Beiträge von EllaK

Der Zonk befindet sich hinter ...?
    Tor 1
    Tor 2
    Tor 3 Überraschung!

Waren die Gebäude mal ursprünglich Boote, die zersägt und umgedreht wurden? :D

Gebäude mit eigener Website? :nein:Die ganze Anlage sehr wohl.
    ... eigenem WIKI-Artikel? :nein: Die ganze Anlage sehr wohl.
    ... sind denkmalgeschützt? ?( Weiß nicht, ob diese schuppen dazu gehören, die ganze Anlage gehört dem "National Trust", aberdie Boote wurden schon in anderen Gebäuden zitiert, dann wird man schnell zum Denkmal.
    ... sind in unmittelbarer Küstennähe? :D
    ... dienten als Versteck/Zufluchtsort? :nein:
    ... dienten als Filmkulisse? ?( Kann sein, denn die ganze Anlage diente mehrfach als Plot.

Dann gibts heute endlich mal den ersehnten Sieg.

Wäre ja nicht so verwunderlich, wenn es dem fallenstellenden Klockmann gelingt, den bengalischen Tiger Jicha samt seiner Holzzwilde mittels eines Kieselsteines in den Winkel nach Hillesheim zu locken, um ihn dort mit dem Netz einzufangen und festzuhalten bis das übele Spiel in Eisenach vorüber ist.
    ... oder habe ich da was falsch verstanden?
    Ich glaube, ich rauch' auch erst mal was...

Erstmal noch Gratulation für den Heimsieg. Was in Balingen kommt, ist aber eine andere Nummer. Der Meister und seine Kreatur. Der Meister ist Brack, und seine Kreatur heißt verniedlichend Litty mit Familiennamen Ettwein, andere nennen Ihn den Rottweiler. Aufgepasst ! Spezialtät: Faustschlag gegen den Kehlkopf. Die Liste seiner Opfer kann man googlen, kommt einiges zusammen. Einen übleren Typen hab ich in Hildesheim bisher nicht auflaufen sehen.

Schön, dass du wieder daheim bist, ...

-Elektrizitätsversorgung
    -Gasversorgung
    -Wärme- und Kälteversorgung

-Wasserversorgung
    -Abwasserentsorgung

-Sammlung, Behandlung und Beseitigung von Abfällen; Rückgewinnung
    -Beseitigung von Umweltverschmutzungen und sonstige Entsorgung

Ansichtssache....sehe ich (noch) nicht so! Warten wir mal das Spiel in Lübbecke ab. Wir haben aber definitiv eine (Groß-)Baustelle, an der schwer gearbeitet werden muss und auch gearbeitet wird...alleine der derzeitige Fachkräftemangel stellt ein für den HBW nicht/kaum zu kompensierendes Problem dar....

Die bisherigen 6 Miesen beunruhigen mich auch nicht. Selbst wenn die Vorbereitungsphase optimal verlaufen wäre und alle Spieler fit wären, würde mich dieser Punktestand nicht wundern. Allerdings sollte es jetzt mit dem Punkten losgehen, Wundertüte Lübbecke scheint ja auch noch nicht so stabil zu sein, dass man dort nicht das eine oder andere Pünktchen holen könnte und gegen Emsdetten schlägt dann die Stunde der Wahrheit. Insofern baut sich da schon etwas Druck auf; warten wir ab, wie die "beste kränkeste Mannschaft aller Zeiten" damit umgeht.

Was den verlinkten Presseartikeln zu entnehmen ist, klingt mir nach einem 08/15-Rechtsstreit über die Details einer vertraglichen Absprache und den genauen Zeitpunkt der Genesung. Das ist eigentlich den ganzen Wind gar nicht wert, der darum gemacht wird. Wenn es kein im Rampenlicht stehender Sportprofi wäre, würde kein Hahn danach krähen....

Was den verlinkten Presseartikeln zu entnehmen ist, ist FF nicht ganz deiner Meinung. "... Eine Abfindungszahlung in geforderter sechsstelliger Höhe sei nicht darstellbar. „Dann würden wir gegen jegliche Lizensierungsbedingungen verstoßen." ...". Das ginge ja wohl an die Existenz. (Sofern man nicht wieder ein VfL-geeignetes Mauseloch öffnen kann.)