Örtchen. Ein Besuch auf den Toiletten der Welt" von Morna E. Gregory und Sian James.

edit: Huch, jetzt sind gleich 2 richtige Lösungen da. Gummersbacher hatte die Nase vorn.