Beiträge von EllaK

York?
    Portsmouth?
    City of Westminster?
    Salford?
    Southampton?
    Derby?
    Stoke-on-Trent?
    Wolverhampton?
    Plymouth?
    Kingston upon Hull?
    Brighton & Hove?
    Sunderland?
    Newcastle upon Tyne?
    Nottingham?
    Coventry?
    Wakefield?
    Leicester?
    Bristol?
    Liverpool?
    Manchester?

Aber jeder Spieler weiß auch, dass er, wenn er das Scheunentor verfehlt, die Arschkarte hat. Da hat schon mancher das Nervenflattern bekommen. Besonders bei engen Spielen fällt das ins Gewicht, liegst du weit vorn, kann man sich das schon einmal erlauben. Das ist wie bei Kempas oder gedrehten "Freien". Klappt es, bist du der King, geht's daneben, wird es dir hinterher vorgerechnet.

Oben erwartet uns:
    - Schloss / Palast?
    - Regierungs- (Verwaltungs-) Gebäude?
    - Bildung / Museen?
    - Kirche / Heiligtum ?
    - Touristentreff?
    - Aussichtspunkt?

Ich vermute, die Personenstaffage sind Studenten. korrekt?

Amerika?
    - USA?
    Asien?
    Europa?

Wusste man sonst auch schon nie, wie eine Partie Wetzlar gegen den HBW ausgehen wird, jetzt weiß man es noch weniger. Da kann man als Balinger nur hoffen, dass es ähnlich endet wie gegen das zusammengekaufte Sammelsurium aus Emsdetten. (Na ja, fast so! ;) )
    Allerdings sind das schon andere Kaliber und Fabelnamen, die Wetzlar da mitbringt, und jetzt kommt vielleicht auch noch Prieto mit. :rolleyes:
    Ich finde das höchst verwunderlich, was da in Wetzlar so abgeht, ob das gut gehen wird? Gebt acht, dass ihr uns erhalten bleibt!
    Jedenfalls werden wir diesbezüglich am Samstag Abend etwas schlauer sein.

Ziemlich telegen:
    "The city of Southport has been the location for many movies and TV shows such as Revenge (TV series), Under the Dome (2013 TV Series) and Safe Haven. Other titles include I Know What You Did Last Summer, Summer Catch, Domestic Disturbance, Crimes of the Heart, Mary and Martha, Nights in Rodanthe, and A Walk to Remember."

Outer Banks?

Beaufort?
    Cedar Island?
    Columbia?
    Edenton?
    Elizabeth City?
    Goldsboro?
    Greenville?
    Jacksonville?
    Kinston?
    Morehead City?
    New Bern?
    Ocracoke?
    Oriental?
    Southport?
    Tarboro?
    Washington?
    Whiteville?
    Wilmington?

So, bei Serien bin ich total "out"!

Wait until dark (Warte bis es dunkel wird) mit Audrey Hepburn

Susie's Apartment, 4 St. Luke's Place :bigok:

Ich denke das stimmt so, sieht der Film-location tatsächlich am ähnlichsten. Eine Nr 27B kann ich in der Straße nicht finden, vielleicht war die nur für den Film an der Tür angebracht.

10 Stigwood Avenue ist ja wohl fiktiv und 10 Leroy Street sieht ziemlich anders aus, auch keine so gediegene Gegend, obwohl es -bezogen auf NYer Verhältnisse- nicht weit weg liegt.

Cosby Show :nein: