Beiträge von EllaK

Unitary Authority... Northumberland ? :D

Fast-Besitzer hätte das Haus... beinahe gekauft? :D

Fast-Besitzer bekam das Haus nicht...
    weil er/sie enterbt wurde? :nein:
    ............ überboten wurde? :nein:

Schottland? :lol: nicht ganz, aber auf dem Wege dorthin
    England? :D

Wohnhaus? :D
    Bekannter Fast- Besitzer? :D was dem Haus einen gewissen Bekanntheitsgrad einbrachte
    Bekannter Mieter? :nein:

... Liebe Ella, zu Spielbeginn war ich ja erstaunt wie groß und schlank Ettwein heute war. Ich habe glatt gedacht, ihr habt ihn extra für Jicha auf die Streckbank gesteckt. ;) Allerdings kam er dann plötzlich nochmal im mir eher bekanntem Format aufs Feld und ich mußte feststellen, dass Schlinger vom Hallendach aus betrachtet dieselbe Frisur trägt. :rotwerd: ...

Wenn du unterm Hallendach sitzt, warst du auch nicht nahe genug dran, die beiden sprechen zu hören. Damit hättest du sie auch auseinander halten können: Im Gegensatz zu Litty spricht Schlinger nämlich Deutsch.

Ansonsten: The same procedure as every year...

Es ist wohl in

Angarsk
    Irkutsk
    Ulan-Ude
    oder Tschita.

Allerdings habe ich dort nirgends das Bauwerk finden können. Mal abwarten, vielleicht findet jemand die Schüsselwörter zum guhgeln.

nb: So wie das aussieht, hat Jicha Litty in die Tasche gesteckt. :lol:

Da Russland keine StateQuarters hat, probiere ich es mal mit der östlichen Länge:

60 - 80?
    80 - 100?
    100 - 120?
    120 - 140?
    140 - 160?
    160 - 180?

Großstadt?
    Eisenbahnstation?
    -Transsib?

Ist das eine Feuerwache mit Beobachtungsturm / Schlauchturm und Fahrzeughallen??

Liebe Sprotte, ein jeder weiß, dass Litty nicht so groß ist, dass er Jicha in den Arm greifen könnte (eine derartige Schiedsrichterentscheidung wäre aber soo etwas von Verarschung). Hättest du da was von Kniekehlen oder Aushebeln geschrieben, wäre es glaubwürdiger.

Beim HBW ist wieder alles an Bord, mit Ausnahme vom 3. KM Foth (Bänder Sprunggelenk). Da kann man nicht klagen. Wo es noch hängt, da sind es Vorbeitungsdefizite wie z.B. bei Dragan Tubic, der erst kürzlich wieder eingestiegen ist. Die neuen Backups, RL Böhm und RR Kintrup, sind auch noch nicht so richtig angekommen.

Russland?
    China?
    Japan?
    Mittlerer Osten?
    SO-Asien?
    Indien?

Dient der Turm der Überwachung?
    Wenn da nichts gelagert wird, sind das denn im Erdgeschoß Garagentore für Fahrzeuge?

Kaserne?
    Polizeiwache?

Nun ja, das Füchsegastspiel in Balingen geriet auch viel, viel leichter als die Jahre vorher! Ist was faul im Staate ... ???

Klare Sache für den THW: Jicha mit dem Siegtreffer in 59:58 .... :P

Denkste, Jicha machte 4 Schritte und der Schiedsrichter hat mitgezählt! :baeh:

Was den Balinger Saisonbeginn und auch das Spiel gegen die Füchse angeht, das war der verkorksten Saisaonvorbereitung geschuldet. Es blieb nichts anderes übrig, als sie gewissermaßen als Trainingsspiele zu gestalten, zumal sich die Aussichten auf einen Punktgewinn gegen RNL, SCM und FüB naturgemäß in Grenzen hielten. Doch spätestens mit dem Sieg in Lübbecke am 4. Spieltag hätte auch für den HBW die Saison beginnen können. Weiß der Himmel, was das am letzten Wochenende für ein Blackout war. ?(

Dann sind wir wieder einmal bei der Abgrenzung von Zentraleuropa :/:
    Berlin?
    Warschau?
    Prag?
    Bratislava?
    Wien?
    Bern?
    Budapest?
    Ljubljana?

Die Menschen versammeln sich um

- Ihrer Gemeinschaft willen?
    - gemeinsam etwas zu tun?
    -- Sport?

- Darbietungen anzusehen?
    -- Sport?
    -- Kultur?
    --- Musik?
    ---Theater?

...Kopf hoch an die Balinger Fans. Ein solcher Tag wiederholt sich nicht so schnell wieder.

Vielen Dank für die trostreichen Worte. Schlimmer als heute geht`s nimmer. (Hoffen wir mal...)

Wenn man ein Gutes an der heutigen Balinger Leistung finden will, dann bleibt nur, dass man wenigstens Wetzlars Selbstbewusstsein wieder aufgebaut hat. Genießt's! Herzlichen Glückwunsch!

Großraum Los Angeles? :D
    Berühmter Besitzer? eher :nein: (über den Eigentümer konnte ich nichts herausfinden)

Noch zu Nolan Ross' Haus:
    Christopher J. Kolodziejski, geboren 2/5/1961 in Augsburg, mit Frau Kimberley K.
    1984 Rookie bei den Pittsburgh Steelers, in seiner 1. Saison schwere Knieverletzung, Sportinvalide,
    verkauft heute Hautcremes

Zum Neuen:

Westeuropa?
    Küstennähe?

Ist hier zwar ein wenig o.T., aber wegen der Singularität wert daran erinnert zu werden:
    Es wurde berichtet, dass am 17.10.2007 nach dem unseligen Spiel HBW - HSV, das aus vergleichbaren Gründen für den HBW unglücklich 27 : 28 ausging, entweder Frank Sattler oder Christopher Biaesch in der HBW-Kabine erschien und für Fehlentscheidungen um Verständnis bat.
    Chapeau!